Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Deinem Nicknamen zu urteilen, bist du 18 Jahre alt oder? Und wenn ich die Beiträge jetzt hier richtig gelesen habe, dann hast du weder einen Schulabschluss, noch eine Ausbildung. Du gehst davon aus, dass deine Eltern wegen dem Hund hinter dir stehen, weißt es aber gar nicht 100%??? Sorry, aber bei dir gibt es mit dir selbst noch einiges zu regeln und bevor du die Verantwortung für einen Welpen übernimmst, solltest du erst eimal DEIN Leben in den Griff bekommen.
Nach einem Welpen kannst du immer noch Ausschau halten, wenn du eine Ausbildung hast und weißt, ob du ihn mitnehmen kannst zur Arbeit oder nicht. Und selbst wenn? Was wäre an den Tagen, wo du Schule hast. Da wäre der Hund dann auch 9 Stunden oder länger alleine. Was möchtest du denn überhaupt lernen? Wäre es ein Beruf, wo ein mitnehmen des Hundes generell möglich wäre?
Ich empfehle dir, dich hier erstmal richtig durchzulesen, im übrigen gibt es hier auch einen sehr guten Beitrag, zur Züchtersuche:
https://www.tierforum.de/t72427-tipps-wie-erkenne-ich-einen-serioesen-zuechter.html
Les dir den mal in Ruhe durch, da steht eigentlich alles wichtige drin. Und lass die Finger weg, von irgendwelchen Zeitungsanzeigen oder Kleinanzeigen im Internet. Such dir lieber einen guten Züchter. Evtl. musst du dafür halt auch mal eine Reise in Kauf nehmen. Ich bin auch ca. 200 km weit gefahren, um mir meinen Welpen zu holen. Gute Welpen bekommt man eben nicht gleich in der Nachbarschaft.
Und nochwas: Auch, wenn du bei der Anschaffung jetzt vielleicht Geld sparst, wenn du den Hund aus der Zeitung oder so hast - das gesparte Geld wirst du dann nach dem Kauf schnell beim TA los... Ich spreche leider aus Erfahrung. Mein letzter Hund stammte auch von einer privaten Hobbyzucht, bzw. einem Vermehrer - das ende vom Lied: Schwere Herzprobleme, Asthma, immer wieder Magen- Darm-Beschwerden und und und. Wir haben viele 100 Euro wenn nicht sogar 1000 Euro beim TA gelassen und das Ende vom Lied? Er ist nicht mal 10 Jahre alt geworden.
Lass dir das mit dem Hund nochmal gründlich durch den Kopf gehen und entscheide dann