Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @ Weißer Wolf Naja, wenn das nich klappt hab ich kein Schulabschluss, und im September beginnt eine andere Maßnahme, da muss ich ihn halt dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #241
@ Weißer Wolf Naja, wenn das nich klappt hab ich kein Schulabschluss, und im September beginnt eine andere Maßnahme, da muss ich ihn halt dann machen!
Und die nehmen mich wahrscheinlich nich weil ich da schon mal war aber nich hingehn konnte weils einfach von der Krankheit her nich ging. Und wer weiß ob dies nochmal genehmigen...

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #242
Finde ich aber auch blöd, du kannst ja nichts dafür wenn du krank bist.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #243
Ja, nur ich wollte mir erst nich helfen lassen, habs aber Gott sei Dank doch eingesehen! Und deswegen meinen die dass ich wieder nich hingeh oder so, naja, mal schaun! ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #244
Wir drücken dir auf jedenfall ganz fest die daumen!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #245
Danke! :)
Habt ihr noch paar Fragen für mich für den Züchter?? :)
Hab des Welpenbuch schon durch... hihi... schon mal der Anfang ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #246
Lies dir auf jedenfall auch ganz viele bücher speziell über malteser durch.
Auch wenn du so viel theoretisches wissen hast , man lernt immer noch dazu wenn man einen "echten" hund dann hat.

Auch wenn es nur ein Pflegehund etc ist!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #247
Der Züchter meinte so viele Malteserbücher gibts es gar nich! Er hat seine auch aus den USA, zu der Zeit wo ers züchten angefangen hat! Jetzt werde ich mal schaun wo ich welche finde...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #248
Hey, direkt nicht..oder doch:

http://www.amazon.de/Malteser-Karin-Biala-Gau%C3%9F/dp/3826380967

lies du nur alles was du in die Finger kriegst und werde ganz schnell Tierpate. An was auch immer du erkrankt warst/bist LIEBE hilft...Liebe zu einem armen Würschtel aus dem Tierheim besonders.

Bin 18+ (hihi) Jahre und deshalb nehm ich mir das jetzt raus:

"Die" gibt es nicht! Anscheinend hat du gegen eine Krankheit gekämpft und bisjetzt GEWONNEN - DU bist ein Sieger! ...Also sind "DIE" im Schrank.....für eine Krankheit kann man nichts - sie zu besiegen ist groß! Dann kann man "Die" auch besiegen.

Dicker gruss SUNO

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #249
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #250
Wieso eigentlich Malteser?

ich bin ja ein Langhaardackel freund und Engl. Cocker Spaniel.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #251
@ Wussel Weil ich die Rasse einfach toll find und ihr Wesen, des passt einfach zu uns! :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #252
Hy Spatzel..
du sagtest "DIE nehmen mich wahrscheinlich nicht...." naja und wenn ich zu meiner (britishen) Mum früher sagte "DIE" haben aber gesagt...meinte sie immer nur "DIE" sind im Schrank (übersetzt) ....soll heißen - who the f*** cares - oder "und weiter wer sind denn die???"

LG Suno

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #253
Hihi Spatzel ^^
Asoooo, des is ja cool! ^^

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #254
Warum willst du eigentlich nur einen Welpen?
Hab ja gesagt, dass es evtl. einfacher wäre, wenn der Hund wenigstens ein halbes Jahr alt wär und dann auch schon alleine bleiben könnte und stubenrein wär.
Ansonsten: Gibts ne Bücherei bei euch?
Ich z.b. hab so einen Ausweis, kann mir da alles ausleihen . Die haben viele Bücher über Welpen , nicht nur über Malteser aber allgemein über Welpen z.b. da könntest du auch mal gucken und du würdest nicht so viel für die Bücher ausgeben. Ich bezahl 13 € weil ich jetzt nicht mehr zu den Kindern gehör , vorher 2,50€ und muss mir so nicht alle Bücher kaufen ^^ ;) wär ja vielleicht auch was für dich . Ich hab mir keine Bücher gekauft aber im Internet viel gelesen und da meine Mutter auch einen Maltesermix hat bin ich ja sozusagen auch mit denen aufgewachsen, bzw haben wir den seitdem ich 12 bin. ^^

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #255
Ja die Zeit für den Welpen hab ich ja, des is kein Problem!
Ja in der Bücherei war ich heut. Die ham nur Bücher über Hunde & Welpen. Des Welpenbuch bin ich schon durch. Wie kann man einen überzeugen, nur weil er einfach sagt er hat keine Lust? Ich muss mir halt was überlegen weil meine Mum meint jetzt wenn ich dieses andere Hilfsmaßnahme im September mach, dass ich keine Zeit mehr hab! Weil die auch 8 Std. geht, aber ehrlich gesagt weiß ich nich ob ich die mach und was ich dann an Stelle von dem machen werde. Des entscheidet sich oft sehr kurzfristig! Und ich will natürlich nur des Beste für die Kleine! Des is klar! ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #256
Hy Malti,

deine Mum hat Angst, daß du wegen dem Hund alles andere sausen läßt. Naja wenn du (im Stillen) ehrlich bist hat sie ja auch Berechtigung zu ihren Ängsten - was nicht heisst - daß es so wäre.

Nochmal, mach das mit der Patenschaft....lass deinen Urtraum Malteser ruhig lebendig und zeig allen was du so drauf hast.

LG SUNO

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #257
Ja die Zeit für den Welpen hab ich ja, des is kein Problem!
Ja in der Bücherei war ich heut. Die ham nur Bücher über Hunde & Welpen. Des Welpenbuch bin ich schon durch. Wie kann man einen überzeugen, nur weil er einfach sagt er hat keine Lust? Ich muss mir halt was überlegen weil meine Mum meint jetzt wenn ich dieses andere Hilfsmaßnahme im September mach, dass ich keine Zeit mehr hab! Weil die auch 8 Std. geht, aber ehrlich gesagt weiß ich nich ob ich die mach und was ich dann an Stelle von dem machen werde. Des entscheidet sich oft sehr kurzfristig! Und ich will natürlich nur des Beste für die Kleine! Des is klar! ;)

Ich geb dir jetzt mal einen Tipp.Mach auf jeden Fall diese Massnahme,es ist wichtig einen Beruf zu haben.Du willst bestimmt nicht von Hatz4 Leben.Ein Hund ist nicht so wichtig in diesem Moment.Du hast jetzt vielleicht Langeweile,was sich aber bald ändern wird,wenn du deine Schule oder Ausbildung machst.
Wenn jemand keine Lust hat,dann kann man daran auch nichts ändern.Dich würde das bestimmt auch aufregen,wenn dauernd zu dir jemand kommt und was von dir will,obwohl du keine Lust hast.
Deine Mutter denkt auch nach (was ich sehr gut finde)was im September wird mit dem Hund.
Hol dir einen Pflegehund von einer Privatperson und tu auf den aufpassen,daran lernst du wie du mit einem Hund umgehen musst.Verdienst vielleicht auch einbisschen Geld damit.Ein Hund ist nicht so leicht wie du denkst bei mir ist es grad so,dass meine ihre Grenzen wieder austestet und das mit 3 Jahren !!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #258
Wie lange versuchst du eigentlich schon deine Mum zu überreden? Manchmal sind die auch einfach vom Thema genervt, ich würd sie erstmal in Ruhe lassen und mich trotzdem weiter über Malteser informieren. Ich denk aber auch , dass man sich nich einfach eine Rasse aussuchen kann , meistens wirds dann doch ein anderer als man sich gedacht hätte. Habt ihr eigentlich auch n Tierheim? Wenn ja geh doch mal mit den Hunden dort Gassi , war ja schonmal mein Vorschlag , bis dahin bis du den Hund kriegst ist das wirklich eine Erfahrung wert...ich war selber lange dort angemeldet und bin mit den Hunden Gassi gegangen, erstmal danken die Hunde es dir, wenn du mit denen ne Runde machst und zweitens vielleicht haben die dort ja auch mal Malteser (vllt auch in der Pension, da durfte ich aber auch mit rausgehen) und du lernst verschiedene Rassen kennen..vllt interessierst du dich ja dann doch für einen Mischling oder so kann ja sein =) und du kannst den Hund vorher kennenlernen

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #259
Ja, des denkt sie! Hmm... ich werde die Tage mit ihr nochmal genau reden, wie meine Zukunft und so ausschaut. Aber ich darf jetzt eh eine Woche nich mehr über einen Hund reden! ^^

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #260
Ja, des denkt sie! Hmm... ich werde die Tage mit ihr nochmal genau reden, wie meine Zukunft und so ausschaut. Aber ich darf jetzt eh eine Woche nich mehr über einen Hund reden! ^^

Ich glaub du machst dich selbst verrückt damit.Schalt ab,mach mal was anderes,geh mit Freunden weg,mach Party.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben