Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich versuche auch da zu sein.
  • Katzen-Chatabende Beitrag #321
Ich versuche auch da zu sein.

• Katzen-Chatabende Beitrag #322
Suuper! Ich freu mich schon! Bis später =)

Der Chat öffnet übrigens wie geplant um 18:30 Uhr

• Katzen-Chatabende Beitrag #323
Super, dann werde ich auch versuchen da zu sein :D
In der Hoffnung ich verplane das nicht

• Katzen-Chatabende Beitrag #324
Gleich geht's los!!!!

• Katzen-Chatabende Beitrag #325
Ich hab´s leider verpasst, weil mein Rechner immer wieder rumgesponnen hat :(. Hoffentlich habt ihr viel gelernt ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #326
und ich konnte und Durfte wiedermal nicht. bei mir ist in letzter zeit eh fraglich wie offt ich noch ins Forum komme

• Katzen-Chatabende Beitrag #327
wie du durftest nicht? was ist denn bei dir los flumina?

• Katzen-Chatabende Beitrag #328
Bekomst gleich ne PN is doch etwas zu sehr privat

• Katzen-Chatabende Beitrag #329
Hättet ihr demnächst Interesse an einem Chatabend oder treibt ihr euch bei dem Wetter lieber draußen rum?;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #330
Ich würde mich freuen! :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #331
Doch, interesse besteht immer! ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #332
ich würd auch gerne, weiß aber überhaupt nicht, wann ich Zeit habe. Schließ mich aber an, wenn es passt :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #333
Ich hätte auch Interesse :D Und den Laptop kann ich auch mitrausnehmen auf den Balkon;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #334
grundsätzlich würd ich auch sagen Ja fraglich ist nur ob ich eben Kann da wir abends fast immer Film gugen oder eben Draussen sind. Villt haben wir Glück und es ist ein Regentag wo ich mal alleine bin oder so

• Katzen-Chatabende Beitrag #335
ich bin auch gern wieder mti dabei ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #336
me too :) ...

• Katzen-Chatabende Beitrag #337
Jap, ich hätte auch Interesse! :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #338
Meine schriftlichen Abschlussprüfungen sind am 15. Juni fertig, danach hätte ich abends wieder mehr Zeit :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #339
Ich würde mir dass auch gerne mal anschauen, nur war der letzte Chatabend ja speziell für Barf und da ich nur 2x die Woche Rohfleisch füttere und barfen bei mir schon platztechnisch nicht geht, war dass dann nicht mein Fall, aber sonst würde ich gerne mitmachen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #340
Bin auch dabei!

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben