Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wenn ichs nicht vergess bin ich dabei ^^
  • Katzen-Chatabende Beitrag #441
wenn ichs nicht vergess bin ich dabei ^^

• Katzen-Chatabende Beitrag #442
Mittwoch klingt gut, die Uhrzeit nicht ganz so, da muss ich mal sehen. Ich könnt dann wahrscheinlich nur die erste halbe Stunde aber das ist ja trotzdem besser als gar nicht =)

• Katzen-Chatabende Beitrag #443
Ich kann leider nicht einschätzen wann ich am Mittwoch daheim bin. Wir können aber gerne so verbleiben, dass der Chat sobald wie möglich geöffnet wird. Also früher als 18 Uhr wird das nichts, aber ich habe die Hoffnung das ich so um den Dreh daheim bin.

Wäre das für alle okay? Alena was sagst du dazu?

• Katzen-Chatabende Beitrag #444
Find ich ne gute Idee. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #445
Ich meld mich mal vorsichtig an das ich mails bzw PNs verschicke.

Villt könnt ihjr hier mal ne kleine liste machen wer ne PN will

• Katzen-Chatabende Beitrag #446
Ich bin natürlich auch dabei, wenn es zeitlich passt und ich nicht zu müde bin :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #447
Wenn die Schule es zulässt und ich mir einen lateinfreien Abend gönnen kann bin ich diesmal auch wieder dabei;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #448
Also Mittwoch könnte ich vermutlich auch, Donnerstag ist bei mir eher schwierig, hätte auch gerne eine Erinnungs-PN. :eusa_think:

• Katzen-Chatabende Beitrag #449
Vielleicht kann ich mich ja doch kurz zu euch rein schleichen, mal sehen ;)

Zur erinnerung
Eine PN wär toll
Aber ich fänds auch gut wen im Ankündigungsthema der Chats wieder gesagt wird das offen ist
Da guck ich dann doch eher rein :3

• Katzen-Chatabende Beitrag #450
Ich fänd eine Erinnerung auch toll :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #451
Anstatt einer Erinnerungs-PN könntet ihr doch auch den Themenchat-Ankündigungsthread abonieren.

Halten wir also Mittwoch ab ca. 19 Uhr fest. Jenny und ich können leider beide nicht garantieren zu 100% pünktlich zu sein. Aber ich denke, eine kleine zeitliche Abweichung ist besser, als den Chat komplett ausfallen zu lassen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #452
Donnerstag bin ich zum Essen eingeladen - das wird bei mir also eher nix, sorry :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #453
Grmpf, sorry, ich bin total verwirrt. Meinte natürlich Mittwoch.

• Katzen-Chatabende Beitrag #454
Verwirr mich ruhig auch :lol: Also Mittwoch kann ich, aber erst gegen 21:30 - ich muß vorher dringend lernen (hab am 27. Prüfung, und die liebe Buchführung und ich, wir sind noch nicht wirklich Freunde....)

• Katzen-Chatabende Beitrag #455
Ist der chat jetzt Mittwoch oder war der schon? Sorry, hatte eine Woche kein Internet und bin nun etwas verwirrt, weil der ja shcon letzte Woche sein sollte:lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #456
Ne is diesen mittwoch ich schreib euch morgen noch ne Erinnerungs PN

hab hier auf der Liste:
Ina
Kiwi
Sumo
Maische
Karlü
Bluberryfary
Audrey
Shaina
Simpat
und Jessica

• Katzen-Chatabende Beitrag #457
Von letzter Woche war von Anfang an nie die Rede, aber ja...es ist diesen Mittwoch.

• Katzen-Chatabende Beitrag #458
Nicht gleich genervt sein, war nur eine Frage, weil man in einer Woche viel verpassen kann. ;)

Dann hab ich von anfang an was verwechselt,sorry.

• Katzen-Chatabende Beitrag #459
Ne is diesen mittwoch ich schreib euch morgen noch ne Erinnerungs PN

hab hier auf der Liste:
Ina
Kiwi
Sumo
Maische
Karlü
Bluberryfary
Audrey
Shaina
Simpat
und Jessica

Danke, bist ein Engel :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #460
Super Service Flu, danke =)

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben