Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Pewee, schlingen gibt's bei Nicki nicht. Ich bin ja froh, wenn sie überhaupt was frisst. Aber bei evt. Verdauungsproblemen klingeln die...
  • Platinum Hundefutter Beitrag #301
Pewee, schlingen gibt's bei Nicki nicht. Ich bin ja froh, wenn sie überhaupt was frisst.
Aber bei evt. Verdauungsproblemen klingeln die Alarmglocken. Wie gesagt, sie reagiert super sensibel und nur sehr hochwertiges Futter verwertet sie gut. Selbst bei WB hatten wir 7 - 8 Häufchen am Tag. Sobald im Futter unnötiger Schnick-Schnack ist, kotet sie mehr und bei Getreide geht das Gekratze los..

Mir ist es ja egal, ob sie nur Platinum frisst oder auch was anderes. Hauptsache irgendwas. Futter durchwechseln kann ich sowieso nicht. Das verträgt sie nicht. Bin froh, dass ich ihr wenigstens zwischendurch (1 - 2 mal im Monat) mal was Rohes geben kann, das geht noch.

Solange ihr das schmeckt soll's das sein. Iberico dürfte gut gehen. Bin mal gespannt.

• Platinum Hundefutter Beitrag #302
Bin irgendwie verwirrt was den Fleischanteil bei Platinum angeht.
Sie schreiben 70% Frischfleischanteil. Wenn man das Ganze aber in Trockenmasse umrechnet, landet man bei so ca. 20% (ausgehend davon, dass Frischfleisch 70% Feuchtigkeit enthält).

Wenn ich es richtig verstehe, ist es eigentlich nur ein Marketing-Trick.

Wie seht Ihr es?

• Platinum Hundefutter Beitrag #303
Platinum ist ein Halbfeuchtfutter, entsprechend ist dort wesentlich mehr Fleisch enthalten (das "riecht" man auch. :lol:)

• Platinum Hundefutter Beitrag #304
Hallo , ich wollte auch mal das platinum hundefutter ausprobieren und diese schnupperprobe bestellen. Kann mir bitte jemand sagen ob da die Versandkosten dazu kommen oder ob es wirklich kostenlos ist?

• Platinum Hundefutter Beitrag #305
Huhu,

das ist ganz kostenlos. Also auch keine Versandkosten ;)

• Platinum Hundefutter Beitrag #306
Danke dann ich gleich mal bestellen !:D
:eusa_think: soll ich lieber anrufen oder online bestellen ?

• Platinum Hundefutter Beitrag #307
Kannst du dir aussuchen. Die sind auf beiden Wegen sehr nett. Aber da wir schon Abend haben, weiß ich nicht, ob da noch jemand in der Zentrale sitzt zum Telefonieren :eusa_think: Telefonisch sind sie manchmal aber schneller, da sie es sofort bearbeiten.

Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben