Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Für mich wäre auch Dienstag oder Donnerstag optimal. Heute und MIttwoch kann ich nicht, Freitag wär ich wenn dann erst spät dabei
  • Katzen-Chatabende Beitrag #401
Für mich wäre auch Dienstag oder Donnerstag optimal.

Heute und MIttwoch kann ich nicht, Freitag wär ich wenn dann erst spät dabei

• Katzen-Chatabende Beitrag #402
Dann belassen wir es bei Donnerstag 19 Uhr. Tut mir Leid, für diejenigen, die nicht können, aber die anderen Tage kann ich nicht. Und es ist ja sicherlich auch nicht der letzte Chatabend.;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #403
Donnerstag ist bei mir aber meist ganz schlecht, da habe ich meistens Competition bzw. Training, Darten, aber es könnte sein, dass es diese Woche ausfällt.

• Katzen-Chatabende Beitrag #404
Solange kurz vorher, also wenn er anfängt nochmal eine Erinnerung kommt, dann kann ich ganz sicher, aber wenn keine Erinnerung mehr kommt, dann vergesse ich es sicher:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #405
Es wird ja spätestens in den Chat Ankündigungen stehen Maische :lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #406
Ja ich wollte es nur mal anmerken. Ich bin Blond und mein gehirn ist wirklich lütt:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #407
ich verpenn das auch regelmäßig oder denk erst voll spät dran :silence:

• Katzen-Chatabende Beitrag #408
Der Raum ist ab jetzt offen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #409
Oh Mann, echt, jeden Abend häng ich vorm Rechner, aber immer, wenn Katzenchat ist, bin ich anderweitig beschäftigt und verpenn das. Menno :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #410
Na toll, ich habs verplant :|

• Katzen-Chatabende Beitrag #411
Ich habs z.B. nicht verplant aber.. sagen wir mein Hund hats einfach "verplant"/ anders eingeplant :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #412
Ich könnte mich selbst in den Hintern treten :?. Bin auf dem Sofa eingeschlafen und hab´s völlig verpeilt :(.

• Katzen-Chatabende Beitrag #413
@ina

Macht nichts, machen wir einfach morgen früh unseren eigenen, privaten Katzenchat. Vielleicht laden wir Kuuta noch ein, aber sonst keinen.
Und dann lästern wir mal richtig über diese unfähigen, langweiligen Teilnehmer beim TFNTC2012... :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #414
Off-Topic
@ina

Macht nichts, machen wir einfach morgen früh unseren eigenen, privaten Katzenchat. Vielleicht laden wir Kuuta noch ein, aber sonst keinen.
Und dann lästern wir mal richtig über diese unfähigen, langweiligen Teilnehmer beim TFNTC2012... :mrgreen:

Guter Plan :041:!

• Katzen-Chatabende Beitrag #415
Off-Topic
Wie gemein! >-<
Ihr seid pööööööööööööööööööööse :shock:
Aber ich fühle mich mal einfach nicht angesprochen:lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #416
Hättet ihr übernächste Woche Lust auf einen Katzenchat? Der Tag wäre mir egal, solangs nicht am Wochenende ist.

• Katzen-Chatabende Beitrag #417
Immer gerne. Solange ihr mich an dem tag noch erinnert, werde ich da sein. Hab eh jeden Abend Langweile und brauche mal abwechslung wieder:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #418
gerne Ich sag dann noch bescheid obs am ausgemachten Tag geht aber generel kann ich mir schon nen Tag einplanen

• Katzen-Chatabende Beitrag #419
Samstag oder Sonntag fände ich gut :)
Also den 20. oder 21 :D
Aber Lust, ja natürlich!

• Katzen-Chatabende Beitrag #420
Sorry, am Wochenende bin ich im Normalfall grundsätzlich abends unterwegs. Müsste ein Termin unter der Woche sein.

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben