Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich frag mal vorsichtig nach: wie sieht´s denn aus ;)?
  • Katzen-Chatabende Beitrag #281
Wie siehts aus, wer hätte Interesse an einem Barf-Chat? Wird aber bei mir erst im April klappen, sorry dafür.
Ich frag mal vorsichtig nach: wie sieht´s denn aus ;)?

• Katzen-Chatabende Beitrag #282
Huhu,

Aluca ist momentan privat sehr eingespannt, daher werde wohl ich den nächsten Chat übernehmen. Ich mache mir die Tage mal Gedanken und schlage euch für die nächsten Wochen einen Termin vor.

• Katzen-Chatabende Beitrag #283
Ich mache mir die Tage mal Gedanken und schlage euch für die nächsten Wochen einen Termin vor.

Das ist lieb von dir :). Muss ja auch nicht zwingend ein Barf-Chat sein, wenn sich da keiner findet ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #284
Soo, habe heute meinen Kalender gecheckt.

Da nach einem Barf-Chat gefragt wurde und auch Interesse besteht, wird der nächste ein Katzen-Barf-Chat sein.

Als Termine kann ich euch den 02.05. (Mittwoch) oder den 06.05. (Sonntag) anbieten.

Ich bitte um Rückmeldungen, welcher Termin euch besser passt und dann wird entschieden.

• Katzen-Chatabende Beitrag #285
Mir solls egal sein, ich schau einfach an dem Tag ob ich kann oder nicht, aber meistens kann ich eh. außer wenn ich mich eh nicht konzentrieren kann wie heute:roll:

• Katzen-Chatabende Beitrag #286
Ich bemühe mich auch da zu sein, kann aber wie gesagt nichts versprechen. Finde super, dass du das übernimmst. :058:

• Katzen-Chatabende Beitrag #287
Hmm also mir ist egal welcher Tag ich richte mich da nach den anderen. Sonntag ist denk ich bei schülern etwas besser/doof je nach Zeit. WE ist hald generell besser ich kann mich echt net festlegen was ich besser finde

• Katzen-Chatabende Beitrag #288
Ich könnte sehr wahrscheinlich nur am Sonntag, mittwochs ist immer schlecht bei mir (zumindest ginge das dann nur kurz).

• Katzen-Chatabende Beitrag #289
Würde mich auch interessieren
Ich kenne mich so noch gar nicht mit dem Barfen aus :uups:

Um wie viel Uhr wäre denn der Chat?
Abends könnte ich theoretisch immer
Und kann man sich dann einfach einloggen oder wie läuft das?

• Katzen-Chatabende Beitrag #290
Ich bin da auch total offen, was den Tag angeht, für mich sind beide in Ordnung :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #291
Ich bin zwar rein gar nicht barf-kompetent und habe auch nicht vor, unsere Katzen zu barfen - aber wenn ich Zeit habe, werde ich sicher zumindest kurz vorbeischauen. Für mich gehen bisher beide Termine, wobei ich auf jeden Fall an beiden Tagen relativ früh im Bettchen verschwinden werde, weil ich am nächsten Tag früh raus muss ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #292
Der Chat findet abends statt. Beginn zwischen 18-20 Uhr je nach Alter der Teilnehmer :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #293
Also ich würd schon ab 18 Uhr bevorzugen, da ich mich ab 20 Uhr solangsam Bettfertig machen muss:lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #294
Ja, ist für mich kein Thema. Dann steht 18 Uhr schon mal fest. Ist ja schon mal etwas :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #295
Mach doch einfach einen termin. Ich versteh immer den aufriss nicht. Es kommen immer welche:roll::mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #296
Na ja Mailsche ich bin herzlichst froh wenn uns die Mods fragen ob wir besser zu dem Zeitpunkt oder zu einem anderen zeit haben so kommen einfach sicher ein paar weil man es sich einteilen kann

• Katzen-Chatabende Beitrag #297
Ja, aber man wird doch nie einen Tag finden, wo alle zeit haben. Das wird eh nie geschehen & die meisten nehmen sich an dem Tag eh Zeit ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #298
Maische, dann beteilige dich bei dem "riesen Aufriss" halt einfach nicht, sondern warte, bis ein Termin steht und schau dann, ob du an diesem Tag Zeit hast. Ich persönlich finds super, dass wir da Mitspracherecht haben, besonders bei Chat's, die nicht so oft sind und bei denen ich gerne dabei bin.

Ich sollte an beiden Tagen Zeit haben und schau auf jeden Fall vorbei, wenn ich dran denke ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #299
Ich werde an beiden Tagen keine Zeit haben (lernen & Prüfungen). Kann man den Barf-Chat bei Gelegenheit wiederholen, am besten im Juli? :eusa_think:

• Katzen-Chatabende Beitrag #300
Oh das ist schade Shaina. Ob so zeitnah nochmal ein gesonderter Barf-Chat stattfindet, hängt vom allgemeinen Interesse ab.

Erinnerungs-PN's schicke ich gerne rund :mrgreen:

Da ich meine kostbare Freizeit opfere, liegt mir viel daran, nicht nachher mit 3 Leutchen im Chat zu hocken, außerdem geht der Sinn verloren, wenn sich aus zeitlichen Gründen kaum einer beteiligen kann, daher sprechen wir solche Termine natürlich mit allen ab. Es geht auch nicht darum einen Termin zu finden wo alle können, aber die Mehrheit sollte schon die Chance haben, anwesend zu sein.

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben