Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Los gehts.;)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #461
Los gehts.;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #462
Achtung: Die letzte Antwort zu diesem Thema wurde vor mehr als 3 Monaten geschrieben
Was ist denn hier los? Pfui! :mrgreen:

Mädels!, wie wär es mal wieder mit einem Katzenchat?

• Katzen-Chatabende Beitrag #463
Jaaaaaaaa :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #464
Sehr, sehr gerne! :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #465
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch zeitlich aussieht, aber ich würde das vielleicht um Fasnacht rum machen :eusa_think:
Vielleicht haben da mehr Leute Zeit
Liebe Grüße
Jessica

• Katzen-Chatabende Beitrag #466
Ich wäre auch dafür!
Termin ist mir (fast) egal - nur unter der Woche kann ich längstens bis 20.30 / 21.00 - an Freitagen und Samstagen durchaus auch länger.... wenn ich nicht gerade unterwegs bin ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #467
Ich bin dabei :D
Jeden Tag ab 19.30 Uhr :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #468
Wenn ich mal den PC abends allein haben darf (was leider fast nie vorkommt) bin ich auch dabei. Wenn ich glück habe arbeitet sie ja villt mal lange oder geht wen besuchen ansonsten müsst ihr leider auf mich verzichten

Sie= Mutter

• Katzen-Chatabende Beitrag #469
Gerne. Ich würde kommen. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #470
Wenn ich ein Termin weiss , kann ich mich näher dazu äusser..würde gern wie immer dran teilnehmen, bei mir würde es innerhalb der Woche besser meist passen , anstatt am wochenende

• Katzen-Chatabende Beitrag #471
Ich würde auch da sein. Ich kann an allen Tagen, außer diesen Do und Sa..

• Katzen-Chatabende Beitrag #472
3 Monate??? :shock: Na dann wirds aber Zeit!

Wie immer sieht es bei mir am WE prinzipiell schlecht aus und um Karneval schon dreimal. Mal sehen was Alena dazu sagt, aber wenn sie nichts anbieten kann, werde ich ihn in der Woche machen müssen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #473
Bei mir siehts auch so aus. Wochenende mache ich grundsätzlich nicht, da bin ich eigentlich immer unterwegs.

• Katzen-Chatabende Beitrag #474
Ich wäre auch gerne dabei; der Wochentag ist mir egal ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #475
Wenn ich's irgendwie schaffe, wäre ich auch mit dabei. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #476
ich wäre auch gerne dabei :) wäre nett wenn mir jemand eine PN schreiben könnte, wann denn jetzt genau :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #477
Ich schlage dann mal die nächste Woche vor.
Mittwoch, Donnerstag oder Freitag?

Wem passt was?

• Katzen-Chatabende Beitrag #478
mir passt jeder Tag :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #479
Bin ich nicht da :mrgreen: ausgerechnet da.

• Katzen-Chatabende Beitrag #480
Mir passt Mittwoch und Freitag

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben