Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Süüüüß! *total freu* =) Dieses "buddeln" macht Scully auch immer, mit Vorliebe in meinen Klamotten. Er kriecht in meinen Pulli, drückt mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #101
Süüüüß! *total freu* =)

Dieses "buddeln" macht Scully auch immer, mit Vorliebe in meinen Klamotten. Er kriecht in meinen Pulli, drückt mit den Füßen gegen meinen Bauch und den Pulli und wirft immer den Kopf nach oben, als wolle er eine Höhle formen ^^
Aber ist ja knuffig, dass sie es so gut annehmen, meins wurde erst garnicht beachtet und jetzt hat Gabriel seinen Stammplatz da drin und Damien oben drauf. Manchmal legt sich noch Ortega über Damien und ganz selten geht Blitz rein, aber ich glaube, er macht das nur um den Zwerg zu ärgern. Ansonsten ist es nicht so beliebt.

• Der Bastel-Thread Beitrag #102
So zutraulich sind die Jungs nicht, dass sie das mit Klamotten, womoeglich noch am Menschen, machen wuerden. Sonst sind sie kleine "Elefanten" alles wird passend gerueckt und verschoben, unter Decken kriechen die Jungs auch so ..
Mal schaun, wann er den ersten so aus dem Haus schmeisst *lach*

• Der Bastel-Thread Beitrag #103
Ps.: Hat jemand ne Anregung was man aus sechs Meter Sisal-Seil machen kann? Eig. wollte ich den Fuß und einen hüfthohen Querbalken von meinem Bett ein Stück weit umwickeln zum Klettern, aber a) hatte ich mir unter sechs Meter mehr vorgestellt und b) ist es nicht so wie ich dachte (eben wie an nem Kratzbaum oder so), sondern richtiges Seil, so dick wie mein kleiner Finger :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

XD Das ist eine lustige Vorstellung, wie eine Ratte ganz friedlich vor sich hin pennt und auf einmal wird sie von unten aus dem Häuschen geschleudert... ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bastel-Thread Beitrag #104
@freake mach doch kletterringe oder so daraus und verschick die auch! meine klettern sau gerne und ich habe nur ein seil zum klettern! und halt Hängematte oder das Gitter!

@Nienor ich finde das von deinen so süß! hoffe dein Häuschen hängt länger als meines!

• Der Bastel-Thread Beitrag #105
Nix, das Sisal ist für meine Ratten ;)
Vielleicht dreh ich es zu einem dicken Kletterseil zusammen oder so. *hmmmm*

• Der Bastel-Thread Beitrag #106
ista uch ne Idee und das befästigts du im Auslauf an der Wand nicht zu hoch damit nichts passieren kann und dann können die da klettern
---

ach ja wo bekommt man das Sisal her?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bastel-Thread Beitrag #107
  • Der Bastel-Thread Beitrag #108
Man kann das seil auch flechten und da dann irgendwie noch leckerlies mit rein das sie was arbeiten müssen. Bei mäusen kann man das super mit hirsestengel machen, vllt fällt dir ja auch was für die rattis ein

• Der Bastel-Thread Beitrag #109
Hab jetzt ne Nähmaschiene :mrgreen:

cimg0566epy6.jpg

und das hat ne Freundin von mir gemacht:
cimg05632sma.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #110
Das ist ja voll süß mit dem Herz als eingang.

• Der Bastel-Thread Beitrag #111
Das ist wirklich voll süß! wieviel stoff hast du für eines gebraucht?

• Der Bastel-Thread Beitrag #112
Oha, das ist ja geil!!! =) Und die Ratten scheints auch zu mögen ^^

• Der Bastel-Thread Beitrag #113
werde Morgen auch anfangen zu Nähen! mal schauen was rauskommt!

• Der Bastel-Thread Beitrag #114
haab auch ein Kuschelhäuschen hab ich aber schon im Februar gemacht...
Die Nähte sind nicht ganz so ordenlich musste auch alles mit Hand nähen unsere Nähmaschine ist irgendwie weg :roll:
Innen hab ich auch ein Handtuch und der Boden ist voll mit Zeitung (kleingerissen) Das kann man dann auch mal auswechseln :D najaa wie gesagt schiefe Nähte und so nich drauf achten...

hey wo sind denn meine bilder :O
---

Sooo hoffe jetz sind meine Bilder drin :/

Anhänge

• 06-02-10_1940.jpg
    06-02-10_1940.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 270
  • 06-02-10_1951.jpg
    06-02-10_1951.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 266
  • 07-02-10_1528.jpg
    07-02-10_1528.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 270
  • 07-02-10_1529.jpg
    07-02-10_1529.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Bastel-Thread Beitrag #115
Also ich finds schick, die form hat was

• Der Bastel-Thread Beitrag #116
sollte da eigendlich auch son Häuschen werden also sowas in der Art wie freak gemacht hat aber iwie hat das nich so geklappt jetz ist es ne Höhle und wird gern genutz und angeknabbert wie alles :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #117
Total süß! Und ob die Nähte schief sind kümmert die Ratten ja doch nicht ;) Ich find es sieht wahnsinnig bequem aus =)

• Der Bastel-Thread Beitrag #118
meinen Jungs gefällts auch :) hihi die bekommen immer schön Männersachen :D früher alles rosa an Einrichtung oder halt aus Holz nen Monat lang sollten ja Mädels sein :roll:

• Der Bastel-Thread Beitrag #119
ich finde das Teil richtig cool!

• Der Bastel-Thread Beitrag #120
Ich hab heute auch mal genäht und habe 3 Stunden gebraucht :D. Ich hab mit der Hand genäht und das hat total lange gedauert.

2cxw32t.jpg

264gkg1.jpg

oi97ww.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben