Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja, ich finds schon wichtig. Du glaubst gar nicht wie schnell so ein Zwerg pieselt *g* Aber im Endeffekt kann man es sich ja wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #401
Naja, ich finds schon wichtig. Du glaubst gar nicht wie schnell so ein Zwerg pieselt *g*
Aber im Endeffekt kann man es sich ja wirklich aussuchen.
Um so Sachen würde ich mir aber erst Gedanken machen, wenn der Hund da ist und das dauert, denke ich, noch ein wenig.

• Malteser Anschaffung München! :)

Anzeige

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #402
Ja, dauert noch.
Welche Halsbandgröße soll man nehmen? Erst n Kleineres und dann n Größeres?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #403
Wir haben so ein Mini-Nylon Halsband genommen. Die kann man auch verstellen und sind nicht so teuer. Ist ganz praktisch, wenn die Hunde noch im Wachstum sind. Aber bei einem Malteser wird ein kleines wohl immer passen, die werden ja nicht sonderlich groß. Naja Hannas Halsband ist noch das alte Welpenhalsband von Jerry, wie gut, dass wir es aufgehoben haben *g*

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #404
Ich glaub da kauf ich am Anfang auch n billiges und dann wenn sie groß is n Gscheides.
Ich find des toll in pink: http://www.amazon.de/gp/product/B001I0UROU/ref=s9_simz_gw_s0_p79_i1

Aber passt des der Kleinen schon und wird ihr des dann immer passen? Was is eig ne Führleine? Ne ganz Normale? Oder wie heißen die ganz normalen Leinen?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #405
Ja sind die "normalen".

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #406
Und des mit dem Halsband? Wenn ich des kauf, passt des der Kleinen von Anfang an und wird immer passen?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #407
Du wohnst ja in München. Ich tät direkt in ein Tiergeschäft gehen und dort nach sachen schauen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #408
Okay, welche Größe brauch ich da? Da kenn ich mich gar nich aus...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #409
Ja, da kannst du die Kleine mit reinnehmen und es mal anhalten ob es passt.
Aber ansonsten würde ich immer erstmal ein Halsband holen was verstellbar ist. Bis sie ausgewachsen ist, würde ich ihr, wie gesagt, erstmal so ein Nylon- Halsband holen. Die Dinger sind billig, verstellbar und reichen ja für den Anfang. Dann kannst du immer noch ein hübscheres holen. Ich hab das bei meinen beiden auch gemacht, vor allem, weil beide Mischlinge sind, da ist die Endgröße sowieso schwierig festzustellen.
Nimm des Kleinste, die kann man ja dann noch größer verstellen. Beim Malti dürfte das reichen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #410
Ok, danke! :)
Ich geh am Samstag in die Welpenstunde, habt ihr da paar Tips was ich da machen soll oder fragen soll oder so? :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #411
Kann man da ohne Hund hin? :eusa_eh:
Würde alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt, gerade Erziehungsfragen. Aber als Hundeanfänger sollte man dann sowieso besser in eine Hundeschule gehen. Also wenn du da nicht alles erfragen konntes, wird dir dann die Hundeschule sowieso weiterhelfen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #412
Ja, sie hat mir angeboten mal vorbeizukommen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #413
Aso, cool! Ja dann, wie gesagt, frag alles was du kannst ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #414
Ok, mach ich! :)
Meld mich dann wieder. ;)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #415
Mein Buch is da. :D Is aber schon alt, von 1994, naja, mal schaun. ^^

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #416
Das Alter macht doch nix, meine Berni Bücher sind auch von 1992-1996, und das Züchterbuch ist mit Sicherheit noch älter (viele Schwarz/weiß Bilder). Viel Spaß beim Durchlesen.:D

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #417
Danke. Und es gibt noch ne Neuigkeit: Ich hab jetzt n Job, als Inventurhelfer, da gibts in den 1,5 Wochen ca. 900 Euro. :D

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #418
Ui ...Inventurhelfer...das ist lustig....Viel Spass.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #419
Hey, ja das macht echt Spaß.. hab ich auch schon machen müssen.:D:D

Wünsch dir auch viel Spaß!!

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #420
:D Danke, dann fehlt mir gar nimma viel zu meinem Hundi! <3 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben