Hallo,
wer mitgelesen hat weiß, liebe Malti, daß ich Dich sehr ernst genommen habe. Aber leider bist Du absolut beratungsresistent.
Kurze Zuammenfassung, bevor ich traurig und kopfschüttelnd darauf warte, daß du im im August / September mit einem Thema kommst - warum Du nicht mit deinem Hund zurecht kommst:
1. Abschluss Schulausbildung (max. Hauptschulabschluß - denn sonst hättest Du ja schon einen) Mitte 2011
- viel lernen, zur Schule gehen, Prüfungen
2. Ausbildungssuche
-ganz so einfach ist das heutzutage nicht
3. frühestens 2012 Ausbildungsplatz
- oh wunder da muss man ja 6 - 8 Stunden ARBEITEN und BERUFSSCHULE machen
verdienen tut man sogut wie nix.
4. frühestens 2015 Ausgebildet
- wenn du nicht gerade Top bist heißts wieder Jobsuche und no Money und wenig Zeit.
Naja , da du aber ja so energiegeladen, unendlich klug und gesund wie du tust schaffst Du das natürlich locker nebenbei mal einen kleinen Hund zu erziehen, glücklich zu machen und gesund zu halten.
Für eventuelle Kosten machst du selbstverständlich einen lukrativen Nebenjob....Ne Malti bei DEINER Rechnung stimmt was - und dein reflektieren und argumentierten ist ehrlich gesagt auf dem Niveau einer pubertierenden Göre und nicht wie ein 18jähriger erwachsener Mensch.
Da können alle raten,Ideen haben, sagen und aus 100facher Erfahrung erzählen - am Ende kommt von dir immer nur ein stures und bockiges:
aber ich such mir ja einen Job...aber aber aber und ich will einen eigenen Hund.
Schade