Und was ich bis dahin machen will: Ich will einen Job! Und wenn ich den nich hab geht des mit dem Hund gar nich! Verstehst???
Maltipoo, so hast du das aber bislang nie gesagt. Bislang kamen deine ganzen Post´s immer so rüber, als ob du dir so und so einen Hund zu legst, auch wenn du keine Ausbildung hast.
Wo bitte habe ich dich beleidigt? Ich war direkt, das ist richtig... aber ich bin nicht ausfallend geworden.
Und dass ich dich in deinem anderen Thread als unverschämt bezeichnet habe, ist ja wohl auch zurecht oder? du schreibst hier ganz locker als 18 jährige: Meine Eltern ham ja Geld. Das kam eben so rüber nach dem Motto: Ich muss eh nicht arbeiten, weil meine Eltern ja Geld haben! Und das fand ich wirklich unverschämt, wenn Kinder so von Ihren Eltern reden! Deine Eltern müssen sich ihr Geld sicher auch Hart verdienen und bekommen es nicht einfach so geschenkt und du möchtest dich ins gemachte Nest setzen und einen Hund hüten. So kam es für mich rüber, wenn es anders gemeint war, entschuldige ich mich hier ganz öffentlich dafür, dann musst du es aber auch richtig stellen, wie du das gemeint hast!
Aber gut, wenn es wirklich so ist, dass du dir keinen Hund holst, wenn du keine Ausbildung hast, dann ist es ja gut und vernünftig von dir. Wobei ich das nicht wirklich glauben kann ...! Du hast dich schon so auf den Hund eingeschossen, da zählt nur noch: ich will, ich will, ich will!!!
Adam & Eva hat hier geschrieben, du solltest das ganze jetzt einfach mal ruhen lassen und dir in ein paar Tagen die ganzen Threads nochmal durchlesen. Mach das ..., geh mal in dich. Am besten ist, du schreibst dir mal eine Liste mit allem, was ein Hund für Vorteile und Nachteile für dich mit sich bringt. Dann mach eine Liste wo du alles aufschreibst, was alles für Kosten auf dich zukommen werden. Wenn du das alles machst, dann geh in dich und überlege dir das nochmal gut!! Der Hund läuft dir nicht weg, den kannst du dir in 3 Jahren nach der Ausbildung auch noch holen! Der Hund wird es dir danken!