Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bei mir genauso, Donnerstag kann ich nicht.
  • Katzen-Chatabende Beitrag #481
  • Katzen-Chatabende Beitrag #482
Freitag fällt für mich unter Wochenende. Mittwoch und Donnerstag könnt ich erst ab ca 21 Uhr anbieten. Wie sieht es da bei dir aus, Jenny?

• Katzen-Chatabende Beitrag #483
Mir ist es egal, solange es Abends ist kann ich immer:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #484
ich wär auch gerne dabei kann eigentlich jeden tag kommt halt auf die uhrzeit an :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #485
Freitag fällt für mich unter Wochenende. Mittwoch und Donnerstag könnt ich erst ab ca 21 Uhr anbieten. Wie sieht es da bei dir aus, Jenny?
Off-Topic
Mein Wochenende hat leider nur zwei Tage :(.

Vielleicht könnte man es sonst ja auch noch eine Woche nach hinten schieben; ab 21 Uhr ist schon ziemlich spät für einige denke ich :eusa_think:.

• Katzen-Chatabende Beitrag #486
Wenn das so sehr von den Moderatoren abhängt, wär es schön, wenn ihr dann eine Termin anbietet.

• Katzen-Chatabende Beitrag #487
Meine Güte, mein Wochenende auch. Aber soll ja Menschen geben, die Freitag Abend zum weggehen nutzen. Immer gleich dieses Gestichel.Habt bitte einfach noch etwas Geduld, wir müssen uns auch absprechen, zumal ich gerade nur sporadisch anwesend bin.

• Katzen-Chatabende Beitrag #488
Off-Topic
Genau - meine WE-Abende sind Freitag und Samstag. Und Samstag und Sonntag sind die WE-Tage :)

Ich hätte Mi. und Do. Zeit, und für mich gilt: je später desto besser, aber ich fürchte damit bin ich eine ziemliche Ausnahme ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #489
@Aluca, warum so gereizt? Ich glaube sie denkt einfach, dass du vielleicht nur bis Donnerstags arbeitest oder so. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #490
Off-Topic
Naja, sie hat mehrmals gesagt, dass sie am Wochenende nicht kann. Normalerweise geht man eben freitags und/oder samstags feiern und wenn ich ehrlich bin, würde ich meine Freunde auch nicht wegen einer Internet-Geschichte versetzen wollen. Das hat sie ja nun mehrmals betont ;). Zumal momentan an den meisten Fachbereichen der Unis auch Prüfungsphase ist.

• Katzen-Chatabende Beitrag #491
Off-Topic
Aber man muss ja nicht gleich so gereizt sein, oder? Das kann man ja auch nett ausdrücken.:eusa_think::angel:

• Katzen-Chatabende Beitrag #492
Off-Topic
Ihr müsst aber umgekehrt auch mal die andere Seite sehen. Viele hier sind in der Woche arbeiten, müssen früh raus und haben für solche Sachen nun mal nur am Wochenende wirklich Zeit.
Wenn da nur so ein eingeschränktes Angebot kommt, schließt das von vornherein leider auch eine Menge Leute aus, was wirklich schade ist. Ich hätte am Wochenende für so was auch deutlich mehr Zeit und ab und zu mal eine Chatabend am Wochenende stattfinden zu lassen sollte doch wohl nicht das Problem sein, oder?
Wir machen ja nun wirklich selten Katzenchats.

• Katzen-Chatabende Beitrag #493
Off-Topic
Off-Topic
Naja, sie hat mehrmals gesagt, dass sie am Wochenende nicht kann. Normalerweise geht man eben freitags und/oder samstags feiern und wenn ich ehrlich bin, würde ich meine Freunde auch nicht wegen einer Internet-Geschichte versetzen wollen. Das hat sie ja nun mehrmals betont ;).
Jetzt aber mal langsam mit den Interpretationen. Ich habe das bedauert, weil ich tatsächlich mehrere Leute im Familien- und Bekanntenkreis habe, die nur Mo-Do arbeiten, das war dann wohl ein Mißverständnis, dass ich gerne 3 Tage Wochenende hätte ;).
Und nach einem Chat am Wochenende hat auch keiner verlangt, es wurde doch bloß nach alternativen Terminvorschlägen gefragt :eusa_eh:.

• Katzen-Chatabende Beitrag #494
Das war auch nicht an dich gerichtet, Ina, sondern allgemein.
Ich finde es wirklich schade, dass hier sowas raus entsteht. Man wird nie einen Termin finden, an dem alle können, so ist das nunmal. Wenn ihr unbedingt einen Chat am Wochenende wollt, habt ihr Mods ja auch jeder Zeit die Möglichkeit so einen zu leiten. Irgendwo ist das private soziale Leben aber schon wichtiger als irgendwelche Online-Freunde, oder? ;). Zumal die wenigsten bis spät abends unter der Woche arbeiten und keiner verlangt, dass man bis 0:00 Uhr wach bleibt.
Und ich antworte hier mal gerade für Alena, die momentan noch in der Uni hockt und lernt.

• Katzen-Chatabende Beitrag #495
Ich finde es dann aber auch immer wieder doof, wenn man danach gefragt wird, nach vorschlägen, dann soll man doch einfach einen Termin machen und Punkt. Entweder diejenigen haben zeit oder nicht. Mehrere Leute werden, eigentlich immer kommen. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #496
Off-Topic
Sorry, aber ich werde meine Freizeit nicht nach einem Forum planen. Am WE steht zu 99% jeden Abend was an und ich werde meine realen Freunde nicht versetzen, weil hier ein paar Leutchen in der Woche abends keine Zeit haben. Ich habe schon öfter gesagt, dass ich gerne spontan einen Chat am WE mache, aber dann weiß ich das erst an diesem Tag und keine Stunde vorher. Wenn das jemandem nicht passt, kann er sich gerne als Chat-Mod anbieten und es besser machen.

Soo nächste Woche ist natürlich proppe voll wegen Karneval... Montag und Mittwoch kann ich definitiv nicht. Weiberdonnerstag weiß ich schlichtweg einfach nicht und kann ich daher auch nicht anbieten. Dienstag könnte klappen. Alena da kannst du auch, oder?
Danach die Woche sähe es etwas besser bei mir aus, wenn der Dienstag nicht genügend Zuspruch findet.

@n Maische: Ich opfere hier meine kostbare Freizeit und habe keine Lust nachher mit 3 Leutchen da zu sitzen, um das Ding um 21 Uhr wieder dicht zu machen (was schon vorgekommen ist). Natürlich muss in gewisser Weise eine Absprache erfolgen. Einfach einen Termin machen ist leicht gesagt.

• Katzen-Chatabende Beitrag #497
Ich finde es dann aber auch immer wieder doof, wenn man danach gefragt wird, nach vorschlägen, dann soll man doch einfach einen Termin machen und Punkt. Entweder diejenigen haben zeit oder nicht. Mehrere Leute werden, eigentlich immer kommen. ;)

Die Frage nach Vorschlägen kam von Userseite, da haben wir keinen Einfluss drauf. Wir waren/sind gerade beim Absprechen. Sowas geht halt nicht von jetzt auf gleich.

Und wie gesagt, nur weil "wir" am Wochenende keine Zeit haben, heißt das nicht, dass die "roten" Mods keinen Raum aufmachen können/Chat leiten dürfen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #498
Auch wenn ich´s ungern tue, aber es muss wohl sein:
Es reicht jetzt hier!
Weitere Diskussionen über Chattermine, die das Chat-und das Mod-Team betreffen, werden bitte im entsprechenden internen Bereich geführt. Das führt doch hier sonst zu rein gar nix!
Danke!

seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #499
Off-Topic
Achso, okay das wusste ich nicht. Ich finds halt nur komisch, weil ja eh nie immer alle zeit haben. War nur so ein Gedanke. Sorry. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #500
Der Katzenchat findet am Dienstag, den 12.02.2013, ab 19 Uhr statt!

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben