Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Die sind wirklich niedlich aber Babyfotos sind erst ab der 10. Lebenswoche gestattet! lg nadine
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #461
Hallo
Die sind wirklich niedlich aber Babyfotos sind erst ab der 10. Lebenswoche gestattet!
lg nadine

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Anzeige

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #462
Achso wusste ich nicht

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #464
Warum darf man eigentlich von Kaninchenbabys erst ab nem alter von 10 Wochen bilder reinstellen.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #465
Die sind ja mal putzig :)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #468
Ja klar hab ich auch gelesen, aber wie ich finde sollten dei schon mehr Gründe nennen, als nur "missbildung bei Babys", denn sowas kommt wirklich nicht of vor. Aber Foren Regeln müssen eingehalten werden, egal ob sie mir passen oder nicht.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #469
Warum nicht?

Durch Bilder von Welpen (darunter fallen auch Kaninchen-, Meerschweinchen-, Chinchilla-, Mäuse- und sämtliche anderen Tierbabies) können andere User dazu animiert werden, einfach selber einmal Nachwuchs zu "produzieren", weil dieser ja "ach so süß ist".

Gleich der erste Absatz. Ich les da nix von Mißbildung und finde es ist auf den Punkt erklärt.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #470
@pepper77, das war ja auch nur so ein Beispiel. Ich finde halt die erklären alles extrem Negativ, obwohls eigentlich in wirklichkeit nicht so extrem ist.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #471
Wie groß werden Teddywidder??

Hallo,

habe mir 2 Teddywidder Babys gekauft.

Wollte mal fragen, wie groß die werden, wenn die ausgewachsen sind ??

Hat einer von euch auch welche ??

Habt ihr ein paar Bilder von euren süßen ???

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #472
warum hast du dich denn nich vorab darüber informiert?
also ich hab normale "zwerg"widder und der eine ist schon ein ziemlicher brocken.
da ich die eltern der beiden aber gesehen habe(sie sind vone einer züchterin)war ich mir darüber im klaren!
wo hast du die nasen denn her???
hast du einen käfug geholt der auch später noch "ausreichend" ist??

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #473
Ja klar, habe vieeeeeeeeeeel Platz für die beiden :)

Ich habe die Mutter auch gesehen, wollte nur fragen, wie groß eure ca sind :)

:)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #474
Hallo
Je nach Eltern bekommen sie ein Endgewicht von 1200 - 1800 Gramm!
lg nadine

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #475
Off-Topic
Wie groß ist der Käfig denn?

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #476
Bevor hier wieder eine Diskussion losbricht. Wie groß der Käfig ist hat doch mit ihrer Frage gar nichts zu tun? Sie hat noch nicht mal geschrieben das sie überhaupt einen Käfig hat.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #477
Bevor hier wieder eine Diskussion losbricht. Wie groß der Käfig ist hat doch mit ihrer Frage gar nichts zu tun? Sie hat noch nicht mal geschrieben das sie überhaupt einen Käfig hat.
Off-Topic
selben Gedanken hatte ich auch es ist wirklich eine Katastrophe

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #478
Dankeschön :) @ Teddywidder, du bist supi :) :) danke für deine Hilfe immer :)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #479
deine Kaninchen sind ja süüüüüß!!!:!:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #480
Suche deutschen Riesenwidder

:uups::uups::uups::p:p:p:shock::shock::shock::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::evil::evil::evil::mrgreen::mrgreen:

Hallo zusammen!

Ich interessiere mich schon seit längerem für einen deutschen Riesenwidder! Ich habe mich auch schon nach Züchtern erkundigt aber ich habe niemanden in meinem Umkreis gefunden. Bekommt man sie vielleicht auch aus dem Tierheim?

Weiß jemand einen guten Züchter im Bodenseekreis?

Schonmal vielen Dank,
Grüße vom dicken Moppelhäschen...

:uups::uups::uups::p:p:p:shock::shock::shock::eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh::evil::evil::evil::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben