Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt (hab ja endlich über 50 Beiträge :D ). Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich da rein...
  • Katzen-Chatabende Beitrag #241
Wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt (hab ja endlich über 50 Beiträge :D ). Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich da rein komme :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #242
Ich merk´s mir vor und komme dann eventuell etwas später dazu, falls ich an dem Tag streiche oder tapeziere oder ähnlich lustige Sachen erledigen muss ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #243
@Shaina Meinst du wie du zum Chat kommst?

• Katzen-Chatabende Beitrag #244
Ja, Meerifan ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #245
Oben rechts in der Leiste (links neben "Ticker" bzw. schräg unterhalb der Suchzeile) "Chat" anklicken, Fenster geht auf, kurz warten, fertig. ;)
Falls ein separater Raum eröffnet wird, kannst du den im rechten Teil vom Chat über die Reiter anwählen und per Doppelklick betreten.

• Katzen-Chatabende Beitrag #246
Danke! Habs geschafft :D auch wenn der Chat ziemlich lange braucht, bis er geladen ist.

• Katzen-Chatabende Beitrag #247
Habs mir auch mal eingetragen und stoße wahrscheinlich mal dazu :) Neuzugang unso... ^^

• Katzen-Chatabende Beitrag #248
Ich werde da sein. Hab bis 11 aber nur Zeit ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #249
Mädels, dass pascht ja wie die Faust auf´s Auge :D

Ab dem 3. Februar hab ich Urlaub, weil ich am 4. mit meinem Führerschein beginne. Heißt also für mich open End beim Katzenchatabend;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #250
Hallo zusammen,

Diesmal geht es nicht um einen Themenchat im eigentlichen Sinne:
Wir möchten hiermit euch Nicht-Chatter herzlich zum Chatabend für Chat-Neulinge einladen. Jeder, der Lust hat, ist herzlich zum Kennenlernabend eingeladen. Traut euch, wir sind ein recht netter Haufen. :mrgreen:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Einladung-1.jpg

Wir freuen uns auf euch,
Aluca und das Chat-Team

• Katzen-Chatabende Beitrag #251
Ich werfe dann nochmal in den Raum, dass es diesen Donnerstag um 18:30 Uhr soweit ist, damit es nicht untergeht. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #252
Wo schreib´ ich mir das denn jetzt hin, damit ich das nicht wieder verschludere :roll::angel:

• Katzen-Chatabende Beitrag #253
ch denke hier wird nochmal bescheid gegeben sobald es anfängt ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #254
Der Chat ist eröffnet, kommt kommt ihr lieben.:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #255
bin auf dem weg

• Katzen-Chatabende Beitrag #256
Juhu

wahrscheinlich kann ich heute leider nicht kommen. Tut mir Leid. Vielleicht schaff ich es aber, später noch mal reinzusehen, falls noch wer da ist.

Ich wünsch euch viel Spaß

• Katzen-Chatabende Beitrag #257
Wie sieht es aus, hättet ihr Ende Februar/Anfang März Interesse an einem erneuten Chatabend?

• Katzen-Chatabende Beitrag #258
Ja sicher :). Ist immer lustig mit euch ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #259
jaa immer gerne

• Katzen-Chatabende Beitrag #260
Ich glaube, ich würde da auch mal mitmachen wollen :)

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben