Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gerne doch :)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #341
Gerne doch :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #342
bin ebenfalls gerne dabei, allerdings vielleicht erst nach dem 18.06 da hab ich meine letzten Prüfungen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #343
Was haltet ihr von diesem oder nächstem DOnnerstag?

• Katzen-Chatabende Beitrag #344
also bei mir geht es sowohl diesen als auch nächsten Donnerstag :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #345
Da bin ich in der Arbeit.

Habe also Zeit und wäre dabei :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #346
donnerstag klingt gut

• Katzen-Chatabende Beitrag #347
Bei mir stapeln sich im Moment die Termine - am Donnerstag habe ich auch schon einige, am Abend evtl. Elternabend - falls ja, bin ich natürlich nicht da, falls doch nicht, werde ich versuchen, vorbeizuschauen...

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #348
Donnerstag muss erstmal bios 19 Uhr gearbeitet werden heißt 19.30 zuhause (wenn die Kunden uns nicht wieder aufhalten :roll:)

Danach könnte ich aber :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #349
Machen wir einfach Donnerstag 19 Uhr. Wird ja nicht der letzte Chatabend, falls da einige nicht können sollten, klappt es sicher nächstes mal.

• Katzen-Chatabende Beitrag #350
Ich könnte diesen Donnerstag erst ab ca. 21:00 Uhr, wenn dann überhaupt noch jemand da ist oder ich überhaupt nach meiner Spätschicht noch Lust habe.

Nächsten Donnerstag könnte ich aufjedenfall, da habe ich Urlaub.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zu Spät. Mal schauen ob ich komme ^^

• Katzen-Chatabende Beitrag #351
Donnerstag klingt super!

• Katzen-Chatabende Beitrag #352
Diesen Donnerstag kann ich definitiv nicht - bin auf einer Putzparty ;). Danach die Woche habe ich Urlaub und hätte das hingekriegt. Schade.

• Katzen-Chatabende Beitrag #353
Aber ich werd ausnahmsweise mal da sein, es sei denn der Verkehr sagt nein zu Tante Shiva. ;)

Lg

• Katzen-Chatabende Beitrag #354
Donnerstag muss ich schauen, ob es klappt, Dienstag oder Mittwoch wäre für mich wesentlich besser.

• Katzen-Chatabende Beitrag #355
EDIT: Wie befürchtet, morgen werde ich voraussichtlich nicht können.

• Katzen-Chatabende Beitrag #356
Oh es gibt ja schon nen Tag UND ne Uhrzeit wahnsinn leute. Ich werd gugen das es geht mal sehen

• Katzen-Chatabende Beitrag #357
Da nicht wie geplant mein neues Handy da is, kann ich den Chat nicht öffnen :evil:

• Katzen-Chatabende Beitrag #358
Off-Topic
Chat am Handy?? geht bei mir auch net welches bekommst du wenn ich fragen darf?

• Katzen-Chatabende Beitrag #359
Ach heut is ja Mittwoch :uups:

Off-Topic
wenn ich so nen flash player lade würde es jetzt a gehen . Jetzt kommt Samsung II

• Katzen-Chatabende Beitrag #360
Off-Topic
ok bleibt hald noch die frage ob ich auf nem kleinen Handy echt chatten will aber jedem das seine

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben