Ich hab gerade den Thread entdeckt und finde ihn Klasse, weil ich schon paar mal beim lesen in verschiedenen Foren das Bedürfnis hatte mich zum Verhalten mancher User zu äußern.
Also schreib ich jetzt mal hier und nehme den Thread aus seine Versenkung.
Als erstes ein dickes Lob an Ina4482 du bist immer sehr geduldig, nett und ruhig und nimmst dir Zeit zu antworten. Nicht nur bei meinem Thema, sondern auch in anderen Threads ist mir das aufgefallen und ich finds klasse. Du bleibst auch bei hitzigeren Themen ruhig und freundlich, bei denen andere User die TE sehr hart angehen.
Dann möchte ich mich auch bei Sumo88 bedanken. Du bist auch immer freundlich und lässt dich nicht von meinen 5 Millionen Fragen nerven. Du antwortest dabei immer sehr ausführlich und machst dadurch den Eindruck, dass du dir echt Gedanken zu dem Thema machst.
Dank euch beiden fühle ich mich recht gut vorbereitet und weiß, dass ich immer gut beraten werde, wenn in der Zukunft noch mehr Fragen auftauchen.:roll: Denn sie nehmen ja einfach kein Ende.
Zuletzt noch ein dickes Lob an Wuschelmonsterchen. Wir haben zwar noch nie Miteinander kommuniziert. Aber du bist mir im Hundeforum aufgefallen bei dem Trächtigkeitsthema und ich fand es toll, dass du versucht hast dich in den TE hineinzuversetzen und ihn nicht so wie die meisten anderen runtergebuttert hast, dass er sich kaum noch hertrauen wird.
So das musste ich jetzt mal loswerden und ich hoffe es kommt bei den angesprochenen Personen an.