Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wenn ich 15 kg bestelle, sieht der Karton aeusserst mitgenommen aus, mehr als wegwerfen kann man den nicht .. zudem wuerde mich mein Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #181
Wenn ich 15 kg bestelle, sieht der Karton aeusserst mitgenommen aus, mehr als wegwerfen kann man den nicht .. zudem wuerde mich mein Freund vollkommen fuer verrueckt erklaeren, wenn ich nen kaputten Karton mit ueber die Grenze nehmen will :mrgreen:

Nen Labyrinth haben meine auch, ist mittlerweile recht mitgenommen *Fotos such*

da sass ich stundenlang damals dran, aber es ist Sunnys Lieblingsbunker und auch Ausruhort

u19272-nienor-albums-meine-chaoten-picture15708-sunny-im-labyrinth.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #182
Ich hab nur 2x 2,5 kg bestellt da mein freund meinte 15 kg wären doch viel zu viel so viel würden die ja gar nich so schnell fressen.:shock:
Naja hoffe der karton is trotzdem groß genug, wenn kommt auf jeden fall en bild

• Der Bastel-Thread Beitrag #183
Du hast Nachwuchs, du wirst dich noch wundern, wie viel die wegfuttern :D bis zu 4 Monaten denkt man, sie muessten platzen, bei der Menge an Futter, die so in eine Ratte reingeht ;) Da waeren 15 Kilo ne gute Investition gewesen.

• Der Bastel-Thread Beitrag #184
Off-Topic
Ich hab jetzt auch meine erste 15kg Packung leer, hat für sieben Ratten ungefähr vier Monate gehalten. ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #185
Off-Topic
ja das mit dem nachwuchs hab ich ihm auch gesagt das sie um einiges mehr futtern, da ja ein paar auch schon vorsichtige versuche mit dem futter gemacht haben und es sind ja jetzt etwas mehr als doppelt so viele mäulchen die gestopft werden müssen. Man wird ja sehen wie schnell sie die säcke wegfuttern und dann kann er sich ja selbst überzeugen das es auch um einiges billiger ist:D

• Der Bastel-Thread Beitrag #186
hey chill ich habe neuen stoff ich kann dir auch eines machen!

• Der Bastel-Thread Beitrag #187
so hier des für Chilli! das 1. (Jungs)

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture23095-alim2430.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture23096-alim2432.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture23097-alim2431.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #188
cool, da werden die jungs sich freuen wenn sie am freitag in den anderen käfig umziehen

• Der Bastel-Thread Beitrag #189
und hier des 2. für chilli ihre Mädels!

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture23104-alim2433.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture23105-alim2434.jpg

Falls noch jemand eines als 2 oder dritt Häuschen will einfach bescheid geben!

• Der Bastel-Thread Beitrag #190
Sehen ja auch beide klasse aus. ich hab meins nun auch schon hier. Wenn meine beiden neuen Nasen einziehen bekommen sie gleich ein schönes Häuschen;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #191
wenn du noch eines brauchst sag bescheid habe noch stoffe da

• Der Bastel-Thread Beitrag #192
wenn du noch eines brauchst sag bescheid habe noch stoffe da

Danke, das ist lieb. Ich schau mal wie es angenommen wird. Ich fänd es sehr schade wenn sie es zerflücken würden;)
In ein paar Wochen wird es in Gebrauch sein:roll:

• Der Bastel-Thread Beitrag #193
wenn se löscher rein machen ist net schlimm kann ja noch eines machen!!

• Der Bastel-Thread Beitrag #194
Uuuiii die sind ja schick!
Ich wollte bald mal meine Lieblingshose himmeln, nachdem sie an manchen Stellen jetzt schon komlett durchgelaufen ist, und wollte aus den Beinen so Tunnel machen. Hat jemand nen Tip, wie man die ordentilch hinbekommt? Beim letzten hab ich Ringe aus Draht gemacht und eingenäht, hat aber irgendwie total mies gehalten.
Wie bekomm ich die anständig fest? Und wie nah würdet ihr die aneinander machen? Nienors Tunnel steht so toll, nur hab ich das irgendwie so nicht hinbekommen.
*Tips will* ^^

• Der Bastel-Thread Beitrag #195
also mit tunnel kenn ich mich nicht aus dank dir aber mit den Häuschen!

• Der Bastel-Thread Beitrag #196
Was hast du denn fuer Draht genommen ? Ich habe abisolierten Stromerdraht genommen - was man nicht alles im Haus hat, wenn der Freund Elektriker ist ^^ - den form ich dann regelmaessig nach, der haelt einiges aus ;)

Gibt es denn gehimmelte Hosenhaeuschen fuer fast brave Schweizer Ratten ? *Sunny mit Bettelblick vorschieb* Die Langschwanzschredder haben jetzt einen Aufhangfaden gekillt :086: Haben an der Gemuesekette geuebt und dort weiter gemacht. Die anderen drei lassen sie aber so wie das Haeuschen komplett in Ruhe ..

• Der Bastel-Thread Beitrag #197
WAH, da fällt mir ein *meine Stoffberge durchwühl* ich hatte dir doch eines versprochen oO Ich muss es mal suchen! *weiterwühl* Hab es total vergessen *schäm* Wenn du mir einfach nochmal deine Addy per PN schickst, das Ding fliegt hier irgendwo rum...
Sorry. =/

• Der Bastel-Thread Beitrag #198
so habe eben das füür meine fertig genäht!

wurde auch gleich getestet!

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture23108-alim2446.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture23109-alim2444.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #199
Uiii die werden immer schicker! Total hübsch! =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #200
nach den ersten beiden ging es schon besser!! das letzt habe ich innerhalb von 30-45 min gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben