Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; @freake: sie fühlen sich auch sehr geehrt in deinem abiball-kleid schlafen zu dürfen:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #141
@freake: sie fühlen sich auch sehr geehrt in deinem abiball-kleid schlafen zu dürfen:mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #142
die würfelchen sind echt total beliebt *lach*
anscheinend würde sich jeder geehrt fühlen so einen würfel in seinen käfig hängen zu dürfen *sich da auch zu zählt*

• Der Bastel-Thread Beitrag #143
*zur Kenntnis nehm* ;) Ich hab gestern noch mal einen Haufen Klamotten aussortiert, aus denen ich noch Häuschen machne will, aber heut war ich auf ner ziemlich anstrengenden Demo, jetzt muss ich mich erstmal wieder erholen, eh ich wieder fähig bin, gerade zu nähen, geschweige denn zu schneiden :mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #144
*schon begeistert wartet* ich versuch schnell zu sein xD

• Der Bastel-Thread Beitrag #145
@freake: du musst ziemlich viele klamotten und einen sehr großen kleiderschrank haben wenn man da so viele klamotten aussortieren kann um jede menge häuschen zu machen:mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #146
Naja einiges ist ja aus Stoffresten, die ich geschenkt bekommen hab. Momentan hab ich keinen Kleinderschrank sondern mein Bett dient mir als solcher :mrgreen: Aber der alte war auch bis zum Rand vollgestopft. Wenn ich was ein paar Jährchen getragen hab bringe ich es irgendwann nicht mehr über mich, mich davon zu trennen. Ich hab eine Hose, die hat so viele und so große Löcher, dass ich Boxershorts von meinem Freund und lange Strümpfe drunter ziehen muss, wenn ich sie überhaupt noch tragen will, aber es ist und bleibt meine Lieblingshose... ^^ Jedenfalls ist der neue Kleiderschrank kleiner, daher fällt es mir was leichter, auszusortieren ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #147
sowas kenn ich zimelich gut :D
bei mir ist das oft auch so, dass einige sachen einfach zu mir gehören, auch wenn sie langsam aber sicher etwas schäbbig aussehen *lach* dennoch ein paar sachen müsst ich auch mal wieder aussortieren :uups:

• Der Bastel-Thread Beitrag #148
Ich musste meine heiß geliebte jahrelang getragene jogginghose aussortieren weil die löcher mittlerweile einfach zu groß sind.
Ich werde aber ma gucken ob ich da draus was basteln kann so in hängemattenform am besten das is glaub ich am einfachsten. wenns gelingt folgen die bilder noch:D

• Der Bastel-Thread Beitrag #149
Ich hab hier noch zwei alte (schon angeschnittene) Jeans und ein Bettbezug (Leintuch) rumliegen. Kannst sowas gebrauchen?^^

• Der Bastel-Thread Beitrag #150
Gut, also ich werde mal probieren auch so ein Kuschelhaus zu nähen, freake, cih bin so neidisch auf dich und wenn cih es nicht schaffe werde cih auch eins bei dir bestellen !!!!

• Der Bastel-Thread Beitrag #151
Hab so gesehen auch ma gebastelt. Und zwar waren in meinem Käfig ja nur so Gitterleitern drin gewesen, da ich handwerklich total unbegabt bin und keine eigenen treppen bauen kann hab ich die Gitterleitern einfach nur mit sisal umwickelt.
Am anfang hab ich mir zumindest gedacht einfach ma umwickeln, Hab dann 3 1/2 Stunden für 1 Leiter gebraucht da ich das sisal im zickzack durch die stäbe wickeln musste das es hält und nich verrutscht.meine hände waren danach schön rot wundgescheuert dafür das es ganz einfach aussieht. Es steckt also mehr arbeit drin als man auf anhieb sieht:D

Anhänge

• DSC01586.jpg verkleinert.jpg
    DSC01586.jpg verkleinert.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 270
  • DSC01587.jpg verkleinert.jpg
    DSC01587.jpg verkleinert.jpg
    70 KB · Aufrufe: 269
  • Der Bastel-Thread Beitrag #152
Das sieht richtig toll aus :D. Dafür hat sich die Arbeit gelohnt ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #153
hihi das ist richtig cool geworden!!

• Der Bastel-Thread Beitrag #154
ich hab auch mal son Ding gemacht..

Fand die Idee einfach zu geil um sie nicht auch mal auszu probieren..

würde gerne Fotos reinstellen aber weiß mal wieder nicht wiie..!!!!????

BiiTTE HiLFE.!wie wollen unsrere arbeit auch vorstellen..

Schöne Grüße von
Mir , Luna , Leila , Moritz , Leo , Hase , Joly , Mogli .!
Nicht in Vergessenheit geraten:
Agis gest. am 27.11.2009 , Lucy gest. am 12.02.2009 und
Cymen gest. am 01.01.2010

• Der Bastel-Thread Beitrag #155
Du gehst auf den button erweitert (neben antworten der button)
Dann kommt oben so ne büroklammer, auf die dann draufklicken und dann kannst du mit datei durchsuchen deine bilder raussuchen und hochladen.
Ich verkleiner meine bilder vorher immer noch mit paint da die bilder von meiner cam sonst zu groß sind

• Der Bastel-Thread Beitrag #156
so hier mein 1. Hängehaus, für den Anfang ganz okay! Danke Freak für die Anleitung! nur ich habe aus den 17 cm 20 cm gemacht!

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture22775-dsc00563.jpg

Innen habe ich Handtuchstücke eingenäht!

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture22776-dsc00564.jpg

aber ich finde es für den Anfang ganz gut und Ihr?

Es werden aber noch mehr werden!

• Der Bastel-Thread Beitrag #157
Das sieht cool aus :)

• Der Bastel-Thread Beitrag #158
Jetzt haben wohl alle Ratten so ein schönes Kuschelhäuschen, nur meine nicht :090:
Meine Nähmaschiene und ich werden einfach keine Freunde, mir fehlt eindeutig die Gedult und das Talent dafür.
Find das klasse was ihr so aus einen Stück Stoff zaubert:mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #159
Ich hab dir ja mal eins versprochen Debbi, und du wirst es bestimmt auch bekommen. =) Aber im Moment kann ich mich irgendwie nie aufraffen. ^^ Hab jetzt wieder ne Menge Stoffrest, ich werd mal sehen, dass ich nochmal eins mache =) Ich hoffe, du magst grün :mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #160
Ich hab dir ja mal eins versprochen Debbi, und du wirst es bestimmt auch bekommen. =) Aber im Moment kann ich mich irgendwie nie aufraffen. ^^ Hab jetzt wieder ne Menge Stoffrest, ich werd mal sehen, dass ich nochmal eins mache =) Ich hoffe, du magst grün :mrgreen:

Ja, keine Eile:D ich würde mich freuen wenn mal eins für mich "überbleibt" Man muss ich aber nicht extra für mich eins machen, könnte es ja mal selber probieren, aber die Faulheit siegt da doch.
Was die Farben betrifft, ich mag alles ausser Rot, aber den Ratten wird es warscheinlich egal sein;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben