Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wo bestellt ihr das? Gibt es nen 15Kg Sack, oder bekommt man 3 x 5Kg, wenn man 15Kg bestellt? Ich will das Chicken mal ausprobieren, aber weiß...
  • Platinum Hundefutter Beitrag #261
Wo bestellt ihr das?
Gibt es nen 15Kg Sack, oder bekommt man 3 x 5Kg, wenn man 15Kg bestellt?
Ich will das Chicken mal ausprobieren, aber weiß nicht wo ich's bestellen kann. Bei Futterfreund.de steht "nicht verfügbar".:?

• Platinum Hundefutter Beitrag #262
Übe Platinum direkt ist es schnell und einfach.
Jip, du bekommt 3 x 5kg :)

• Platinum Hundefutter Beitrag #263
jap, 3x5, total praktisch,wegen frisch bleiben :)

meine bekommen jetzt noch 2-3 kilo lamm,das hier rumfliegt, aber noch schön frisch geblieben ist :) dann wieder bisschen wolfsblut fisch, und dann mal sehen :mrgreen:

• Platinum Hundefutter Beitrag #264
jap, 3x5, total praktisch,wegen frisch bleiben :)

meine bekommen jetzt noch 2-3 kilo lamm,das hier rumfliegt, aber noch schön frisch geblieben ist :) dann wieder bisschen wolfsblut fisch, und dann mal sehen :mrgreen:

Ähnlich wie bei uns :mrgreen:

Platinum Lamm und drei Probepackungen à 2kg Wolfsblut, Alaska Salmon, Wild Duck und Wild Pacific, damit immer mal ein wechsel drin ist.
Obwohl meine Hündin das Platinum Lamm gar nicht sooo gern frisst :eusa_think:
Die mag irgendwie mehr, wenns knuspert beim Kauen

• Platinum Hundefutter Beitrag #265
meine lieben platinum. aber die lieben auch wolfsblut. im allgemeinen lieben sie FRESSEN.
an jake ist echt ein labrador verloren gegangen :roll:

• Platinum Hundefutter Beitrag #266
Das habe ich bei Aiyana auch anfangs gedacht. Sie hat ja beim Vorbesitzer nicht viel zu fressen bekommen und da dachte ich, sie wird ein ewiger Staubsauger bleiben. sie hat einfach alles herunter geschlungen, drinnen wie draußen.
Mittlerweile - seit sie immer satt ist - sucht sie sich ganz genau aus, was in ihr Schnäuzchen kommt und ist damit noch anspruchsvoller als Nanuq:eusa_doh:

• Platinum Hundefutter Beitrag #267
nö,meine könnte ich auch mit kartoffelschalen ernähren :lol: vor allem jake.

aber dennoch merke ich ja schon tendenzen,was noch besser schmeckt und platinum liegt bei uns seeehr weit vorne.
alle 3 sorten werden geliebt

• Platinum Hundefutter Beitrag #268
Jerry findet Chicken blöd :eusa_think: Die Probepackung wollte er nichtmal auffuttern. Aber das Puppy mit einer ähnlichen Zusammensetzung findet er super... ich glaube, mein Hund ist bekloppt :eusa_eh:

• Platinum Hundefutter Beitrag #269
Danke.
Dann bin ich mal gespannt wie Ruphy es findet. Wobei der eh alles frisst. :mrgreen:

• Platinum Hundefutter Beitrag #270
[VERSTECK]inklusive kleidungsstücke :eusa_shhh::silence: ich schätze, bei DEM musst du dir echt keine sorgen machen :mrgreen:[/VERSTECK]

• Platinum Hundefutter Beitrag #271
Hahahahahaha ja da hast du recht. bei ihm muss man eher Angst um die Klamotten haben.. :mrgreen:

• Platinum Hundefutter Beitrag #272
Jerry findet Chicken blöd :eusa_think: Die Probepackung wollte er nichtmal auffuttern. Aber das Puppy mit einer ähnlichen Zusammensetzung findet er super... ich glaube, mein Hund ist bekloppt :eusa_eh:

Maxi ist auch bekloppt :mrgreen: Der frisst auch ein Platinum Chicken. Anderes Chickenfutter frisst er:eusa_think: Männer.

• Platinum Hundefutter Beitrag #273
Ich hab das Platinum (Chicken) nun etwa eine Woche und bin sehr zufrieden damit.. Baby verträgt es gut und frisst es richtig gerne,
also werde ich wohl erstmal dabei bleiben..

• Platinum Hundefutter Beitrag #274
Vorgestern habe ich Futter bestellt und heute dann im Newsletter gelesen, dass es zwei neue Nassfuttersorten gibt. Na toll :lol::roll:

Leider sind die Sorten ziemlich ähnlich. Ich hatte gehofft, dass es auch mal was ohne Geflügel gibt...

Hier mal die Sorten:

Fish&Chicken: Frisches Hähnchenfleisch (57 %), frischer Thunfisch (16 %), frische Sardine (10 %), getrocknete Kartoffeln, Brokkoli, Karotten, Lauch, Lachsöl.

Quelle:

Turkey&Salmon: Frisches Truthahnfleisch (63 %), frischer Lachs (20 %) getrocknete Kartoffeln, Brokkoli, Karotten, Lauch.

Quelle:

Nicht gerade günstig mit 2 Euro pro 375 g :eusa_think:

• Platinum Hundefutter Beitrag #275
schaut aber dennoch wirklich sehr gut aus. Für Zwischendurch sicher mal geeignet aber für "immer" is auch das erste Nassfutter von Platinum echt teuer finde ich. Auf der Messe zahlt man dafür auch gute 1,90€

• Platinum Hundefutter Beitrag #276
Ich hab mir von jeder Sorte erstmal eins zum Trockenfutter dazu bestellt. Ich find das Nassfutter super! Es stinkt nicht und ist total gut verdaulich. Ich fütter es nicht einzeln, sondern mische es ab und an unter das Trockenfutter um es schmackhafter zu machen. Meine beiden vertragen es hervorragend und es ist mir den Preis auch absolut wert.

• Platinum Hundefutter Beitrag #277
Ich hatte bei Platinum Proben bestellt und bekam ein Beutelchen von jeder Sorte.
Inka war total begeistert.
Ich habe daraufhin 15 kg bestellt. Die Lieferung erfolgt wie bei euch auch innerhalb von 2 Tagen.
Nachdem ich die ersten 5 kg verfüttert habe stellt sich raus, dass Inka wohl doch auf den enthaltenen Mais reagiert.:evil:
Sie kratzt sich sich wieder vermehrt und leckt sich an den Pfoten... *genervt ist*

Heute habe ich daraufhin wieder Wolfsblut bestellt. 15 kg Range Lamb werden entweder morgen oder am Montag bei uns eintreffen.
Da weiß ich, dass Inka nicht drauf reagiert.
Den Rest vom Platinum werde ich als Leckerchen benutzen. Da bekommt sie nicht so große Mengen von auf einmal. Wenn alles verfüttert ist werde ich bei Wolfsblut bleiben. Inka hatte nie Probleme - egal welche Sorte ich verfüttert habe.
Als Leckerchen für geleistete Arbeit kommen dann wieder Würstchen oder Käse in die Tasche.:mrgreen:
Die Alternative hierzu ist getrocknete Rinderlunge.:lol: Aber sie hat ja keine Gewichtsprobleme.

• Platinum Hundefutter Beitrag #278
Du kannst es doch auch an Platinum zurückschicken und eine Maisfreie VAriante nehmen, das Lamm und Schwein ist doch ohne Mais oder?

Sookie hatte damit nie Probleme obwohl ich in letzter Zeit feststelle das sie mehr pupst, ob das evt. auch vom Mais kommt? Ich weis es nicht, da es meist nur Phasenweise ist.
Ich überlege auch das nächste mal Lamm zu nehmen.

• Platinum Hundefutter Beitrag #279
Nimmt Platinum das Futter bei Unverträglichkeit zurück? Ich weiß nur, dass sie es bei Mängeln zurücknehmen.
Ich rufe mittlerweile total oft dort an, um zu bestellen, dann kriegt man immer wieder Proben^^ Die Herrschaften sagen dann trotz meiner Erwähnung, dass ich schon mehrmals welche bekam "macht nichts, ich schicke nochmal was".^^ Das machen sie nie, wenn ich online bestelle Oo

• Platinum Hundefutter Beitrag #280
Zu mir haben sie gesagt, es ist ihnen egal warum ich es zurückgeben, hauptsache der Sack ist unverschlossen.
So wie es da steht müssten sie es zurücknehmen.

Ich zitier mal von der Plantinumpage:

Geld-zurück-Garantie – „100 Tage, 100 %"
Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht mit einem unserer PLATINUM Produkte zufrieden sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine 100-%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf.

Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben