Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Sternchen* denn klenen haben wir aus ner guten zohandlung die nent sich Mega Zoo da haben wir guter erfarung haben schon nen kleinen...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #501
@

denn klenen haben wir aus ner guten zohandlung die nent sich Mega Zoo da haben wir guter erfarung haben schon nen kleinen dungarischenzwerghamster herr,

und für denn klenen ist und endlich ein name eingefallen von ner kinderserie weill er hin so am enlichsten aushit wo er noch kein war Simba von könig der löwen hat genau so knuffiges fell und kuck genau so süß rein wie am anfang.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DSC0007823f2fcb2JPG.jpg

das ist der kleine Simba!

Zuletzt bearbeitet:
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Anzeige

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #502
zwerg widder grau

hallo

echt komische aber echt wahr

mein vater züchtet zwerg widder grau beim letzten wurf vor 5 monaten kam bei den zwerg widder grau nen raben schwarzes häschen raus das fell ist pech schwarz 4 kleine häschen kamen bei dem wurf raus die anderen waren alle normal nur der eine ist nen bisschen aus der reihe geschlagen ob wohl seine eltern beide grau sind

wie kann das sein das hatten wir noch nie:eusa_think:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #503
verwantschaft kann ein schwarzer hase /andere farbschlag mit zwischen gewesen sein

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #504
da ist wohl bei einem noch ein "schwarzgen" mit dabei, daß jetzt mal durchgeschlagen hat

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #505
sah echt lustig aus eben den andern 3 hasis

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #506
zwei rezessive gene.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #507
Du schreibst, dass die Tiere wildfarbig sind. Da können durchaus schwarze Tiere fallen. Bei genauen hinsehen und genetisch ist es trotzdem wildfarbig nur halt sehr dunkel gefärbt. Das Fell wirkt fast schwarz. Das ist relativ selten kommt aber durchaus mal vor.
Das ist ähnlich wie beim Panther.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #508
Zwergwidder

Ich habe 2 Zwergwidder weis jemand ob die reuger werden wen man die katriert hat weil die werden am freitag kastriert:lol:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #509
Nicht unbedingt. Sind sie so wild? :)

Off-Topic
Du solltest unbedingt deine E-Mail-Adresse rausnehmen. Die kann sonst jeder sehen!

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #510
Kaninchen, egal ob Widder oder nicht, können durch eine Kastration ruhiger werden. Wie gesagt, können. Sie müssen es nicht zwangsläufig. Es gibt Kandidaten, die sind genauso aktiv und frech wie vorher auch. Was meistens abnimmt, ist das Dominanzverhalten gegenüber anderen Kaninchen und die Agressivität.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #511
dann habe ich noch eine Frage ich habe die seit weihnachten wie kann man die richtig zutraulich machen das man die richtig gut hochnehmen kann ??

und wie groß werden zwergwidder

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #512
Am besten ist, du setzt dich einfach zu ihnen ins Gehege, gibst ihnen Leckerlies aus der Hand etc. Hochnehmen sollte man Kaninchen generell gar nicht. Die meisten mögen das überhaupt nicht, weil sie das an einen Greifvogel erinnert und sie dann totale Panik bekommen.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #513
okee gut weil ich war jetzt schon verzweifelt ob des an mir liegt oder soo
okkee danke ich gehe jetzt off und wenn ich noch weitere fragen habe dann schreibe ich dir einfach :p

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #514
Nee, das liegt nicht an dir. Meine lassen sich mehr oder weniger gerne streicheln, aber wenn es ums Hochnehmen geht, bin ich ihr größter Feind.
Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit melden ;).

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #515
okee danke weil de ist mit meinen Hasen genau soo

hehe weil sie hauen immer gleich ab weil die wollen eher immer nur rum laufen

und ich habe meine E- Mail weg gemacht kannst du mir die freundschaft anfragen weil ich weis nicht wie des funktioniert ich habe mich erst heute angemeldet:D

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #516
Off-Topic
Gott sei Dank. Hatte deinen Beitrag schon gemeldet, weil ich dachte, du gehst off und dann wäre die Adresse länger sichtbar gewesen...

Darf ich fragen, wie du die beiden hälst? Wir sind bei sowas immer sehr neugierig und hauen mit Tipps um uns :).

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #517
ja also ich habe einen großen 2 stöckigen 120 mal 59 mal 95 Zentimetter großen Käfig dann sie dürfen immer in meinen Zimmer rumlaufen und wens drausen warm ist dann sind sie immer drausen mit einem auslaufgitter

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #518
Also hälst du sie immer frei in deinem Zimmer? Das find ich sehr cool und habe ich in der nächsten Wohnung auch vor.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #519
ja alsoo ich halte sie jetztt nicht ganz frei in meinem zimmer aber sie dürfen immer total oft in meinem zimmer rum laufen und jaa

sorry ich musss jetzt off ich muss morgen wieder in die Schule aber mich würde es freuen wenn wir morgen weiter schreiben würden

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #520
Klar, kein Problem, ist ja schon spät.

Meinst du, du könntest sie immer frei halten? Für nur ab und zu finde ich den Käfig ehrlich gesagt ein bisschen klein. Meine beiden verwöhnten Stinker auf ihren 4m² + Auslauf würden mir nen Vogel zeigen :).

Thema:

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben