Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; also,danke für die anworten!!aber sooo zu fett ist sie nicht.sie wiegt 2,2 kilo und das ideal ist 2 kilo...und da sieht man diese wamme...
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #101
kampfhase
Punkte Reaktionen
0
also,danke für die anworten!!aber sooo zu fett ist sie nicht.sie wiegt 2,2 kilo und das ideal ist 2 kilo...und da sieht man diese wamme super,fühlt sich aber wie ein leerer fellsack an...
hab mich nur gewundert,das mänchen(löwenkopf) hat das ja auch nicht,nicht mal im ansatz
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #102
A
alexa1988
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ja ihr habt recht, die wamme habe züchtern den ninnis weibchen angezüchtet...eine frage, findet ihr das süß?
lg
alexa
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #103
T
Tabea
Punkte Reaktionen
0
süß? na ja....ist schon irgentwie putzig. Also so ne Wamme hat bei meinem Gesamtbild des Kaninchens nicht so ne Bedeutung.
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #104
>Teddy<
Punkte Reaktionen
0
Meine Josie wog als sie her kam 4 kg. Jetzt hat sie auf 2,3kg abgenommen und hat ein gutes Gewicht für ihre Größe, sagt der Tierarzt. Ihre Wamme ist auch nicht mehr zu sehen. Aber die Fettröllchen, die seitlich gewesen sind, haben Hautlappen übergelassen. Ich finde sie so viel hübscher..
LG Lea
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #105
N
Nessis Ninchen
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Ninchen und die haben beide keine Wamme!
Bedeutet das, das sie zu dünn sind?:shock:
Ich meine müssen die Tierchen so eine Wamme haben?
Schon seit ich die beiden habe mache ich immer Sorgen ums Gewicht!
Atze ist fast 6 Monate, ein Widderchen und liegt so bei ca. 1800kg
Biene ist fast 5 Monat, ein Farbenzwerg und liegt bei 1400kg
Ist das im normalen Bereich?:eusa_think:
Also man kann die Wirbelsäule und die Schulterblätter fühlen wenn man die beiden streichelt!
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #106
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Nessi Ninchen:Für mich hört sich das Gewicht nicht unbedingt bedenklich an, allerdings ist eigentlich nicht das Gewicht das wichtige, sondern das Betasten und anschauen...
Hast du vielleicht Fotos (aktuelle)?
Die Wamme ist angeboren oder auch nicht, manche haben sie (angezüchtet) und andere nicht. Bei Kaninchen die sie haben, ist sie manchmal dicker und manchmel nur ein leerer Sack... Sie hat also nichts mit dem Gewicht zu tun...
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #107
pats
Punkte Reaktionen
0
Ich hab unteranderem 2 Meisner Widder Damen. Die haben beide diese Wamme, scheint bei dieser Rasse auch sehr oft vorzukommen. Meine Ladys wiegen je 2 Kilo, als normal (für diese Rasse) ist angegeben 2,6 - 4 Kilo, und dass obwohl meine beiden schon nicht die schlanksten sind.
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #108
Buschhexe
Punkte Reaktionen
0
Meine widder dame hat es auch
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #109
N
Nessis Ninchen
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar Fotos, aber keine wo man so richtig was sehen kann!:?
Irgendwie machen die zwei immer Verrenkungen, wenn ich sie knipsen will!
Vielleicht sind sie schüchtern!
Anhänge
Beide.JPG
57 KB
· Aufrufe: 15
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #110
L
Ludwig
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit Else Kling und Lotte Luder
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #111
D
Dawn
Guest
der tread ist 2 jahre alt
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #112
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
eins wir sind im Jahre 2008
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #113
D
Dawn
Guest
ooooooooooooooops sorry *zerknirschtist*
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #114
L
Ludwig
Punkte Reaktionen
0
*grml* sorry, ich komm noch nicht so richtig klar hier, denk immer die Beiträge sind aktuell *snüff*
LG, Ludwig
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #115
N
Nessis Ninchen
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Alter der Beiträge geht mir auch oft so!:056:
Mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt auf Datum zu sehen!
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #116
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Wann fallen die Ohren?
Huhu,
Wie einige sicher wissen, habe ich vor kurzem einen Zwergwidder bekommen (Eltern sind beides Widder). Er ist nun etwas über 10 Wochen, nun frag ich mich so langsam, wann die Ohren fallen. Könnten mich einige Widder Besitzer aufklären, ab wann ca. die Ohren fallen? Kenne mich mit Widder ja nicht aus, und das das von jedem Kaninchen unterschiedlich ist, weiß ich ja. Aber so ca. von Erfahrungsberichten wäre schon schön
Wenn ich ihn streichel geht ein Ohr auch nach unten, das andere steht dann Kerzen gerade. Mahc mir etwas "Sorgen", das mein Widder doch kein richtiger Widder ist, obwohl ich doch extra so ein Schlappöhrchen haben wollte. Wenns eben keiner wird, ists auch nich schlimm. Würde nur in etwa gerne wissen, wann die Ohren fallen würden, vllt hab ich ja doch noch Hoffnung :mrgreen:
Lg
Laura
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #117
D
Dawn
Guest
Hm Josie ist ein reinrassiger Zwergwidder, aber ihre Ohren sind bis heute nicht gefallen. sie wird im Juli ein jahr alt und da fällt auch ncihts mehr
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #118
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Wegen dir hab ich ja auch Angst, Dawnlein :mrgreen: Na ja noch hab ich Zeit nehme ich mal an...wenn nich mach ich ihm welche *Klebeband such* :044:
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #119
Megaira
Punkte Reaktionen
0
Huuhu...
Also bei meiner Fini steht heute noch ein Ohr hoch, aber ich find das hat irgendwie Charakter Bei Sori sind die Ohren erst nach 5 Monaten gefallen...
Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #120
lena105
Punkte Reaktionen
0
also meine fine hatte schon gefallene ohren als ich die mit 5 wochen zum ersten mal gesehn hab, darum hab ich mich ja sofort in die verliebt
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute,
mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...