Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja das stimmt. Meine Aussage war nur darauf bezogen, dass der Kopf überhaupt nicht eingeschaltet wird um ehrlich zu sich selbst zu sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #161
Tierfreund?
Ich glaube sie handelt er nach ihrem Willen.Sie WILL einen Hund also kriegt sie auch einen Hund.Aber der Hund bleibt dann ausen vor.

Ja das stimmt.
Meine Aussage war nur darauf bezogen, dass der Kopf überhaupt nicht eingeschaltet wird um ehrlich zu sich selbst zu sein.

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #162
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #163
Hallo? Ich bin mir im Klaren darüber! Wie oft jetzt noch? Sie steht hinter mir! Und ich werde mir einen Hund zulegen! Und jetzt hab ich keine Lust mehr, tschüßiii...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #164
Hallo? Ich bin mir im Klaren darüber! Wie oft jetzt noch? Sie steht hinter mir! Und ich werde mir einen Hund zulegen! Und jetzt hab ich keine Lust mehr, tschüßiii...

Das meint hier niemand böse, Maltipoo91. Du musst ja nicht gleich fuchtig werden, schließlich hast du eine Frage gestellt.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #165
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #166
Ja Marsepein, du hattest recht.. :/

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #167
Nur traurig für den Hund :/

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #168
Gar kein Hund ist übertrieben finde ich. Es ist einfach nur wichtig , dass die Eltern dahinter stehen ohne Wenn & Aber.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #169
Danke Denise! Mir gehts hier gar nich um den Willen! Ahhh echt man! Ihr müsst gar nich so doof tun, ach des arme tier! Hallo????

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #170
Aber das ganze Thema liest sich so als ob du,Malipoo,unbedingt einen Hund haben möchtest und deshalb kriegst du auch jetzt einen
Und ich werde mir einen Hund zulegen! Und jetzt hab ich keine Lust mehr, tschüßiii...
Verstanden?!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #171
Schade, dass du so uneinsichtig bist. Mit 18 Jahren würde man meinen, sind die Leute bereits erwachsen und vernünftig - wenn man deine Beiträge aber liest, könnte man glauben, hier schreibt ein 13 jähriges Mädchen, dass auf biegen und brechen will, was sie sich in den Kopf setzt!!

Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon zur Sprache kam, aber bist du dir eigentlich bewusst, was man als Azubi verdient und was ein Hund kostet? ich hätte mir meinen Hund während der Ausbildung nicht leisten können, wenn mich meine Eltern nicht unterstützt hätten und ich habe nicht schlecht während der Ausbildung verdient ;)

Du schreibst, dass du alle Kosten dafür selbst übernehmen musst, wie willst du das machen, zumal du ja noch gar nicht weißt, ob du eine Ausbildung bekommst :|
Ich sehe es schon kommen, du holst dir jetzt irgendwo einen "billigen Hund" von privat, damit er ja nicht zuviel kostet, und ein paar Tage später kommen die ersten Post´s von dir, weil der Hund dies hat und das ... aber zum TA gehst du dann nicht, weil du ja kein Geld hast ... genau so wird es leider ablaufen und ich finde es wirklich schade, dass du deinen Egoismus auf dem Rücken eines Tieres austrägst!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #172
Maltipoo, ich lese jetzt schon einige Tage mit, unter anderem auch deine Themen und ich denke, dass du dich wirklich mal bei den Usern, die dir schreiben bedanken solltest! ;)

Du gehst gar nicht drauf ein, was die anderen sagen, informierst dich kein Stück weiter, du scheinst nicht einmal zu lesen, was die anderen dir sagen! (Siehe Abgabealter der Welpen.) Hier werden dir wertvolle Tipps gegeben und du "überliest" sie einfach und stellst ein paar Postings später wieder genau die gleichen Fragen. ;)
Wenn ich du wäre, dann würde ich anfangen mir die Posts zu Herzen zu nehmen, mich weiterbilden, jedes unklare Stichwort nachschlagen (z.B. Agility) und mich bei den anwesenden Usern für ihre Hilfsbereitschaft und vor allem ENGELSGEDULD bedanken!! :)

Ich denke ebenfalls, dass du dich erst besser belesen solltest, deinen Abschluss machen solltest und dann nach der Ausbildung überlegen kannst, ob ein Hund in dein Leben passt! :)
Denn momentan tut er das einfach nicht!
Du gehst ziemlich naiv an die Sache ran, allein dass du den Hund mit zum Arbeitsplatz nehmen willst! Das erlaubt aus kaum ein Arbeitgeber, darauf bauen kannst du nicht!! Es gibt viele Geschäfte, wo du als Kund nichtmal einen Hund mit reinnehmen darfst (oft aus gutem Grund), da kannst du nicht einfach als Mitarbeiter deinen mitnehmen!
Weißt du überhaupt in welche Richtung du gehen möchtest? :)

Und, was ich nicht verstehe- vor ein paar Tagen hast du geschrieben dass du nicht zur Schule gehst, jetzt sagst du, du gehst zur Schule und machst bald deinen Abschluss. Was stimmt denn nun oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? :)

LG

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #173
Weißer Wolf?
Ich danke dir,du sprichst mir aus dem Munde :clap:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #174
Wenn das mit der Schule klappt bin ich in der Schule! 3-4 Std. 3 x in der Woche!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #175
Aber du kannst doch nicht bis September von jetzt an deinen Schulabschluss machen? Und wenns nicht klappt?
Und was ist das für eine Schule, wenn ich fragen darf? =) Ich war 9 Stunden aus dem Haus, als ich zur Schule gegangen bin, nicht 3-4? Und bleibt das bei der Stundenzahl oder werden das auch mehr?
(Ist nicht böse gemeint mein Post, es interessiert mich nur! ;) )

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #176
Maltipoo, wieso ignorierst du unsere Beiträge?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #177
Gut Maltipoo dann sage ich jetzt mal:Mach was du willst.Aber hör auf dich zu bejammern wenn du den Hund dann abgeben musst!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #178
Ich denke, dass es eh egal ist was man ihr hier schreibt. Sie wird sich einen Hund holen, koste es was es wolle...

Aber es ist auch machbar, wenn alles im Vorfald genau geregelt ist. Allerdings hört sich das, so wie Maltipoo hier schreibt nicht danach an.

Ich habe mit 17 Jahren meinen ersten eigenen Hund bekommen, aber meine Eltern standen da voll hinter mir und haben mit mir viele Kilometer durch Deutschland zurück gelegt, um Züchter ab zu klappern.
Das sehe ich hier schon einmal nicht gegeben und ich muss auch die mehrheit hier unterstützen die meint, dass es nicht so gut wäre, sich jetzt einen Hund an zu schaffen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #179
@ WeißerWolf, des is so ne Schule die vom Staat bezahlt wird, son Hilfsprojekt, und des is nur 3-4 Std. und wenns nich klappt hab ich noch mehr Zeit!

Ich ignoriere eure Beiträge nich, aber ihr versteht nich, wenn ich sag es is alles geregelt, dann is es auch so!
Achja, von wegen wollen und so, ich würde auch wegen der Kleinen mein Tennis aufgeben! Ich weiß dass sie Arbeit macht und man auch mal einstecken muss! Siehe mein geliebtes Tennis!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab jetzt auch Kontakt zu einem Züchter, auch wenn viele des nich hörn wolln, aber wenn ich mir die Kleine im Mai schon hole, muss ich doch schon Kontakt zu dem haben?! Ich kann euch ja mal die Infomail hier her posten wenn ihr wollt!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Damit ihr mal n Eindruck habt wie der so is, was der auf meine Frage sagt und so... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #180
WeißerWolf, des is so ne Schule die vom Staat bezahlt wird, son Hilfsprojekt, und des is nur 3-4 Std. und wenns nich klappt hab ich noch mehr Zeit!
Wo nimmst du dann das Geld für den Hund her?

Was mich noch ganz brennend interessiert, ich habe selbst meinen Hund mit jungen 9 Jahren bekommen (bin stolz auf meine Eltern dass sie mir im Kindesalter einen anvertraut haben). Aber ich merke erst, jetzt wo ich viel älter bin, Maltipoo, hast du denn schon den Führerschein und evtl auch ein eigenes Auto? Die Frage mag dir komisch vorkommen, aber ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen das genau das in der Hunde/Tierhaltung wahnsinnig wichtig ist! Lass den Hund mal etwas passieren und keiner ist da der mit dir in eine Klinik fährt. Du hast vlt Zeit, bist zu Hause aber kommst nicht von A nach B.. DAS kann zur Belastung werden wenn dem Hund etwas passiert ist! (Genau der gleichen Meinung bin ich, bevor man sich ein Kind anschafft, erst ein Auto her) Du kannst nicht viele Kilometer bis zur Klinik mit dem Bus fahren.

Was hat denn der Züchter in der Mail geschrieben? Kannst es ja mal posten..

LG Chianti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben