Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Ratten-Video-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Nja, ich hab ja keine wirklcih schwarzen Ratten, sondern die sind ja silbern, daher heben sie sich auch gut ab. Und Schnortel und Cicero sidn dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #281
freake
Punkte Reaktionen
0
Nja, ich hab ja keine wirklcih schwarzen Ratten, sondern die sind ja silbern, daher heben sie sich auch gut ab. Und Schnortel und Cicero sidn dazu ja auchnoch Variberks, die haben weiße Seiten (zumindest ein bisschen). Und Damie ist eher braun ^^
Hey, ich könnte ihn mir vermutlich nächsten Monat sogar leisten. Ich weiß zwar nicht so reicht, wohin damit, aber verdient hätten sich die Nasen ein Bäumchen. Zumal die Großen demnächst ja den ganz großen bekommen, und das neue Rudel, wenn es eines ist, nur den kleinen, das ist ja unfair.... vielleicht kauf ich mir so einen =)
Wobei es mir eigentlich schon wieder zu riskant ist, dass jemand in den engeren Löchern steckenbleibt (irgendwann soll es schließlich ein 9er Rudel sein. Und die binis werden auch riesig). Meine Nasen sind da ganz groß drin :mrgreen: (Scully war da der absolute Spitzenreiter. Ich hatte mal so ein HAus mit runden Fenstern und Fensterkreuzen, damit niemand stecken bleibt. Blitz der Vollpfosten hat die Kreuze rausgenagt, und Scully hat SOFORT versucht durchzugehen.... das war vielleicht ein Drama, der steckte richtig schön fest. Gut, dass der so anhänglich war, den konnte man ruhig kraulen und dann Gliedmaße für Gliedmaße rausziehen )
Puh, und ich dachte, Ratten sind intelligent ^^ Armes Scully, aber der wollte sicher nur gerettet werden oder ihm fehlte eindeutig der Spiegel im Dom, sonst haette er gewusst, dass er zu gross fuer das Loch ist ..
Naja, du wirst ja immer ein Auge drauf haben, oder ? Und bei den Verhaeltnissen, aus denen sie kommen, werden die Binos sicher genug Instinkt haben, nicht irgendwo stecken zu bleiben - sollte man zumindest annehmen ..
Notfall kann man die kleinen Loecher sicher irgendwie mit Stoff abdecken, dass niemand auf dumme Ideen kommt *denk*
Der Kratzbaum ist im uebrigen schoen klein und handlich, der koennte sogar vor einem Dom stehen und als Ausstiegshilfe bei Jungspunden dienen .. mit angebauter Rampe auch fuer richtig alte Herren. Geht nur bei mir nicht, weil sie dann nicht mehr in den Sockel koennten, wo ich Spielzeug platzsparend unterbringen konnte :003:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #283
freake
Punkte Reaktionen
0
Na, das hab ich auch gedacht...aber Marty hat neulich versucht, sich durch den Griff eines Korbes zu quetschen, in dem er auch um ein Haar stecken geblieben wäre. Ich glaube, ich bastele einfach was aus einem Karton mit vielen Löchern. Die Großen haben so einen schon, aber wie gesagt, die nutzen eifnach immer ihre beiden Lieblingslöcher
Und ich glaube Scully hatte einfach nciht so viel Körpergefühl :mrgreen: er ist ja auch immer einfach gegen alles gegen gelaufen, was ihm im Weg war... *erinner*
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #284
freake
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich hab gestern Nacht mal ein kleines Scully-Video zusammengestellt, ich dachte, ich ich zeigs euch mal. =)
[YOUTUBE]NBvVDehzMa8[/YOUTUBE]
Liebe Grüße,
freake
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #285
Nienor
Punkte Reaktionen
493
*schnief* *Traenen wegwisch*
Scully war einfach ein Charakter, so ein suesser liebenwuerdiger Kerl ..
und wie er da in dem Deckchen liegt und glubscht .. *schnief*
Bei sowas faellt mir immer nur eine Liedstelle aus Evita ein :
You were supposed to have been immortal ..
aber das sollten sie alle ..
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #286
freake
Punkte Reaktionen
0
*knuddel*
Ja, das sollten sie wirklich alle. =(
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #287
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Video
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #288
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Youtube war endlich gnaedig mit mir ..
[YOUTUBE]H1Zg1YBQnP4[/YOUTUBE]
mal wieder ein Auslaufvideo, wie so viele, diesmal nur noch zu viert .. dafuer sind die Jungs recht aktiv und neugierig - waren aber nur draussen, weil sie mussten, wer ein paar Tage nicht rauskommt, wird rausgeholt .. sonst sammeln sie nur noch mehr Gramm auf den Hueften ^^
leider ist es an manchen Stellen etwas dunkel .. aber was will man machen mit schwarzen Ratten auf dunklem Hintergrund ^^
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #289
Muffin8
Punkte Reaktionen
0
Gestern war Sporttag
[YOUTUBE]kuOjpziFTaw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]JszTfrnqEMo[/YOUTUBE]
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #290
freake
Punkte Reaktionen
0
@ Nienor: Schnufflig wie immer, deine Nasen sind sooooooooo aktiv oO ^^
@ Muffin: Hihi, süß! Die sind ja schon richtig gut, die zwei. =) Die Tricks kann Kasper auch
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #291
ChilliBaby
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie seh ich kein einziges Video. Schade, wo sind die dann alle hin?
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #292
freake
Punkte Reaktionen
0
Komisch, ich seh sie. =/
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #293
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
KLasse videos
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #294
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Gestern gabs Kuerbis :003:
[YOUTUBE]ih5dnT2By-w[/YOUTUBE]
und heute darf ich alles wegputzen ..
Die Geraeusche stammen im Uebrigen von meinem komischen Netzteil oder von der Gastratten, die gestern abend mal wieder ihre Rangordnung festigen mussten oO
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #295
freake
Punkte Reaktionen
0
Mein Mausel, mein Mausel! Die ist ja soooooo schnuffelig! =) Und die anderen natürlich auch
Das nennst du Sauerei?! Hättest mal sehen müssen, was hier mit dem letzten Kürbis angestellt wurde :mrgreen:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #296
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ich haette heute morgen ein Bild vom Kaefig machen sollen da war an jeder Ecke irgendwo Kuerbis Oo jetzt ist das alles schoen eingetuetet fuer den Muell bzw im Ablauf verschwunden ^^
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #297
Boo90
Punkte Reaktionen
0
jetzt versuch ich auch mal ein Video reinzustellen, hoffe es klappt
Mein Dicker Boo hat mal wieder seiner kriminellen Energie freien Lauf gelassen:roll: hab mich gewundert dass der die volle (recht schwere) Packung schafft:uups: danach musst ich schnell sein, was damit sonst passiert wäre, wissen wohl alle:mrgreen:
Funktionerts?:eusa_eh: hab keine Ahnung von sowas:eusa_doh:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #298
freake
Punkte Reaktionen
0
Hihi, der ist ja klasse Was ein Frechdachs. Der weiß, was er will :mrgreen:
Der Ratten-Video-Thread Beitrag #299
Boo90
Punkte Reaktionen
0
ja, wenn was nach seinem Geschmack ist wird er immer ganz ungehalten:roll: muss man ganz schön aufpassen, vor zwei Tagen hat er der Fernbedienung die Knöpfe abgeknabbert:eusa_doh:das Rädchen an meiner Maus musste auch schon dran glauben:eusa_doh:
Film über den Karlsruher Zoo: Hallo,
hier gibt es ein kleines Filmchen über die Tiere im Karlsruher Zoo.
<object width="425" height="344"><param name="movie"...
Mischling und Husky: Mein Mischling spielt wie verrückt mit einen Husky und die verstehen sich. Da habe ich eine Frage, ob man da was achten soll?<object width="425"...