Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wäre auch gern dabei! Am 22.2. und am 3.3. kann ich definitiv nicht, alles andere sollte bisher gehen ;) LG, seven
  • Katzen-Chatabende Beitrag #261
Ich wäre auch gern dabei!
Am 22.2. und am 3.3. kann ich definitiv nicht, alles andere sollte bisher gehen ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #262
Da sich ja doch schon recht viele gemeldet haben, werfe ich einfach mal den 1.3 in den Raum. Was meint ihr?

• Katzen-Chatabende Beitrag #263
Spricht nichts dagegen :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #264
Joar, klingt gut ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #265
jop klingt sehr gut

• Katzen-Chatabende Beitrag #266
Ich bin auch gern wieder mit dabei :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #267
Klingt gut, bin gerne wieder dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #268
DSCF3637.jpg

• Katzen-Chatabende Beitrag #269
Ich erinnere nochmal dran: Heut abend geht es los, nicht vergessen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #270
ich freu mich schon total:lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #271
Ich werde etwas später dazu kommen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #272
Der Chat ist ab jetzt eröffnet.

• Katzen-Chatabende Beitrag #273
Wie siehts aus, wer hätte Interesse an einem Barf-Chat? Wird aber bei mir erst im April klappen, sorry dafür.

• Katzen-Chatabende Beitrag #274
Mitreden kann ich beim Barf-Chat zwar nicht, aber vielleicht schau´ ich trotzdem vorbei, wenn ich an dem Termin, den Ihr festlegt, zufällig Zeit habe ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #275
Mitreden kann ich beim Barf-Chat zwar nicht, aber vielleicht schau´ ich trotzdem vorbei, wenn ich an dem Termin, den Ihr festlegt, zufällig Zeit habe ;)

Da schließe ich mich mal genauso an :). Vielleicht lerne ich dann ja richtig was dazu.

• Katzen-Chatabende Beitrag #276
ch würd mich Seven und Ina da auch anschließen. Ich bin ja interessiert am Barfen, komm aber momentan mal wieder gar nicht dazu, mich damit zu beschäftigen:roll:

• Katzen-Chatabende Beitrag #277
Oh, das wär mal super, will ja ab Herbst mit teilbarfen anfangen, blick aber nicht recht durch (z. B. wieviel Prozent vom Körpergewicht eine Katze pro Tag bekommt, welche Supplemente,..).

Bei Hunden scheint das ja um einiges leichter zu sein, soweit ich weiß.

• Katzen-Chatabende Beitrag #278
Ich schließe mich an ^^

• Katzen-Chatabende Beitrag #279
Hoffentlich möchte auch ein erfahrener Barfer dabei sein, sonst können wir uns alle mit Halbwissen bombadieren :lol:.

• Katzen-Chatabende Beitrag #280
Boah Alica das war MEINE Idee du bist ein Dieb.

Ne mal scherz bei seite. Ich ollte das schonmal vorschlagen (ich meine ich habs auch gepostet im Barfthread oder so) Cidre Barft wohl schon ewig wenn wir die mit am Bord haben denke ich sind wir bedient.

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben