Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin dabei :D
  • Katzen-Chatabende Beitrag #381
ich bin dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #382
Ich bin denn auch mal dabei :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #383
Dabei, ab 19 - 20 Uhr abends - sofern mein Internet zu Hause wieder geht und es nicht auf einen Mittwoch Abend fällt ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #384
Je nachdem wann es ist bin ich auch dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #385
Wie wäre es diesen Donnerstag oder nächsten Montag, damit Charlie auch teilnehmen kann?

• Katzen-Chatabende Beitrag #386
ich würde auch dabei sein wollen, müsste aber spontan entscheiden, ob ich kann

• Katzen-Chatabende Beitrag #387
Ich möcht auch, weiß aber ebenfalls nur spontan wie es bei mir aussieht.

• Katzen-Chatabende Beitrag #388
So, ich hab mal eben Aluca geschrieben, ob sie mal hier reinsehen kann, wenn sie Zeit hat. denn das Planen bringt uns allen nichts, wenn wir niemanden haben, der den Chat für uns eröffnet ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #389
Das hast du gut gemacht :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #390
Zur Kenntnis genommen. :) Spreche mich noch mit Tiger ab und dann schauen wir mal, dass wir einen passenden Termin finden.

• Katzen-Chatabende Beitrag #391
Was haltet ihr von Donnerstag? Oder alternativ irgendwann nächste Woche? Muss mich dann aber gleich schonmal entschuldigen, dass ich wohl nicht das blühende Leben sein werde. Ich hänge zurzeit den ganzen Tag am Netbook und muss tippen, da lassen Augen und Hände irgendwann nach. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #392
ich bin abends immer da :eusa_shhh:

• Katzen-Chatabende Beitrag #393
Donnerstag klingt super :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #394
Da stimme ich zu (wobei jeder Wochentag bei mir passt).

• Katzen-Chatabende Beitrag #395
donnerstg geht bei mir leider gar nicht. Hab nächste woche Mi, Do und Fr warscheinlich auch noch SA die Kids einer freundin jeweils Abends/nachts

• Katzen-Chatabende Beitrag #396
ich bin nurnoch bis dienstagabend da.

• Katzen-Chatabende Beitrag #397
Morgen oder Dienstag?

• Katzen-Chatabende Beitrag #398
Donnerstag wäre super, ansonsten ginge noch Dienstag. Heute wäre ich wahrscheinlich nur halb dabei, weil wir ja noch einen Wettbewerb mit Entscheidungen laufen haben ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #399
Donnerstag wär perfekt
Oder eben heute abend
Morgen/Übermorgen kann ich leider auch nicht

• Katzen-Chatabende Beitrag #400
Außer am Mittwoch und Freitag bin ich da, Dienstag und Donnerstag passt gut.

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben