- Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #101
Maltipoo91
Gesperrt
Reden wir jetzt hier über Schäferhunde? Hihi
Wow, der 100 Beitrag! ^^
Wow, der 100 Beitrag! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie läuft "Dieses Agility"?joggen! Da nehm ich ihn mit! Oder sonst viel im Park! Spielen oder so! Oder was ihr gemeint habt! Dieses Agility!
:clap:Bin ich ganz deiner MeinungUnd solang du nicht weisst, wie das bei dir mit Ausbildung etc aussieht und du auch nicht garantieren kannst, dass du genug Zeit fuer den Hund hast, lass die Finger von der Hundehaltung und warte die Zeit ab, bis alles passt (sicherer Job mit sicherem Einkommen, eigene Wohnung, geregelte Arbeitszeiten die Hundehaltung erlauben (evtl darf Hundi ja mit ins Buero) sodass der Hund so wenig wie moeglich allein ist)
Sie meinten sie lassen immer von Champions decken! Für 400 Euro oder so!
Jeder Rassehund muss Papiere haben, egal ob für Zucht, Ausstellung oder einfach nur zum Liebhaben. Und nur ein seriöser Züchter gibt seine Welpen ausschließlich mit Papieren ab - wie auch jeder zukünftige HH eines Rassehundes darauf achten sollte, nur einen Rassehund mit Papieren zu kaufen. So hat er wenigstens einbisschen Sicherheit, einen gesunden Welpen zu ergattern!Ne nur wenn du Züchten willst,es gibt Welpen mit und ohne Papiere,wenn du sie decken lässt mit einem reinrassigen ist es leichter sie als reinrassig zu verkaufen wenn du Papiere hast,aber Papiere braucht man nur für sie zucht
@vivian: was ist denn HD?klar....
muss man ja wissen
..hätte mir zu denken gegeben. Für mich mehr als verantwortungslos, da will jemand schnell Welpen loswerden.. bitte lass die Finger von diesen Leuten und schau dich weiter um.Er hätte 600 Euro gekostet und mit Stammbaum 1200 Euro! Die Frau meinte wenn sie ihn unter 1000 Euro mit Stammbaum rausgegeben hätte, hätten sie sie umgebracht!