- Warum ist Bozita gutes Futter? Beitrag #61
S
SusanneC
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei besagtem Hundefuttertest wurde das Aldifutter nicht mit echtem Premiumfutter verglichen sondern mit Royal Canin und einigen Supermarktsorten. Wenn ich lauter nicht so tolle marken vergleiche ist es kein kunststück, ein sehr gut zu bekommen, es waren ja gar eine High Premium sorten mit weniger getreidenateil im test dabei... wer wirklich knapp bei kasse ist fährt mit besagtem Aldihundefutter nicht schlecht, solange sein Hund keine Futterallergien durch den hohen Getreideanteil ausbildet. kommt das aber irgendwann wirds trotzdem richtig teuer. Wir haben es auch ne ganze Weile gefüttert,d ann aber doch mal genauer recherchiert - und dabei ist das Futter dann doch durchgefallen.
wenn man Bozita günstig einkauft kriegt man es für 95Cent/380g Tetrapack. Da ist mac`s dann doch ein gutes Stück teurer - und ich finde Reis hat auch nicht wirklich was im katzenfutter zu suchen. Die pflanzlichen Anteile die sinnvoll sind kriegen sie ja schon mit Hier und da nen Stückerl Knabberstange oder ein paar leckerchen rein.
Und Michaela, du hast immer noch nicht beantwortet was du denn nun fütterst.
wenn man Bozita günstig einkauft kriegt man es für 95Cent/380g Tetrapack. Da ist mac`s dann doch ein gutes Stück teurer - und ich finde Reis hat auch nicht wirklich was im katzenfutter zu suchen. Die pflanzlichen Anteile die sinnvoll sind kriegen sie ja schon mit Hier und da nen Stückerl Knabberstange oder ein paar leckerchen rein.
Und Michaela, du hast immer noch nicht beantwortet was du denn nun fütterst.