Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Oh wie süß, scheint den kleinen ja zu gefallen. ;) Die Ratte sieht exakt so aus, wie unsere Coco.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #341
Oh wie süß, scheint den kleinen ja zu gefallen. ;)

Off-Topic
Die Ratte sieht exakt so aus, wie unsere Coco.

• Der Bastel-Thread Beitrag #342
Sind bestimmt Zwillinge:D weiß auch gar nicht genau wie die Zeichnung heißt?!
aber auf dem Bild ist sie recht dunkel, normalerweise sieht sie eher so aus

Anhänge

• DSC01793.JPG
    DSC01793.JPG
    177 KB · Aufrufe: 204
  • Der Bastel-Thread Beitrag #343
Ist das nicht blue? :)
Also die Farbe meine ich.
Mein Bob, der jetzt Kasper heißt und bei freake ist, ist auch ein blue und so blau grau.
LG

• Der Bastel-Thread Beitrag #344
@Muffin8: das denk ich auch, hab mal im Internet gesucht und demnach würd ich BritishBlue sagen, da gibts ja soviele verschiedene Bezeichnungen:shock: zb. RussianBlue: hat so ziemlich die gleiche Farbe aber etwas anderes Fell. meine hat aber nen weißen Fleck auf der Stirn (sieht man auf dem Foto schlecht), ob das dann wieder was anderes is weiß ich nicht:roll:

• Der Bastel-Thread Beitrag #345
  • Der Bastel-Thread Beitrag #346
Off-Topic
Sind bestimmt Zwillinge:D weiß auch gar nicht genau wie die Zeichnung heißt?!
aber auf dem Bild ist sie recht dunkel, normalerweise sieht sie eher so aus

Oh, dann sind sich die beiden überhaupt nicht ähnlich.
Auf dem ersten Foto sah sie so schwarz aus. :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #347
@Piraja: dass dachte ich mir nämlich:) war schon ziemlich dunkel gestern:roll:
@freake Danke für den Link, da stell ich sie bestimmt mal rein;) meine Buddy ist weiss am Bauch, zwar nich der Ganze, aber schon einige Stellen:eusa_think:

• Der Bastel-Thread Beitrag #350
mensch :D hier sind echt viele verdammt geile ideen :D

mal ne frage:

Ich hab nur 2x 2,5 kg bestellt da mein freund meinte 15 kg wären doch viel zu viel so viel würden die ja gar nich so schnell fressen.:shock:
Naja hoffe der karton is trotzdem groß genug, wenn kommt auf jeden fall en bild

wo kann ich diese bestelllen?

LG

• Der Bastel-Thread Beitrag #351
bei Zooplus kann man das bestellen

• Der Bastel-Thread Beitrag #352
  • Der Bastel-Thread Beitrag #353
wenn ihr kartons haben wollt es gibt verschiedene firmen bei denen man die in allen größen "kaufen" kann. oder ihr fragt im supermarkt nach kartonagen die nicht mehr gebraucht werden. (alte warenpräsenter sind doch super! groß, ideal zum basteln)

• Der Bastel-Thread Beitrag #354
Hi freake

Ich möchte auch eins :clap:

• Der Bastel-Thread Beitrag #355
werden z.Z. leide rnicht mehr gefertigt :(

;)

LG

• Der Bastel-Thread Beitrag #356
Mein Kuschelhäuschen von Freake lebt immer noch,
wobei es ja sogar bei den Persern hängt.
Mich wundert es, aber ich finds toll. :) ;)

Anhänge

• img_5849.jpg
    img_5849.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 156
  • Der Bastel-Thread Beitrag #357
ich hab heute auch mal wieder was genäht :) mal sehen ob sie rein gehen

aber die masse an babys wird bestimmt nicht rein passen ^^

hab vorhin gezählt hab nun 17 Babys :silence:

Anhänge

• DSC00219.JPG
    DSC00219.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 148
  • Der Bastel-Thread Beitrag #358
ich bin total neidisch :(
Ich wünschte ich hätte das geld und das geschick meinen Ratten so tolle sachen zu bauen, zu nähen. OK das nähen ist nicht so das problem aber was tut man als "futter" zwichen die stoffe damit so eine hänge "tasche" schön weisch ist?

• Der Bastel-Thread Beitrag #359
ich nehm den stoff meist einfach nur doppelt... (bei uns wirds sowieso mit der Zeit gefressen :roll:).

ansonsten gibts auch füllwatte (für kinderspielzeug muss die sein), oder weiche Filtermatten für Aquarienfilter (ich bekomm die immer wieder geschenkt, brauch sie aber nie)

• Der Bastel-Thread Beitrag #360
Ah oki danke dir.
wenn ich das nächste mal bei meiner Mutter bin Missbrauch ich mal die Nähmaschine meiner Mutter :D wünscht mir glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben