Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir haben für Luna damals 690 euro gezehlt, ich muss zugeben, wir haben sie in einer Zoohandlung gekaugft (keine gute idee) sie ist ein toller und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #361
Namenlose
Gesperrt
wir haben für Luna damals 690 euro gezehlt, ich muss zugeben, wir haben sie in einer Zoohandlung gekaugft (keine gute idee) sie ist ein toller und gesunder hund (zum glück) aber sie entspricht nicht wirklich dem rasse standard, ihr schwanz kringelt sich nicht, und ihre augen sind Rosa und nicht schwarz umrandet.
Ein Malteser braucht sehr viel pflege und beschäftigung, nd auslauf, da sie sehr kluge Hunde sind...
Ich war 3 Jahre nich in der Schule, ich hab kein Bewerbungsschreiben gelernt. Abschluss hab ich Mitte 2010 nich 11.
Ich hab jetzt keine Lust wieder alles aufzuzählen. Ich suche mir einen Nebenjob.
So, mehr zu sagen gibts nich, hab des alles schon etliche Male gesagt.
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #363
Call-Angel
Aber mit schule UND nebenjob wann hast du dann genügend Zeit für den Hund.
Ich mein wen ich alleine wohnen würde könnte ich mir auch keinen hund halten weil die zeit fehlen würde.
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #364
Maltipoo91
Gesperrt
Sag mal was versteht ihr da nich? Wenn ich den Hund hab is KEINE Schule mehr. Und ich such mir son 400 Euro Job oder sowas in der Art, wo ich vllt 4 Stunden nich da bin.
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #365
Namenlose
Gesperrt
einen welpen unter 6 monaten kannst du nicht 4std. alleine lassen!
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #366
Wussel
*seufz*
Bei einen 400€ Job....brauchst schon mal drei bis vier Monate um das Geld zusammen zubekommen für Züchter!
Dann Tierarzt usw. usw.
Dann Hundeschule
Dann Hundeerstaustattung
Hundefutter
Ich habe sie mir mal bei googel angeschaut...süß sind sie ja...aber alle drei Monate kannste mit denen schon zum Frisör rennen,das sind locker zwischen 40 - 80€ weg.
Steuer und Anmeldung
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #367
Namenlose
Gesperrt
wir haben ja das glück, das meine Mutter weiss, wie man das fell schneiden und pflegen muss, weill seie jahre lang Pudel hatte.
Aber die haltung der Malteser ist furchtbar aufwenidg.
Es ist eine tolle rasse, aber Malteser werden oft überzüchetet, wie man an Luna unschwer erkennen kann...
wo hast du dich denn schon überall beworben? Kamen schon Antworten?
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #369
Call-Angel
Willst du den immer bei deinen Eltern wohnen bleiben?
Weil mit 400 euro seinen lebensunterhalt und den von dem hund finanzieren ist ja unmöglich machbar.....
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #370
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
Sorry aber einen 400 Euro job und einen kleinen Hund versorgen ?
Hast du dich überhaupt schonmal mit den Kosten für einen Hund beschäftigt ... ?
Ich werde langsam echt sauer :evil:
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #371
Maltipoo91
Gesperrt
Woah man, nein weil jetzt Feiertage warn, da gabs nich viel. Und jetzt lasst des mal meine Sorge sein, ich bin doch nich blöd, ich weiß schon was ich tue! :evil:
Was gab es denn da nicht viel ? ... weiß nicht, was du jetzt meinst.
Wir meinen, dass doc auch nicht böse aber überlege doch bitte einmal selber und sei ehrlich zu dir, da muss es dir doch klar sein, dass du dir einen Hund einfach nicht leisten kannst.
Gerade wenn er mal krank wird, würden doch riesengroße Probleme auf dich zu kommen.
Ich verstehe nicht, warum du nicht warten kannst - in ein paar Jahren kannst du einem Hund doch ein viel besseres Leben bieten. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Da versteh ich den Zusammenhang mit dem Feiertagen aber auch nicht. Gerade weil Feiertage waren hat man doch die Zeit sich zu beschäftigen.
Ich denke mal eher auf meine Frage, ob sie schon Bewerbungen geschrieben hat. Ich meine, wenn sie immer behauptet "ich suche, ich werde" und im Juli einen Welpen haben möchte geht man doch davon aus, das zumindest Bewerbungen abgeschickt wurden.
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #375
Maltipoo91
Gesperrt
Jetzt in den Betriebsferien gibts doch nix! Des hab ich gemeint.
Wir haben des doch schon diskutiert. Wenn größere Kosten anfallen sind meine Eltern da und Opa&Oma, hab heut gefragt! Passt des jetzt besser in euer Bild?
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #376
Chianti
@Maltipoo: Wie meinst du das Betriebsferien? Versteh ich nicht ganz. Ferien haben doch nix mit der Jobsuche zutun. Das deine Eltern bzw Oma, Opa dich finanziell unterstützen müssen bleibt nicht aus. Du hast ja kein bzw wenig Einkommen. Wer übernimmt denn die Kosten für die Anschaffung, das ganze Zubehör, TA-Kosten (normale Impfung, enturmung) und die Steuern? Auch deine Eltern?
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #377
Maltipoo91
Gesperrt
@ Chianti Die suchen im Moment doch keinen, weil die ganzen Feiertage warn, ich such halt in der Zeitung und so.
Nein den Kaufpreis muss ich zahlen und Zubehör und das alles. Und ich schau halt einfach mal wie viel Geld ich bis Juli zamkrieg.
Wenn ich nich genügend hab, kann ich mir kein Hund kaufen. Ich hoffe aber das da war zamkommt.
PS: Ein gutes Hundebuch hab ich mir heut auch gekauft. Habt ihr vllt Tips zum Geldverdienen? ( Bitte nehmt die Frage jetzt nich wieder falsch auf... )
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #378
Wussel
Kleiner Tipp!
Schreib Bewerbungen und lass dir dabei von freunden und Eltern helfen, schreibe sie Allgemein gehalten, damit gehst d in die entsprechende Firma und fragst nach und gibst bei bedarf Bewerbung ab.
Die meisten machen sich erst gar nicht die mühe insereate in die Zeitung zu setzten. Wir kritzeln immer ein Schild das jemand gesucht wird. Und das dauert keine drei tage da ist der Job weg.
Du musst direkt gezielt in die Betriebe gehe und nachfragen.
Die 400€ Jobs liegen in München quasi auf der Straße.
Kleiner Tipp. versuche es mal bei DM Drogerie Mark und beim Rossman am Leonrodplatz.
Geh zu Vinzenz Mur (oder wie die heißen kennst sicher die Fleischerei) und frag ob sie Spüler brauchen (die zahlen gut)
Geh in Bäckereien und Frage ob sie Wochenendverkäufer brauchen.
Geh am Stachus in diesen Billigramschladen wo sie modeschmuck verkaufen, die suchen Kassierer. (neben Saturn ist der Laden)
Geh Unterföhring zum Edeka bzw. Marktkauf die suchen Kassierer (und die zahle auch gut)
Schlecker sucht permanent Verkäufer Die großen Supermarktketten und Drogeriemärkte suchen immer Regalauffüller. Hingehen und nach der Auffüllerfirma fragen und Telefonnummer geben lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #379
Pewee
Also in meinem Bekanntenkreis haben die meisten gute Erfahrungen in der Gastronomie gemacht, allein wegen dem Trinkgeld, das könnte sich dann schon lohnen. Ist halt dann eher Nachmittags- Abends.
Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #380
Maltipoo91
Gesperrt
Vielen Dank, werde mich dann gleich mal auf die Suche machen.
PS: Meine Mum steht jetzt hinter mir mit dem Hundiii :sm1_013::026::041:
Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen,
ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu!
Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen:
Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...