Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich möchte heute mal Zworgli loben, weil sie sich so toll und unermüdlich um die TOP Wettbewerbe kümmert, damit diese noch 2013 stattfinden.:clap:
  • Lob für User. Beitrag #201
Ich möchte heute mal Zworgli loben, weil sie sich so toll und unermüdlich um die TOP Wettbewerbe kümmert,
damit diese noch 2013 stattfinden.:clap:

• Lob für User. Beitrag #202
Ich mag Sarah400 total gerne, immer freundlich und hilfsbereit und wenn sie mal Kritik bekommt ist sie nicht eingeschnappt sondern versucht es dann immer zu verbessern. Für ihre Tiere tut sie immer alles, den Usern hilft sie so gut es geht und sie nimmt sehr viel am Geschehen hier im Tierforum teil :clap:

Danke Sarah :*

• Lob für User. Beitrag #203
@willi79: ohh vielen Dank! :mrgreen::uups:

und wenn ich schonmal hier bin, möchte ich alle loben, die mir bei den TOP Wettis geholfen haben, bzw. die immernoch als Jury etc. helfen! ;) Ohne euch, hätte ich den Wettbewerb nicht durchführen können!

ausserdem möchte ich filimamo loben, weil sie irgendwie meine beste Freundin hier im TF ist. Wir haben uns hier kennengelernt und sogar schon live :)lol:) getroffen! Ausserdem tauschen wir uns auch regelmässig über unsere Tierchen und auch andere Dinge aus. Danke liebes TF!

ansonsten möchte ich alle loben, die mir in diesen Jahren zur Seite standen, Tipps gegeben haben und mich unterstützt haben! Da es so viele sind, nenne ich euch hier nicht einzeln, aber ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen! :mrgreen:

• Lob für User. Beitrag #204
Ich hab gerade den Thread entdeckt und finde ihn Klasse, weil ich schon paar mal beim lesen in verschiedenen Foren das Bedürfnis hatte mich zum Verhalten mancher User zu äußern.
Also schreib ich jetzt mal hier und nehme den Thread aus seine Versenkung.

Als erstes ein dickes Lob an Ina4482 du bist immer sehr geduldig, nett und ruhig und nimmst dir Zeit zu antworten. Nicht nur bei meinem Thema, sondern auch in anderen Threads ist mir das aufgefallen und ich finds klasse. Du bleibst auch bei hitzigeren Themen ruhig und freundlich, bei denen andere User die TE sehr hart angehen.

Dann möchte ich mich auch bei Sumo88 bedanken. Du bist auch immer freundlich und lässt dich nicht von meinen 5 Millionen Fragen nerven. Du antwortest dabei immer sehr ausführlich und machst dadurch den Eindruck, dass du dir echt Gedanken zu dem Thema machst.
Dank euch beiden fühle ich mich recht gut vorbereitet und weiß, dass ich immer gut beraten werde, wenn in der Zukunft noch mehr Fragen auftauchen.:roll: Denn sie nehmen ja einfach kein Ende.

Zuletzt noch ein dickes Lob an Wuschelmonsterchen. Wir haben zwar noch nie Miteinander kommuniziert. Aber du bist mir im Hundeforum aufgefallen bei dem Trächtigkeitsthema und ich fand es toll, dass du versucht hast dich in den TE hineinzuversetzen und ihn nicht so wie die meisten anderen runtergebuttert hast, dass er sich kaum noch hertrauen wird.

So das musste ich jetzt mal loswerden und ich hoffe es kommt bei den angesprochenen Personen an.

• Lob für User. Beitrag #205
ich möchte auch mal danken und zwar grundsätzlich für den guten Umgangston hier und die Hilfsbereitschaft und im speziellen an Ponnyfreundin, Beatbonbon, Trullas und die anderen Pferdenarren, die mir mit ihrem Zuspruch und Tipps eine schwere Entscheidung erleichtert haben und mich unterstützt haben, dass mein Vorgehen wohl doch richtiger ist, als das, was man mir hier einzureden versucht. Danke euch allen, das hilft sehr!

• Lob für User. Beitrag #206
Ich danke danie69 das sie mir geholfen hat bzw immernoch hilft, mein Kaninchen gesund zu pflegen.
Und Schattenseele für den guten Zuspruch...

Außerdem noch das gesamte Team, ihr leistet hier wirklich unglaubliches.:004:

• Lob für User. Beitrag #207
Ich möchte mich bei Pewee bedanken! Du bist sehr geduldig beim Fragen beantworten und hast sehr hilfreiche Antworten parat. Danke ;)

• Lob für User. Beitrag #208
Ich möchte mich beim Mod-Team bedanken. Ihr seid alle so nett, geduldig und humorvoll drauf. Und auch sehr hilfsbereit. Besonders möchte ich noch Maische loben, die immer so nett ist. Und noch an Morastbiene, die mir meine Regiestrierung ganz schell freigeschalten hat und mir immer mit gutem Rat zur Seite steht. Danke MoBie, das ist super von dir :D:clap: Und zu guter Letzt noch black wolf, sie hat mir zwei tolle Banner geschickt, die ich bald in meine Signatur einbauen werde. Danke an alle genannten User, die ich gerade aufgezählt habe, und an alle, die immer Rat und Geduld haben, gilt das ebenfalls. Ihr seid toll :D;):clap:

• Lob für User. Beitrag #209
RDT, Du bist auch toll! Mag das Kompliment einfach mal an Dich zurückgeben ;)

Ich kann gar nicht glauben, dass Du erst 10 Jahre alt bist...

Ich bin ja Grundschullehrerin... da hab´ ich es mit Kindern zwischen 5 und 11 Jahren zu tun - aber jemand, der so reif und vernünftig (und orthographisch korrekt) schreibt wie Du, ist mir da seltenst untergekommen....
An Dir kann sich wohl mancher eine Scheibe abschneiden ;)

LG, seven

edit: Ach so - wo wir gerade dabei sind.... Ich möchte mich explizit bei danie, Para, Ina, Kendra und Knopfstern bedanken für ihre unendliche Geduld mit mir.... Und auch bei souriceau und Karlü...
Und wenn ich jetzt wen vergessen habe, dann tut es mir unendlich leid...
Ihr seid alle toll.....

• Lob für User. Beitrag #210
Danke seven :uups::058:

• Lob für User. Beitrag #211
Danke Micky, habs erst gar nicht gesehen :uups: Aber das Lob geb ich gerne zurück! Ich finds toll, dass du dich so informierst!

• Lob für User. Beitrag #212
Vielen Dank Sumo :uups::uups: aber eigentlich sollte es ja normal so sein :D

• Lob für User. Beitrag #213
Uff, ich bedanke mich dann mal bei Danie und Adraste, die mir wirklich sehr weitergeholfen haben :)

• Lob für User. Beitrag #214

• Lob für User. Beitrag #215
Danke seven :uups: Habs total vergessen, dir für dein Lob zu danken... Hihi, das schmeichelt mich sehr, vielen Dank :D

• Lob für User. Beitrag #216
Ach und ich möchte mich noch bei einer Person bedanken: fluty! :D Danke das du bei (fast) allen Threads von mir dabei bist und mir gute Tipps gibst und mich ab und zu mal zum überlegen bringst ;) Vielen, vielen Dank! Und natürlich Danke an das Moderatoren-Team!

• Lob für User. Beitrag #217
Ich möchte hier auch einmal ein paar Usern danken:

kleiner Falke
für all die tollen PN Geschreibsel und allgemein den Erfahrungsaustausch

Andie, Ivy-Marie und Flumina:
das sich aus der "nur" Forenfreundschaft so eine tolle private Freundschaft entwickelt hat :)

Mischling:
Für all die tollen Beiträge im Ernährungsbereich der Hunde

• Lob für User. Beitrag #218
Von mir dann auch mal ein dickes Dankeschön an Kendra, Amber und Danie die mich bei meiner kleinen Mona unterstützt haben :058:

• Lob für User. Beitrag #219
Ich wollt auch mal Danke an danie69 sagen da sie mir immer sehr weiterhilft.
Vielen Dank danie69

• Lob für User. Beitrag #220
:uups: Danke! ;)

Ich mag direkt zurückloben an Lisa&Lotte. Du hast so eine nette Art und machst so viel für deine Tiere. :D

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben