- Lob für User. Beitrag #81
Para
- Punkte Reaktionen
- 2
Gerade bin ich über diesen Thread gestolpert und muss als erstes Danke sagen. Danke an Blackdobermann, weil sie diesen Thread ins leben gerufen hat.
Danke und ein großes Lob an alle hier. Danke, dass ihr immer zuhört(-lest). Das ihr euch so geduldig mit meinen Bildern totschlagen lasst
. Manchmal, wie gerade eben, lese ich dann, dass auch User, die noch nie einen Kommentar bei Inka hinterlassen haben, den Thread doch anschauen und sich daran erfreuen.
Danke, dass ihr meine Freunde geworden seid. Ich lese im Grunde genommen täglich - alles - sehr zum Leidwesen meiner Familie...
Ein besonderes Lob oder Dank geht an Caramia, ohne sie wäre ich warscheinlich hier nie angekommen.
Danke und ein großes Lob an alle hier. Danke, dass ihr immer zuhört(-lest). Das ihr euch so geduldig mit meinen Bildern totschlagen lasst
Danke, dass ihr meine Freunde geworden seid. Ich lese im Grunde genommen täglich - alles - sehr zum Leidwesen meiner Familie...
Ein besonderes Lob oder Dank geht an Caramia, ohne sie wäre ich warscheinlich hier nie angekommen.