Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Voll knuffig (:
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #541
Voll knuffig :)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Anzeige

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #542
wie goldig ♥
gleich ein ganz andres häschen, finde ich.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #543
Ich find den Namen auch so passend knuffig :049:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #544
Ja auf ein mal sieht sie echt aus wie ein anderes Kaninchen, aber sie ist und bleibt die kleine, liebe, zickige Muffin *gg*

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #545
Oh gott ist die süüüß *-*

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #546
witzig, dass die ohren erst jetzt gefallen sind..
sieht direkt ganz anders aus.. gefällt mir aber:)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #547
Ein Osterwidderchen. :) Hat sie dir eine kleine Osterüberraschung bereitet.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #548
Ja, mit 7 Monaten ist es recht überraschend und auch noch genau zu Ostern *gg*

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #549
Kleiner osterhase, gefällt mir aber mit steh und hängeohren gut obwohl ich die stehohren sonst nen ticken schöner finde

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #550
Uhh wie toll :)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #551
Ich habe normal immer eine Schwäche für die Widder, natürlich gibts auch Stehohren die supersüß sind.
Aber ich finde Muffin standen auch die stehohren ganz gut ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #552
Ich finde beides super toll ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #553
Haha, das ist ja süß.

Ich habe normal immer eine Schwäche für die Widder, natürlich gibts auch Stehohren die supersüß sind.
Aber ich finde Muffin standen auch die stehohren ganz gut

Bei mir ist es genau anders herum, ich finde Muffin mit Stehohren noch einen Ticken niedlicher, kaninicher irgendwie :mrgreen:

Und wie wahr das ist, die Hängeohren machen optisch ein ganz anderes Kaninchen aus ihr. Ich hätte es jetzt so vom gucken her gar nicht erkannt, das sie es ist. Schon krass, aber die Ohren machen ein Kaninchen halt schon ziemlich aus.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #554
oh wie süß..voll zum knuddeln..:D

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #555
Also ich hab auch nen Mini Loop und Emil hat auch gar nichts.
Er ist kastriert worden, danach gings ihm nicht so gut, aber das könte auch mit jedem anderen passieren.

Grade versucht er die Couch kaputt zu machen. Ich überlege auch grade, ob ich ihm nicht eine Freundin kaufe... er hat zwar Emma, aber sie ist ein Schweini... klar die beiden lieben sich... aber hm. Ich grübel noch... ne alte bekannte von mir hat Schweinis, vll könnte ich Emma da in gute Hände geben oder kann ich sie mit den beiden hasis halten???

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #556
Huhu,

also dein Emil braucht auf jeden Fall einen weiteren Hasenfreund oder besser freundin und deine Emma braucht weitere Schweinchenfreunde. Wenn deine Bekannte wirklich schon ein Rudel hat dann frag sie doch mal. Deine Emma wird es dir sicher danken unter ihren Artgenossen lebe zu können und so dann auch genauso dein Emil wenn er weitere Artgenossen bekommt.
Sie finden sich zwar mit dieser Situation ab, aba glücklich sind sie auf keinen Fall

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #557
Also ich hab auch nen Mini Loop und Emil hat auch gar nichts.
Er ist kastriert worden, danach gings ihm nicht so gut, aber das könte auch mit jedem anderen passieren.

Grade versucht er die Couch kaputt zu machen. Ich überlege auch grade, ob ich ihm nicht eine Freundin kaufe... er hat zwar Emma, aber sie ist ein Schweini... klar die beiden lieben sich... aber hm. Ich grübel noch... ne alte bekannte von mir hat Schweinis, vll könnte ich Emma da in gute Hände geben oder kann ich sie mit den beiden hasis halten???
solltest beide artgerechte partner gönnen. beide sprechen unterschiedliche sprachen und so. das sich lieben sieht eventuell so aus weil sie haben ja nur sich.

Jeder ein Partner ist schon ein muss also schweinie zu schweinie und hasi zu hasi ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #558
ja, ich red jetzt erstmal am we mit meinem mann und guck dann weiter.

hab grad dort angerufen, wo ich emil her hab und ide bekommen am 9. Mai neue Minis.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #559
Oder du gehst ins nächste Tierheim gucken...

Wenn du auf den Wurf wartest, muss er unnötig lang allein bleiben. Junge Kaninchen dürfen erst mit 16 Wochen vergesellschaftet werden. dann ist es August bis er eine Freundin hat.

Ist er kastriert? Wenn nicht, dann lass ihn kastrieren und 6 Wochen danach, kann dann eine Freundin einziehen, aber wie gesagt. Nur 6 Wochen, nicht wie bei dem Wurf 16 Wochen.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #560
nee der ist kastriert... der wollte nämlcih mit schweini pöppel :shock:

das mit den 16 wochen hat die dame mir im zooladen grade nicht gesagt... udn emma und emil waren damals auch von anfang an in einem käfig

Thema:

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben