Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Okay Dann ist des diesmal ohne mich ;) Dann dürft ihr selbst entscheiden :D
  • Katzen-Chatabende Beitrag #421
Okay
Dann ist des diesmal ohne mich ;)
Dann dürft ihr selbst entscheiden :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #422
Ich bin auch gern wieder dabei :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #423
Unter der Woche kann ich normalerweise fast immer. Bin also dabei, falls nichts dazwischen kommt.

• Katzen-Chatabende Beitrag #424
Prinzipiell kann ich unter der woche auch immer, ist nur die Frage ob ich dann drandenk oder ob ichs wieder verpenn :roll:

• Katzen-Chatabende Beitrag #425
Soll ich dich wecken, wenns so weit ist, Sumo? :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #426
ja das wärs :mrgreen: ich glaub ich mach mir dann wirklich ne erinnerung ins handy ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #427
Oh, genau an dem WE bin ich nicht da :eek: Dann warte ich wieder aufs nächste mal.

• Katzen-Chatabende Beitrag #428
Off-Topic
Wir machen das nicht am Wochenende, sondern in der Woche:eusa_shhh:

• Katzen-Chatabende Beitrag #429
Oh, achso? Hab gedacht ich hätte was festes vom 20./21.10. gelesen.. :eusa_think: Also scheint die Mehrheit für an einem Tag unter der Woche zu sein? Dann wär ich dabei :004:

• Katzen-Chatabende Beitrag #430
Nein nein, keine Panik :lol:
Das war nur ein Vorschlag von mir gewesen

• Katzen-Chatabende Beitrag #431
Wie anfangs auch schon geschrieben, werde ich nie nie nie Chats am Wochenende machen. ;) Das fällt also wirklich, ganz, komplett und bedingungslos raus. Es sei denn Tiger hat mal Lust auf einen Wochenends-Chat, aber ich glaube, bei ihr sieht es ähnlich aus.

• Katzen-Chatabende Beitrag #432
Also Morgen und Mittwoch könnte ich nur ab 21:00 Uhr, da ich Fahrschule hab.

• Katzen-Chatabende Beitrag #433
Sieht bei mir in aller Regel am Wochenende schlecht aus. Ich kann mich da auf alle Fälle nie festlegen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #434
Off-Topic
Wuuuh, da war ich dann wohl etwas matschig Kopf, entschuldigt meine Verwirrtheit :lol:

Okay also ich könnte definitiv von jeweils 16 Uhr an bis 19 Uhr ohne Probleme, aber da das Ganze ja sicher wieder erst ab 20 Uhr beginnt, sage ich mal ich "könnte" eigentlich immer, es sei denn irgendwas ist passiert ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #435
Wie schaut es denn hier mit der Planung aus :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #436
Da ich ziemlich viel Uni haben werde, kann ich nur den Donnerstag anbieten. Beginn ginge ab 19 Uhr, Ende wäre gegen 22:30 Uhr. Sage ich diesmal leider gleich, da letztes mal Gemecker kam, weil manche Menschen doch irgendwann wieder arbeiten müssen und es dann nicht bis 5 Uhr morgens geht. ;) Also wer Zeit hätte, bitte kurz melden, damit man abschätzen kann, ob es sich lohnt oder nicht.

• Katzen-Chatabende Beitrag #437
Also ich hab Zeit allerdings wird es bei mir höchstens bis 21 Uhr was :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #438
Ach herrje...ich kann Donnerstag doch nicht. Ich korrigiere mal auf Mittwoch und hoffe, dass das auch okay ist.

• Katzen-Chatabende Beitrag #439
Ich muss leider spomtan entscheiden obs geht Abends will Mutter hald immer Filme gugen und daher hab ich dann keinen anspruch mehr auf den PC

• Katzen-Chatabende Beitrag #440
Ach herrje...ich kann Donnerstag doch nicht. Ich korrigiere mal auf Mittwoch und hoffe, dass das auch okay ist.

Das passt mir super in den Kram, weil ich Donnerstag einen Termin mit einer Freundin hab, die mir die Fingernägel macht :mrgreen:. Da hätte ich dann nicht gekonnt.
Und ich hoffe, dass ich diesmal dran denke - Erinnerungs-PN würde dankend entgegen genommen werden ;).

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben