Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich kenns eigentlich auch so das die mit 6-12 Wochen fallen.... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #121
ich kenns eigentlich auch so das die mit 6-12 Wochen fallen.... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Anzeige

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #122
Ludwigs Ohren waren mit 9 Wochen gefallen, eins stand mit 8 Wochen noch, sah witzig aus ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #123
Juhu also bei Flöckchen sind die Ohren so mit 12 Wochen gefallen(naja eins jedenfalls:mrgreen:)das war denn ca 2 Wochen so,dann waren beide unten.Tja und klein Felix hat noch heute mit 11 Monaten eins ab und zu hochstehen:mrgreen:aber ich glaub Er ist auch kein reinrassiger Widder.LG Gaby

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #124
also bei meinem einen sind die ohren erst mit 4 monaten gefalen
aber mein anderes hat fast genau so lange ohren un da fällt nichts

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #125
Tut mir leid das ich mich solange nich mehr gemeldet habe, hatte etwas stress :mrgreen:

Nun aber: Als wir Donnerstag mit allein 3 beim TA waren (zum impfen und sagen wann Sammy kastriert werden kann, leider scheint hier in der nähe KEIN TA eine Frühkastra zu machen :|), habe ich auch nachgefragt wann die ungefähr fallen. Er meinte so das müsste so langsam sein *schaut in die Box* und siehe da, ein Ohr war gefallen :mrgreen: Aber am nächsten Tag stand es wieder. Aber als ich heute morgen geschaut habe, ist das andere Ohr gefallen *freu*
Das Bild ist zwar nich soooo toll, aber der Kleine ist ziemlich flink... :lol:
P6130384.jpg

Nun gehe ich mal davon aus, da das eine ja auch eine Zeitlang unten war, auch noch fällt. Und wenn nich ist auch nich schlimm, hauptsache eins bleibt unten :angel:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #126
Ahhhh das sieht ja süß aus! :D

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #127
Mein Zwergwidder hat seit ich ihn habe Schlappohren (habe ihn mit 10 Wochen gekriegt)
Er kann auch wien Propeller machen, eins steht, dat andere hängt...total genial...und dann steht auch noch so.

snoopy

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #128
Julius ist fast 12 Wochen alt und seine Ohren hängen auch noch nicht. Das eine hängt manchmal, aber das andere steht steil nach Oben...

03d53fc759a500b91ac7a94774737603.jpg

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #129
Seit paar Tagen hängen beide! :mrgreen: Obwohl das vorher auch genial aussah, aber so ists auch total knuffig, der kleine Mann sieht seinem Vater so verdammt ähnlich :050: Hätte er 1 Schlappohr und ein Stehohr, fänd ichs auch nich schlimm. Ich wäre nur etwas enttäuscht gewesen, wenn ich meine Eltern extra zu einem Widder (mein größter Traum!) überredet hätte, und ich doch nen Stehohr gehabt hätte. Aber da hätte ich ihn trotzdem lieb gehabt :D

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #130
Mein Lord Leopold Truthem von Pfannekuchen aus Xylophonien ist jetzt 5 Wochen alt und da hängen die Ohren schon seit 1-2 Wochen ;)

Er ist da aber auch der Einzige im Wurf, die Anderen haben noch Stehohren (außer ein Schwesterchen, das hat ein Schlapp- und ein Kippohr schon).

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #131
Off-Topic
Wow, WAS für ein Name :044:

Der TA wo wir zum impfen waren sagte, das kommt auf das Ohrknorpelgewebe oder sowas an. Hab mir, als er noch Stehohren hatte, überlegt, mal etwas nachzuhelfen indem ich sein Ohrknorpelgewebe massiere :mrgreen:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #132
fooooooooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooooooooooos

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #133
Von wem nun? :mrgreen:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #134
von deinem pupseschnuffel und von bines schnuffel usw

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #135
BIne darf noch nich... daher von deinem Schlappoehrchen, Laura... ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #136
Ich mach gleich welche, muss erstmal den kleinen und die großen rausbringen, dann nehm ich Digi Cam mit ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #137
Klein Leopold ist sooooooooo schnuffelig :D

aber auch Nikitas Segelflieger ist ja zum Knutschen ;)

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #138
Und den kleinen Buh vergisst man einfach so mal :022:

Bildchen vom little Buh:

einfach nur geil...:mrgreen:

Ansatz zum Harkenschlagen... :044:

Paar Sekunden stehen die Ohren... :lol:

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #139
got wie niedlich

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #140
mein erster war auch ein kleiner widder, aber eine fehlgeburt!
seine beiden ohren standen immer zur seite und sind nie gefallen!

hat ihn aber nicht gestört!

sieht doch niedlich aus mit seinen öhrchen!und solang der ta nix zu meckern hat, ist doch alles okay!

bin ich noch auf dem neusten stand oder gibts schon neuigkeiten?

Thema:

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben