Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ich kann dir auch eines machen als 2. Haus!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #161
ich kann dir auch eines machen als 2. Haus!

• Der Bastel-Thread Beitrag #163
ja klar wieviele rattis hast du denn??

• Der Bastel-Thread Beitrag #164
  • Der Bastel-Thread Beitrag #165
och kein ding mache ich gerne wen ich dazu komme! das coole ist mein freund näht mit deswegen gehts dann schneller! ich muss nur nach alten klamotten suchen willst du eine bestimmt farbe mehr weiblich oder mehr männlich?

• Der Bastel-Thread Beitrag #166
Dann hetzt dich nicht und wenn dich die Lust verlässt ist das auch garnicht schlimm.

Ich bin recht Anspruchslos was die Farben angeht, nur keinen Rot-Rosa-Herzchen kitsch, das find ich persönlich ganz furchtbar, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)
Danke schön:roll:

• Der Bastel-Thread Beitrag #167
also ich mache eigentlich außen jeans und innen handtuch geht innen rosa oder soll blau rein?

• Der Bastel-Thread Beitrag #168
Das mach wie du möchtest. Ich hab ja nur Mädels und zwei kastraten da kann man für beide wohl rosa nehmen:lol:

• Der Bastel-Thread Beitrag #169
ich bin grade dabei fürmeine 4jungs auch so ein hängenest zu nähen leider ohne nähmaschiene aber wenn es fertig is zeige ich es euch natürlich!

• Der Bastel-Thread Beitrag #170
So jetzt ist auch mein kuschelnest für meine jungs fertig!Alles per Hand genäht!:clap:
198thl.jpg

358ymiv.jpg

Bei den aufhängebändern hab ich mir nicht ganz so viel mühe gegeben da die sowieso als erstes dran glauben müssen!:D
Innen ist frotte ,also doppelter stoff!

• Der Bastel-Thread Beitrag #171
Sieht doch auch ganz Nett aus:D der Stoff gefällt mir;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #172
welcher der aussen oder drin?das aussen war ein altes nachthemtd und das innen war mal ein bademantel den ich in der schule zum kopfkissenbezug umgenäht habe und jetzt kuschelnest!
ja bin mal gespannt was meine jungs davon halten.

• Der Bastel-Thread Beitrag #173
also debbi ich habe deines Fertig! ist außen Rosa und Jenasfarben!

schick mir dann per PN deine Adresse!

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture22865-alim2419.jpg

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture22866-alim2418.jpg

es sieht nur auf dem Bild so unförmig aus!

• Der Bastel-Thread Beitrag #174
Vielen lieben Dank. Es ist super geworden und so fix:D Ich freu mich drauf:roll:

• Der Bastel-Thread Beitrag #175
bitte bitte nix zu danken

• Der Bastel-Thread Beitrag #176
Süß ^^ Ich nehme auch bald Bestellungen entgegen *g*
Wenn ich ein paar fertig habe, poste ich sie hier, dann könnt ihr euch drum kloppen.. :angel: Bei meinen Mädels lohnt das nämlich gerade mal so gar nicht, die zerfetzen alles innerhalb von Stunden :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #177
Och irgendso ein hängehaus könnte ich auch noch gebrauchen:mrgreen:, meine lieben ihrs wie verrückt im moment zwar nich weils auf der babyetage steht aber es hält wie sonst kein hängehaus hält, aber wenn die jungs in in den anderen käfig ziehen würden die sich garantiert auch über eins freuen bis sie ein zu hause gefunden haben:angel:

• Der Bastel-Thread Beitrag #178
Als heute das Futter kam hat mich die Form des Kartons so inspiriert, dass ich ein Labyrinth gebastelt hab ^^ Nur hatte ich leider keinen Kleber, von dem ich sicher war, dass ich ihn nehmen kann, daher hab ich es "genäht" =D

Voilá:
dsci2525.jpg

dsci2524.jpg

Nicht hübsch, aber tauglich. Sie habens noch nicht ausprobiert, ich bin mal gespannt =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #179
XD das is ja auch ma was ganz neues, en genähter karton.
Meine Kartons waren bis jetzt immer zu klein zum labyrinth bauen, aber ich hab gestern auch futter bestellt vllt is der karton ja dann auch en bissl besser

• Der Bastel-Thread Beitrag #180
Musst die 15 Kilo Packung bestellen, dann hast du vorerst Pappe genug... :mrgreen: (ich bestell auch regelmäßig 15 Kilo Maisstreu, daher bin ich bestens versorgt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben