Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Achso also hast du bis mitte Juli - einen Schulabschluss, eine Ausbildung, hast dich finanziell abgesichert,sodass du TA Kosten im vierstellugen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #341
Achso also hast du bis mitte Juli - einen Schulabschluss, eine Ausbildung, hast dich finanziell abgesichert,sodass du TA Kosten im vierstellugen Bereich bewältigen kannst und weißt bescheid im Thema Hund - ja also dann ist Juli perfekt

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #342
Achso also hast du bis mitte Juli - einen Schulabschluss, eine Ausbildung, hast dich finanziell abgesichert,sodass du TA Kosten im vierstellugen Bereich bewältigen kannst und weißt bescheid im Thema Hund - ja also dann ist Juli perfekt

Hast Du etwa Zweifel :lol:?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #343
Ich weiß du meinst des jetzt ironisch...
Wenn ich den Schulabschluss hab, ja dann hab ich einen. Und Ausbildung is erst nächstes Jahr, ich mach dann wahrscheinlich noch so Berufsvorbereitung...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #344
Hab schon gefunden! Ja sry, bin manchmal faul. :lol:
Wenn meine Rechnung stimmt, sind sie so mitte Juli abzugeben. Passt perfekt. :)

Jetzt werde ich sauer. Sorry!

Wie war das? Ja du machst einen Abschluss und wartest erstmal ab? Ja du erkundigst dich mal im TH?

Woooahh.,..mir fehlen echt die Worte.....

Hier kommen soviele super Vorschläge...einer nach den anderen, wo ma soviel mit Anfangen kann, aber du scheinst immun dagegen zu sein?!

Und das was du machst ist kein Hund von einen Züchter holen sondern von einen Verdam*** Vermehrer. Ein Guter Züchter gibt seiner Hündin mal Pause und deckt sie nciht so oft im Jahr.
Wenn ma unbedingt einen Hund von einen Züchter will, dann wartet man auch mal ein Jahr drauf und zahlt den entsprechenden Preis.

ich bin raus aus den Thread....mir platzt sonst der Kragen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich weiß du meinst des jetzt ironisch...
Wenn ich den Schulabschluss hab, ja dann hab ich einen. Und Ausbildung is erst nächstes Jahr, ich mach dann wahrscheinlich noch so Berufsvorbereitung...

Wenn....Wahrscheinlich....usw. das sind Wörter die Gehören nciht hierher....

Du wiedersprichst dich....lies dir deine eigene Threads durch..du wiedersprichst dich selber....

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #345
Ähm, Wussel?
Ich schaue nich, ich bemühe mich den Schulabschluss zu schaffen, ich hab ne Menge zu lernen, ich war 3 Jahre nich in der Schule.
Ich werde in den nächsten 2 Wochen ins Tierheim fahren und zu ner Hundeschule!
Und der Züchter is ein richtiger Züchter, der is im VDH. Ich hab auch geschrieben dass er mehr Damen hat, die Kleinen waren nich von der, die er jetzt decken lässt.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #346
Wenn du drei Jahre wegen krankheitnicht in Schule warst...und soviel zu tun hast. Wo soll die Zeit für einen Hund herkommen?

ich weiß du kannst ncihts dafür das du krank bist/warst.

hatte selber eine Bekannte die hatte leukemie und war fast vier Jahre nicht in der Schule und hat dannoch durch viel Arbeit und Sitzfleisch das Abi gemacht. Und da war extrem wenig Zeit für Freizeit und Hobbys.

Selbst wenn d den Welpen jetzt erziehen tust. Lies dir mal im Hund UFO verhalten einiges durch. gerade im Alter von 1-4 Jahren ist dr Hund in der Pupertät und fängt an seine Grenzen zu testen, da braucht man wahrscheinlich Hundeschule, konsequenz und viel Zeit um sich mit den Hund zu beschäftigen.

Du musst dabei auh an dich denken das du dich selber nicht überforderst.,

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #347
Magst du dir nicht erstmal ein buch über Hunde allgemein kaufen oder mal Lexika oder Wikipedia belesen.
Du hast scheinbar wirklich keinerlei Ahnung von Hunden. Es wäre zum Wohl des Hundes und deiner Zukunft besser, wenn du noch etwas wartest. Und ich hoffe das erkennt der Züchter auch.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #348
P.s. Ich verstehe deinen Wunsch. Mir geht es nicht anders. Ich habe ach den Traum von eine Eng. Cocer Spaniel oder Langhaardackel. Aber es geht nun mal nicht, wegen Arbeit und Wohnung. Ich verstehe dic gut, aber man muss auch abwägen können,was ist ersteinmal wictig und was nicht. UNd ich sehe das bei dir die Schule erstmal ganz vorne steht.

Un nun Gute Nacht, von meiner Seite aus ist alles gesagt.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #349
Ja, ich weiß was ihr meint, aber Schulabschluss hab ich ja dann fertig wenn ich mir die Kleine holen will, der is Anfang Juni. Und mitte Juli soll die Kleine kommen...
Ich versteh jetzt euer Problem nich, von der Schule kriegt die ja gar nix mit, war ja alles schon! :eusa_eh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #350
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #351
Ich würde auch erst mal das Probelm mit den Eltern klären weil wen die dagegen sind kannst du wohl wenig machen und das Thema hat sich dann erst mal eh erledigt...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #352
Sorry, Maltipoo lebst du wirklich so sehr hinter dem Mond oder willst du uns hier nur auf die Schippe nehmen? Wenn ich deine Beiträge hier so lese kommst du mir vor wie ein 12 jähriges Gör, dass null Plan hat was es mal will! Mach doch gefälligst erstmal deine Schule und fang eine Ausbildung an! Aber nein, beim Thema Schule kommt immer nur "ich werde" nein, du wirst eben nicht! Du wirst zu Hause sitzen, dir einen armen Hund anschaffen, viiiiiiiiiiel Zeit für die Kleine haben und wenns hart auf hart mit den ganzen Kosten kommt muss Mutti blechen, und wenn die es nicht kann/will quält das Tier sich! Willst du das? Ich denke selbst DIR sollte es einleuchten dass es so nicht geht! Was tust du denn im Moment für die Schule und deine Ausbildung? Schickst du schon fleißig Bewerbungen ab? Eine Ausbildung kommt dir nicht einfach so zugeflogen mein liebes Kind!

Mir ist fast der Mund offen stehen geblieben bei dieser Frage:

Ich will nur wissen wie lang Hunde trächtig sind.
So etwas weis selbst die 9 jährige Schwester meine Freundin. Ich muss schon sagen, so etwas googelt man nicht! So etwas weis man schon lange lange Zeit wenn man sich über Jahre fest vornimmt einen Hund ein gutes zu Hause zu geben.

Min echt sprachlos über deine sinnlosen Beiträge. Lies die dir selbst mal durch, vlt verstehst du es.

Sorry, wenn ich etwas hart klinge, aber bei dir platzt einem echt der Kragen. Mehr möchte man dazu, rein aus höflichkeitsgründen, schon gar nicht mehr sagen..

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #353
Hallo? Jetzt sind wir schon wieder bei dem Thema, ich hab gesagt des mit meinen Eltern hat sich geklärt. Ich weiß nichmal was ich für eine Ausbildung machen will, und die mach ich eh erst im September 2011, is des dann noch nich bisschen früh?
Und ich hab euch auch jetzt schon zig mal gesagt dass ich mir einen Job suche, weil des sonst nich klappt! Ich bin doch kein Tierquäler! :eusa_doh:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #354
Ohne Ausbildung, kein Job - das ist nunmal Fakt.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #355
Ich denke manche fragen sich nur warum du nicht erst nach einem job schaust , dann schaust ob du des zeitlich hin bekommst einen hund zu halten, dich dann über eine rasse erkundigst und dann wen du dir ganz sicher bist das alles auch finanziell passt ( auch ohen eltern ) dich dann langsam auf die suche nach einem guten züchter machst. Man sollte nicht nur zu einem gehen sondern sich mehrere anschaun sonst kann man auch keine unterschiede fest stellen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #356
Hast du dir schon Gedanken drüber gemacht,wie du den Hund bezahlen willst ?Ich denke du wirst nie schaffen bis Juni 1200-1500 Euro zusammen zusparen.Ich hät mir davon erstmal den Führerschein bezahlt,aber du denkst nur an einen Hund :roll:.
Ich glaub so schnell wie du den haben willst,so kommt der auch wieder weg.Für den Hund ist das nicht schön.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #357
Ich weiß nichmal was ich für eine Ausbildung machen will, und die mach ich eh erst im September 2011, is des dann noch nich bisschen früh?
Und ich hab euch auch jetzt schon zig mal gesagt dass ich mir einen Job suche, weil des sonst nich klappt!

Jetzt kippte mir die Kinnlade runter. Du bist zwei Jahre jünger als ich und weißt nicht was du werden willst? Seit man 11 oder 12 ist wird man doch ständig in der Schule danach gefragt. Man lernt Bewerbungen schreiben, ect.

Wenn du eine Ausbildung 2011 haben willst musst du jetzt Bewerbungen schreiben! Bereits im März oder April werden nämlich die Abuzi des nächsten Jahres bzw. die, die in die engere Auswahl kommen ausgesucht.
"Und einfach so einen Job suchen" funktioniert seit Jahren nicht mehr. Heutzutage muss man selbst um eine Putzstelle, mit Arbeitszeiten 24uhr-4uhr morgens kämpfen.

Ich frag mich echt wie man das Leben so locker leicht ( ach das wird schon!! *g* ) oder rosa flauschig sehen kann wenn einem das Wasser bis zum Hals steht :mrgreen:

Wenn du klug bist schreibst du jetzt Bewerbungen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #358
Jetzt kippte mir die Kinnlade runter. Du bist zwei Jahre jünger als ich und weißt nicht was du werden willst? Seit man 11 oder 12 ist wird man doch ständig in der Schule danach gefragt. Man lernt Bewerbungen schreiben, ect.

Das ist jetzt etwas anmaßend, einige sind sich da eben noch nicht sicher und müssen sich noch orientieren.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #359
Hallo,

wer mitgelesen hat weiß, liebe Malti, daß ich Dich sehr ernst genommen habe. Aber leider bist Du absolut beratungsresistent.

Kurze Zuammenfassung, bevor ich traurig und kopfschüttelnd darauf warte, daß du im im August / September mit einem Thema kommst - warum Du nicht mit deinem Hund zurecht kommst:

1. Abschluss Schulausbildung (max. Hauptschulabschluß - denn sonst hättest Du ja schon einen) Mitte 2011
- viel lernen, zur Schule gehen, Prüfungen
2. Ausbildungssuche
-ganz so einfach ist das heutzutage nicht
3. frühestens 2012 Ausbildungsplatz
- oh wunder da muss man ja 6 - 8 Stunden ARBEITEN und BERUFSSCHULE machen
verdienen tut man sogut wie nix.
4. frühestens 2015 Ausgebildet
- wenn du nicht gerade Top bist heißts wieder Jobsuche und no Money und wenig Zeit.

Naja , da du aber ja so energiegeladen, unendlich klug und gesund wie du tust schaffst Du das natürlich locker nebenbei mal einen kleinen Hund zu erziehen, glücklich zu machen und gesund zu halten.

Für eventuelle Kosten machst du selbstverständlich einen lukrativen Nebenjob....Ne Malti bei DEINER Rechnung stimmt was - und dein reflektieren und argumentierten ist ehrlich gesagt auf dem Niveau einer pubertierenden Göre und nicht wie ein 18jähriger erwachsener Mensch.

Da können alle raten,Ideen haben, sagen und aus 100facher Erfahrung erzählen - am Ende kommt von dir immer nur ein stures und bockiges:
aber ich such mir ja einen Job...aber aber aber und ich will einen eigenen Hund.

Schade

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #360
Off-Topic

wer mitgelesen hat weiß, liebe Malti, daß ich Dich sehr ernst genommen habe

Nicht nur du hier sind noch mehr.aber die haben wohl das schreibe aufgegeben
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben