Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ich würd auch gern so schicke dinger haben für meine mädel noch eins aber das was ich mit der hand genäht habe wird von den jungs als hängematte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #201
ich würd auch gern so schicke dinger haben für meine mädel noch eins aber das was ich mit der hand genäht habe wird von den jungs als hängematte genutzt und drinnnen ist der lagerraum von pearly er lager da futter drin!und noch eins per hand boa ne das dauert zu lange!

• Der Bastel-Thread Beitrag #202
ich kann versuchen am we dir eines zu machen wieviele hast du denn?

• Der Bastel-Thread Beitrag #203
meine beiden mädels lucy und hepzie mit den babys (wo doch noch ein weibchen bei ist) also es wären dann 3 mädels!aber willst du dafür was haben?

• Der Bastel-Thread Beitrag #204
das porto das sind 2,20!

sobald ich es fertig habe dann stell ich es on und dan schick ich dir per pn meine Daten und du mir deine okay!?

• Der Bastel-Thread Beitrag #205
ja ist ok machen wir so!*voll freu*

• Der Bastel-Thread Beitrag #206
Kann ich auch eins haben? Macht mir jmd eins?
Ich habs selber versucht, und es hängt im Käfig. Aber so der Knaller is es nich :D

130410150326_100_0090.JPG

• Der Bastel-Thread Beitrag #207
hey muffin8 ich kann dir auch eines machen für wieviele soll der reichn?

• Der Bastel-Thread Beitrag #208
So schlecht sieht das häuschen doch gar nich aus Muffin, is doch gut geworden.

Meine von Emma sind heute angekommen, werde bilder reinstellen sobald sie im käfig hängen und benutzt werden. bei den jungs kanns noch bisschen dauern

• Der Bastel-Thread Beitrag #209
ach aj muffin8 du hast es bestimmt mit hand gemacht oder? auch wenn du es nicht mit hand gemacht hast muss ich sagen es ist richtig cool

• Der Bastel-Thread Beitrag #210
jaa die sind alle total hübsch, ich kann eigentlich nähen aber mir fehlt leider die zeit im moment ( ja als 18 jährige fehlt mir zeit :D, hab bald prüfungen )

aber wenn mir jemand kurz erklärt wie man sowas macht würd ichs einfach ins lernen reinquetschen :D mags in leopardet haben :D oder Zebra, damit meine Rattis auch wie böse PunkerRatten aussehen :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #211
ich bin in sowas talentfrei aber emma kanns dir bestimmt erklären.
Leopard is ne echt coole idee

• Der Bastel-Thread Beitrag #212
shila du hast ne PN

• Der Bastel-Thread Beitrag #213
Na Emma, meine Anleitung recycled? :mrgreen:
Eigentlich könnten wir die mal on stellen, oder? Aber vielleicht noch mit Bildern dazu. Vielleicht mach ich mir die TAge mal die Mühe ^^ Müsste für die Bilder nochmal eins nähen. =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #214
Ich würd ja sagen ich stell dir bilder von meinem zur verfügung aber ich glaub dann sieht man am ende nich mehr so recht wie es eigentlich aussehen soll, es sei denn man will ein löchriges exemplar:mrgreen:
Aber sie schlafen immer noch schön brav und es hängt immerhin noch, normalerweise is die aufhängung das erste was fehlt

• Der Bastel-Thread Beitrag #215
ja ich habe sie weiter gegeben aber extra dazu geschrieben das sie von dir ist! denn du hast ja damit angefangen! könnte man eigentlich machen! also du hast ja 17 cm genommen! ich aber 20 deswegen sind meine etwas größer! frag mal chilli!

• Der Bastel-Thread Beitrag #216
Das war auch garkeine Kritik, ich finds schön wenn sowas weitergegeben wird =) ;) Ich hab auch schon welche mit 20 gemacht, am Anfang, fand die aber was groß. Wobei ich jetzt meine 17er Schablone verlegt hab und darum mein letztes für Nienor mit 22 gemacht hab (geht ja beim Nähen noch der eine oder andere cm verloren), aber das fand ich auch schon recht groß. Das was bei meinen drinhängt ist allerdings auch mit 20 :eusa_think:

• Der Bastel-Thread Beitrag #217
ich hate mal nen rattenbock der hies kleener punker und immer wenn mich die leute fragten :wo is den der kleene punker!musste ich lachen weil um mich rum haufenweise punks standen und ich gesagt habe da stehen doch genug such dir ein aus!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das war an shila gerichtet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bastel-Thread Beitrag #218
Dankeschön.
Ja hab ich mit der Hand gemacht, dementsprechend sehen auch die Nähte aus. Habe es aus einer Jeanshose gemacht, und die doppelt genommen, voll die Quälerei :D

Habe 4 Jungs, die sollten da schon reinpassen, nach Möglichkeit, Aussehen is mir eig egal.

• Der Bastel-Thread Beitrag #219
@kaschaja: das kann ich mir vorstellen, ist aber auch ein süßer name :D

danke für die PN! wenn die Idee von Freake kam, dann würde ich das haus doch auch "Freakesches Haus" nennen xD !

dann kannste dir das pattentieren lassen :D :D

mal schaun ob ich heute nach dem lernen noch ein wenig zeit finde und mich dran setze =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #220
Hab die Idee auch geklaut...:eusa_shhh: ;) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben