Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mittwoch kann ich sicher (so ab 20 Uhr), Sonntag ist etwas unsicher (wenn dann eh erst ab 21 Uhr...)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #301
Mittwoch kann ich sicher (so ab 20 Uhr), Sonntag ist etwas unsicher (wenn dann eh erst ab 21 Uhr...)

• Katzen-Chatabende Beitrag #302
Ahh sorry. Wollte euch schon die ganze Zeit mitteilen, dass wir das dann am Sonntag machen.
Also:
SONNTAG 06.05.2012 ist KATZEN-BARF-CHAT

(Audrey ich hoffe du kannst dann!)

• Katzen-Chatabende Beitrag #303
und wann gehts los??

18, 19, oder 20 Uhr??

Ich freu mich jedenfalls total

• Katzen-Chatabende Beitrag #304
Jaa ich geb euch die genaue Uhrzeit noch durch. Ich plane den Chat für 18:30 Uhr.

Karlü noch zu deiner Frage... Es wird dann einen 2. Raum geben, den man ganz einfach über die Raumliste oben rechts erreicht. Notfalls gibts Hilfestellung aus der Lobby :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #305
Oh, toll. Ich komm auch und ich hoffe mir wird verzieehn, wenn ich nicht so viel dazu beisteuern kann:uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #306
ich bin auch dabei :) Hoffe, dass ich dann etwas lernen kann, beziehungsweise auch vielleicht eine Kleinigkeit beitragen kann, wenn auch nicht viel :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #307
Nein dafür hassen wir dich Lucian, schäm dich:mrgreen:

Ich will dann auch mal ein bissi was lernen, da es Abends ist, komme ich denn auch mal. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #308
Ich hoffe das wir nicht nur Unerfahrene dabei haben :mrgreen:
Allerdings gibt es ja einige hier, die schon Erfahrungen damit gesammelt haben.

• Katzen-Chatabende Beitrag #309
Sonst machen wir einen Chatabend: Barfen alá google ^^

• Katzen-Chatabende Beitrag #310
Vielleicht mögen es nicht alle, aber wie wärs,w enn am Sonntag auch ein paar Bilder einer Barf-Mahlzeit dabei wären?

• Katzen-Chatabende Beitrag #311
Naja, den Wissensstand von einer Suchmaschine sollten wir schon toppen können. Wir werden ja sehen wer alles da ist.

• Katzen-Chatabende Beitrag #312
Hoffen wir es. Sonst wird google unser Freund sein. Aber das schafft man schon.:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #313
ui klasse ich will auch kommen =)

die Fotos die ich beisteuern könnte, kennt ihr zwar alle schon, aber vielleicht kann cih bis Sonntag noch neue machen wenns euch interessiert ;-)

wusste gar nciht, dass das geht im chat fotos einzustellen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hoff ich verplan das nciht mit dem chat :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #314
Sumo über extern geht Fotos (fast) immer. Einfach zb bei Imageshack hochladen und direktlink im Chat einstellen.

ich kann auch nochmal meine Fotos durchforsten. Bissl ahnung hab ich schon (nehm ich mal an ich Barfe ja schlieslich schon auch wenn nur teil)

• Katzen-Chatabende Beitrag #315
ACHTUNG!!!

Ich könnte euch heute Abend!!! als Alternative anbieten.
Aber nur wenn alle dafür sind! Ich möchte keinen verärgern.

Ich bitte um Feedback!

• Katzen-Chatabende Beitrag #316
Ich könnte heut abend da sein.

• Katzen-Chatabende Beitrag #317
Heut abend wäre ich auch dabei..
Lg

• Katzen-Chatabende Beitrag #318
Nur eventuell, hab Einkaufen und so noch auf dem Programm stehen (und wegen der Menschenmassen an einem Freitag Nachmittag im Supermarkt erledige ich das möglichst spät :roll:).

• Katzen-Chatabende Beitrag #319
Da kaum Rückmeldungen kamen bleibt es bei Sonntag!

• Katzen-Chatabende Beitrag #320
Ich komm auch, wenn ich daheim bin :D

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben