Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das is nicht klein ;)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #361
Off-Topic
Off-Topic
das is nicht klein ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #362
Bin Morgen dabei, wahrscheinlich, hab ja erst ab Freitag Spätschicht *Maike ist zu doof um einen Dienstplan zu lesen:eusa_doh:*

• Katzen-Chatabende Beitrag #363
Off-Topic
Oh Chat am Handy ist zwar anstrengend, aber durchaus möglich ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #364
Off-Topic
Ich hab am iPhone nichtmal Lust aufs Forum, von Chat ganz zu schweigen, aber gut...

Morgen schon? Ja morgen kann ich - zwar auch erst ab etwa 20:30, aber dennoch für mich sehr passend (ich hab am 30.6. Prüfung, also hab ich mir den Mai noch abends "frei" gegeben, ab dann nimmer ;))

• Katzen-Chatabende Beitrag #365
Ich hab noch nie bei einem Chatabend mitgemacht, daher muss ich mal ganz dumm fragen :uups:

Kann ich mir das, wie ein Kaffeekränzchen am PC vorstellen, wo man alles über Katzen erzählen und besprechen kann?

• Katzen-Chatabende Beitrag #366
Kaffeekränzchen trifft's sehr gut - es fängt mit Katzenthemen an, kann aber auch zu Arbeit, Pflanzen oder sonstigen Themen des Lebens abdriften ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #367
Also wie ein normales Kaffeekränzchen Zuhause :mrgreen: Danke dir.

• Katzen-Chatabende Beitrag #368
kommst du dann diesmal zum Kaffeekränzchen Bella88? :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #369
Off-Topic
da ich zu faul bin mich an pc zu sitzen bin ich nur mit dem Handy online. Das jetzige is sogar klein aber es geht. Und da ich immer Nachtschicht habe geht es eh nicht anders. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #370
Alles klar, ich hab mir nen Wecker gestellt, ich bin dabei :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #371
so ich hab mir auch schon den Wecker gestellt, damit ich es nicht wieder verpenne :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #372
Ich komme auch, aber ich stoße erst nachher dazu.

• Katzen-Chatabende Beitrag #373
  • Katzen-Chatabende Beitrag #374
Der Chat ist ab jetzt geöffnet.

• Katzen-Chatabende Beitrag #375
Leute, es wird mal wieder Zeit für einen Katzen-Chat! Wer hat wann Zeit und Lust? ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #376
jetzt :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #377
Im August noch wenn's möglich ist - kann aber erst ab so 20:30 (und Fr./Sa. eher nicht.... ;))

• Katzen-Chatabende Beitrag #378
ich kann auch, aber vom 08.08-16.08 bin ich nicht da. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #379
Da ich kaum noch Urlaub hab, bin ich allzeit bereit :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #380
Ich bin auch dabei
Jedoch erst immer ab 20.00 :)

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben