Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gerade bin ich über diesen Thread gestolpert und muss als erstes Danke sagen. Danke an Blackdobermann, weil sie diesen Thread ins leben gerufen...
  • Lob für User. Beitrag #81
Gerade bin ich über diesen Thread gestolpert und muss als erstes Danke sagen. Danke an Blackdobermann, weil sie diesen Thread ins leben gerufen hat.

Danke und ein großes Lob an alle hier. Danke, dass ihr immer zuhört(-lest). Das ihr euch so geduldig mit meinen Bildern totschlagen lasst;). Manchmal, wie gerade eben, lese ich dann, dass auch User, die noch nie einen Kommentar bei Inka hinterlassen haben, den Thread doch anschauen und sich daran erfreuen.
Danke, dass ihr meine Freunde geworden seid. Ich lese im Grunde genommen täglich - alles - sehr zum Leidwesen meiner Familie...

Ein besonderes Lob oder Dank geht an Caramia, ohne sie wäre ich warscheinlich hier nie angekommen.

• Lob für User. Beitrag #82
ein Lob an euch allen:D

Meine Liebsten die ich auch nochmal persönlich lobe sind:

Jeysie wir verstehen uns einfach!
Maspie die mir auch eine freundin geworden ist
Brini-Smiley die mir auch viele Tips gezeigt hatte und eine freundin geworden ist
Sannibunny Die mir sehr sehr dolle geholfen hatte
Tracy mit der ich mich auch super verstehe
Der ganze Schäficlub
der Chatclub
Die besucher und mitschreiber in meinem Thread
und nochmal Alle anderen

• Lob für User. Beitrag #83
Ui danke ich überleg grad ob ich dich bei meinem ersten post vergessen ahbe wenn ja dann auch an dich danke =)
Ich sag mal danke an alle mit denne ich regelmäßig schreibe udn mit denen ich mich supi verstehe =)
SO kann sich jeder erfreuen der sichangesprochen fühlt udnich brauch keine angst haben das ich wem vergessen habe =)

• Lob für User. Beitrag #84
Ich muss auch mal loben!
Tova - Deine Beiträge zur Kaninchenernährung finde ich unheimlich interessant
Suru - Du bleibst immer freundlich und man hat manchmal was lustiges zu lesen
Skeddy - Du hast echt Ahnugn von Hunden und argumentierst super!
Jeysie - Du weist freundlich auf Beiträge hin die du nicht okay findest und das ist auch gut so :]
PCLieschen - Wenn man was über Hamster wissen will muss man dich fragen ;D
DyingDream - Du hast immer tolle Fotos zu präsentieren!

• Lob für User. Beitrag #85
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht noch jemanden vergessen habe...mhhh...
Der thread ist was besonderes!
es ist schön mal gute sachen zu hören bekommen:)

• Lob für User. Beitrag #86
Da ich eigentlich sehr viele hier mag bzw. die Posts von vielen möchte ich hier nur

Suno loben und ihr danken. Ohne Dich, Große, hätte ich den Tod der Königin wohl nicht verkraftet und hätte mich mit meinen Vorwürfen und Selbstzweifeln selbst zerstört

und

Tracy danken für die gute Freundschaft.

• Lob für User. Beitrag #87
so...

ich geb mal ein Lob an
Dyingdream, weil sie erstens tolle Fotos macht und zweites schöne und interessante Themen startet.
Calimero, weil sie mir in so manchen Sachen viele gute Ratschläge gibt ;)
sannybunny, Kompasqualle und seven, weil sie trotz mancher heftigen Diskussionen immer sachlich und freundlich bleiben.
suno, weil ich ihre Beiträge im Hundeforum sehr interessant zu lesen finde.

und jetzt hab ich garantiert jemanden vergessen...

• Lob für User. Beitrag #88
Darf man hier auch Mods loben:
Ich lobe Wildkätzchen, sie bleibt immer so ruhig ung sachlich, schafft mit wenigen Worten etwas auf den Punkt zu bringen und so dass man es versteht. Das tut gut!:clap:
So kenn ich noch nicht so viele aber hier kann ja immer wieder mal was stehen!

• Lob für User. Beitrag #89
Natürlich darf man Mods auch loben. Sind ja auch User xD

• Lob für User. Beitrag #90
Hallo Ihr...

so ich möchte erstens meinen Dank und zweitens ein riesengroßen Sack voll Lob für die tollen Rattenmenschen dalassen, die mir bei jeder frage sofort zur seite stehen und sich vorallem so gut für den schutz dieses kleinen Lebewesen einsetzen! DANKE =)

und dann noch an ALLE ein lob die sich für das Recht der Tiere (egal welche) einsetzen.

• Lob für User. Beitrag #91
Oooh, ich will auch mal!
Ich lobe mal..
liebe Seven,
liebe Lilly_79 (stimmen die Zahlen? >.<)
liebe Esca,
liebe Suru
und liebe Brillenschlange.

Weil a) kompetent & b) immer für mich da♥

• Lob für User. Beitrag #92
Vermutlich wird ab sofort kein Futtermittelhersteller mehr ans Telefon gehen, weil sie Skeddy schon fürchten :mrgreen:
Och, so schlimm bin ich doch gar nicht. :mrgreen:

Ich möchte ein großes Lob an Flixilotte aussprechen. Ihre Beiträge/Tipps waren einfach toll, auch wenn nicht immer auf die feine, freundliche Art. Finde ich schade, dass sie nicht mehr da ist, ich finde hier fehlt etwas. Aber naja gut, muss ich wohl so hinnehmen.

An suno muss ich auch ein Lob ausprechen. Sehr ausführliche Beiträge und einige Details, die sie? beachtet, wo ich nicht mal annähernd drauf kommen würde. Vor allem im Bereich Hundeverhalten und -erziehung (soweit ich das mitbekommen habe) eine sehr gute Hilfe. Außerdem immer freundlich und die Ruhe in Person.

Confidential.Melli habe ich meine schöne (finde ich zumindest) Signatur zu verdanken, dankeschön Melli.

Fini finde ich auch sehr hilfsbereit und teile ihre Meinung zum Aussie bisher absolut.

Apollo 13 - finde ich toll, dass sie ihr Fachwissen hier preisgibt und so viel hilft.

So, ich glaube das wars ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob für User. Beitrag #93
Vielen Dank für eure Lobs (sag man das so? Oder Lobe?) und kann sie natürlich nur zurück geben!:uups:

• Lob für User. Beitrag #94
...

CrazyCat, Fantaa, Callie - Ganz lieben Dank für eurer Lob! :)
~§~

• Lob für User. Beitrag #95
Kkeddy, danke für dein Lob <3 :)
Ja Flixilotte war echt eine große Hilfe, aber naja, kann man nix machen.
Ist ja eigentlich ihre Schuld.

• Lob für User. Beitrag #96
Ich möchte jetzt einfach mal das ganze Hamsterforum loben aber vorallendingen CrazyCat und Flederwuffi.

Danke für alles.Danke.

• Lob für User. Beitrag #97
Ohhhhhhhhhhhhhh ich will auch ein Lob los werden :)
Ans gesammte Chinchilla und Streifi unterforum:)
ihr seid tolle User und ich bin froh, das ihr immer sachlich und freundlich weiter helft wo ihr nur könnt:)
Und danke für das Lob, was ich bekommen habe:)

• Lob für User. Beitrag #98
Ich möchte jetzt einfach mal das ganze Hamsterforum loben aber vorallendingen CrazyCat und Flederwuffi.

Danke für alles.Danke.
Danke, Emmy, danke, danke.
Ich möchte dich auch nochmal loben...
und dir mein Beileid wünschen...
...es tut mir SO leid...:(

• Lob für User. Beitrag #99
Heute lobe ich mal Ida22, nicht nur weil ihre Beiträge meistens meiner Meinung entsprechen, sondern auch weil sie nie die Beherrschung verliert, egal wie dumm man ihr kommt und immer sachlich bleibt ;)

• Lob für User. Beitrag #100
Ich möchte mal ein GROßES LOB an
petite
und
Fantaa
aussprechen da sie mir viele fragen über kaninchenhaltung beantwortet haben !

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben