Der Bastel-Thread

Diskutiere Der Bastel-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Dafür haben sich die 3 stunden aber echt gelohnt. sieht richtig toll aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Bastel-Thread Beitrag #121
Dafür haben sich die 3 stunden aber echt gelohnt. sieht richtig toll aus

• Der Bastel-Thread Beitrag #122
Hey du :D Respekt ;P
Richtig schöne Sachen , die Stoffe finde ich so schöön <3
Ach jetzt hab ich auch lust zu nähen :D
Mal gucken ob meine Mutter mir wieder hilft xD ich hab immer Angst , dass ich mir in die Finger mit dem Teil pickse, ist sehr schmerzhaft , hat meine Mutter gesagt :D

• Der Bastel-Thread Beitrag #123
Also ich muss sagen das sieht richtig gut aus! und mit hand wow gut gemacht!

• Der Bastel-Thread Beitrag #124
Oje, wenn ich mir eure Dinge so ansehe, wird mir wieder bewusst wie untalentiert ich in sowas bin:shock: Meine Rattis bekommen nie so schöne Häuschen, die dürfen es sich immer in alten Leineneinkaufsbeuteln bequem machen:roll: Ich hab zwar auch eine Nähmaschiene, allerding ist das nur noch ein Staubfänger. Schöne Sachen habt ihr alle da genähnt:D

• Der Bastel-Thread Beitrag #125
Dito Debbie .. Bei mir gibt es nur komische Haengematten - sehr einfach und daher auch funktionell auch mit 10 Daumen (9 davon gelaehmt) gut hinzubekommen. Dafuer haben sie aber ein Kuschelhaus made by freake bekommen und sehr sehr gluecklich .. Und zum Glueck gibt es noch Shops, die sowas anbieten ..

• Der Bastel-Thread Beitrag #126
Hab noch eins gemacht und diesesmal habe ich 7 Stunden gebraucht :silence:. Ich hab alle Seiten doppelt gemacht und dazwischen immer Karton damit das noch etwas stabiler ist und unten am Boden hab ich noch Stoff rein gemacht.

n15i8h.jpg

241mhz4.jpg

34h9e8g.jpg

• Der Bastel-Thread Beitrag #127
Naja, aber mit dem Karton kannst du es weder waschen noch lang behalten, der Urin zieht rein und es wird wunderbar muffig und matschig ..

• Der Bastel-Thread Beitrag #128
Ich hab das Glück das meine Ratten bis jetzt noch nie in irgendein Stoffding reingemacht haben. Die gehen immer auf ihre Toiletten und ganz selten geht etwas im Käfig in eine andere Ecke. Zur Not könnte ich auch eine Seite auftrennen und den Karton dann rausholen wenn es nötig ist.

• Der Bastel-Thread Beitrag #129
Da hast du aber reichlich Glueck, bei mir tropft es manchmal sogar aus den Haengematten :eusa_sick:

• Der Bastel-Thread Beitrag #130
bei mir tropft es manchmal sogar aus den Haengematten
Ehrlich? Kann ich mir garnicht vorstellen. Da bin ich ja froh das ich saubere Schweinchen habe :D.

• Der Bastel-Thread Beitrag #131
Also bei mir wird manchmal Pipi in die Klos gemacht - wenn die Ratte grad eh wach und in der Nähe des Klos ist... ^^
Ich hab grad noch ein Häuschen fertig gemacht, aber meine Akkus sind leer, daher gibts erst morgen Fotos. Braun mit hellbraunem Dach und irgendwie deformiert - ich werde immer schlechter ^^ Vielleicht sollte ich mal anfangen was anderes zu nähen XD Aber falls jemand braun mag... ;)

• Der Bastel-Thread Beitrag #132
Off-Topic
Wenn ihr das so erzählt bin ich ja richtig froh das meine Ratten auf ihr Klo gehen :D. Meine stehen extra immer auf und rennen dann auf die Toilette.

• Der Bastel-Thread Beitrag #133
ich braeuchte eins zum Wechseln, das hier muffelt schon :silence: Braun passt zur Haengematte, die daneben kommt, wenn ich wechsle *liebgugg*

• Der Bastel-Thread Beitrag #134
Okidoki. Aber diesmal geht das Porto auf mich, du hast mir nämlich viel zu viel überwiesen!

• Der Bastel-Thread Beitrag #135
ich brauch auch eins musste meines eben waschen

• Der Bastel-Thread Beitrag #136
Ich wusste ja das genaue Porto nicht und wie dus schickst, zudem hast du auch schon das Autogramm geschickt und vllt wars auch geplant, das da noch ein zweites einzieht *grins*
Aber viel zu viel wars nicht, angemessener Preis *find* wenn nicht sogar zu wenig, fuer die Qualitaet. Dafuer, dass ich eigentlich Langschwanzschredder habe, lebt es noch ohne auch nur ein Loch ..

• Der Bastel-Thread Beitrag #137
ich hätte so gerne eines zum ersatz denn meine machen da auch pipi rein!!

• Der Bastel-Thread Beitrag #138
Also ich muss sagen meine geben auf das hängehaus besonders acht, alles was sonst an stoff drin ist wirde zerfetzt, durch brei/quark usw gezogen und voll besudelt, aber dieses häuschen muss es ihnen echt angetan haben.
man sieht eigentlich überhaupt nich das es in gebrauch ist dabei ist es bountys lieblingsausguck.
Vlltliegt es an dem feinem stöffchen das sie sich so fein dadrin benehmen:D

• Der Bastel-Thread Beitrag #139
@ Cillibaby: Ist immerhin mein Abiball-Kleid gewesen :mrgreen:

• Der Bastel-Thread Beitrag #140
Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast.. *in der Schlange ansteht* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Bastel-Thread

Der Bastel-Thread - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben