Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich schätze nicht weil ich muss erst mal des so bauen aber ich versuche es heute noch zu machen weil ich will ja auch das es ihnen gut geht und ja...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #521
ich schätze nicht weil ich muss erst mal des so bauen aber ich versuche es heute noch zu machen weil ich will ja auch das es ihnen gut geht und ja aber ich weis es wirklich noch nicht weil jetzt ist mein zimmer 14,10 quadrat meter groß und im august ziehen wir um daa haben die dann einen eingenen gang und ich habe dann mein 17 quadrat meter großes zimmer für mich alleine und ich mache daann das die immer in dem gang rumlaufen dürfen und ich baue denen noch ein großes auslaufgehege für den garten:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

alsoo ich habe jetzt mein zimmer umgebaut und ich habe meiner mama auch schon bescheid gesagt das die hasen jetzt immer in meinem zimmer rumlaufen

alsoo dürfen sie jetzt immer in meinem zimmmer rumlaufen

wie machst du des jetzt eing.lich mit deinen hasen ???:p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe eine frAge wie groß werden zwergwidder

Zuletzt bearbeitet:
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Anzeige

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #522
Alles über Zwergwidder

ich habe seit weihnachten 2 zwergwidder die sind jetzt 5 monate alt
und am Freitag werden meine Zwergwidder kastriert werden die dannach reuger und ja ich habe 2 männchen der größere rammelt den einen immer ab und der kleinere hat jetzt kalle stellen am rücken ??

noch ein paar fragen :

wie groß werden zwergwidder ??

wie alt ??

wie schwer ??

wie haltet ihr sie ??

was und wie viel gebt ihr ihnen immer zum essen ??

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #524
entschuldigung ich weis grad nicht wie du des meinst

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #525
Ich glaube das Thema kann geschlossen werden ;)
Doppel Thread

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #526
ich weis nicht wie des geht

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #527
Du hast einen doppelten Thread eröffnet.
Deine Fragen kannst du in deinem anderen Thread fragen ;)
Link steht oben.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #528
Das macht ein Moderator, den ein thread reich ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #529
entschuldigung aber wie macht man des weg ich weis ja nicht einmal was des ist wie es aussieht ich habe mich erst gestern angemeldet

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #530
Macht ja nichts ;)

Ein Mod wird diesen Thread schließen.
Und deine Fragen kannst du oben bei meinem Link " Zwerwidder" was du gestern erstellt hast fragen.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #531
ich hab eine frage wie groß werden zwergwidder

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #532
Huhu Lo0Veli,
find ich super, dass das jetzt geklappt hat :)!
Meine haben momentan ein 4m²-Gehege. Hätte ich beim Einzug gewusst, dass ich Kaninchen bekomme, hätte ich gleich alles für die freie Zimmerhaltung sicher gemacht. Da aber Antönchen nicht mehr richtig stubenrein ist nach einer Blasenentzündung müsste ich schon überall PVC auslegen. Dafür müsste ich jetzt aber mein komplettes Zimmer ausräumen, was eben echt viel, viel Arbeit ist. Also bleiben sie erstmal in dem Gehege und bekommen so viel Auslauf wie möglich (so 8-12 Stunden in der Regel).
Wie groß Zwergwidder werden, ist total unterschiedlich. Wie alt sind sie denn? Mit 6, allerspätestens 12 Monaten, sind sie auf jeden Fall ausgewachsen.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #533
okee häöst du die in deinem zimmer oder drausen
alsoo beide sind jetzt 5 monate alt !!

alsoo hier sind ein paar pics von ihnen der braune ist der Schnuffel und der Graue der Mörli

Anhänge

• Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 45
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #534
Hab die Fotos schon im anderen Thread gesehen :). Süß, die beiden! Sind beides Männchen, oder? Du hattest ja von Kastra geschrieben.
Meine sind innen. Wir wohnen in einer Mietswohnung ohne Garten, da bietet sich draußen nicht so an. Ich würd's aber auch nicht wollen. Ich mag das Gewusele um meine Füße :).

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #535
ja alsoo wir wohnen jetzt auch in einer Mietwohnung halt in einem Reiheneckhaus und haben einen kleinen garten aber bald baue ich ihnen ein großes ausengehege

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #536
Hast du das schon mit deinen Eltern abgesprochen? Außengehege sind vom Bauaufwand nicht ohne - es muss hoch genug sein, dass du ausmisten kannst, es muss von allen Seiten gesichert sein (auch von oben und unten!) und es muss richtig sicher gegen mögliche Eindringlinge sein. Das ist auch finanziell ganz schön heftig.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #537
ich weis noch nicht aber ich schätze das ich mir ein großes auslaufgehege kausfe des ist halt so ein Stall mit großen auslauf für den garten und dann dürfen sie auch noch in meinem zimmer rum laufen und soo aber ich kaufe mir halt des erst wen ich umgezogen bin und jaa aber du kannst mir ja mal sagen wie ich des machen soll

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #538
Wenn du sie wirklich dauerhaft draußen halten willst, dann musst du ein richtiges Außengehege bauen. So ein Stall plus Gitterelemente sind da überhaupt nicht geeignet. Aber auch hier gibt es einen Inspirationsthread: .

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #539
nee ich habe des ja jetzt nur mit meinem Käfig in meinem Zimmer verbunden und habe Häuschen usw...... Drinnen

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #540
Plötzlich habe ich noch einen Widder!

Ja wie der Titel schon sagt habe ich plötzlich noch einen Widder,
es ist aber kein neues Kaninchen sondern nach 4 Monaten (7 Monate alt) sind sind die Ohren von meiner Muffin endlich gefallen! Eigendlich habe ich gar nicht mehr damit gerechnet,
aber damals im Tierheim meinten sie es sei ein Widder doch bis vor kurzen keine Anzeichen.
Jetzt nachdem ich eine Woche im Urlaub war sehe ich das bei meiner kleinen Muffin die Ohren gefallen sind :)
Als sie ganz klein war hatte sie die Ohren auch ab und zu mal unten aber nicht oft, aber jetzt liegen sie komplet.
Es ist jetzt nicht so das ich Widder mehr mag, aber ich bin wirklich überrascht das die Ohren genau in dieser Woche gefallen sind :mrgreen:
Hier mal zwei Bilder.
Vorher:
neuu164-1.jpg
Nachher:
Urlaub327.jpg

Thema:

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben