- Katzen-Chatabende Beitrag #481
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Bei mir genauso, Donnerstag kann ich nicht.Mir passt Mittwoch und Freitag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir genauso, Donnerstag kann ich nicht.Mir passt Mittwoch und Freitag
Freitag fällt für mich unter Wochenende. Mittwoch und Donnerstag könnt ich erst ab ca 21 Uhr anbieten. Wie sieht es da bei dir aus, Jenny?

Jetzt aber mal langsam mit den Interpretationen. Ich habe das bedauert, weil ich tatsächlich mehrere Leute im Familien- und Bekanntenkreis habe, die nur Mo-Do arbeiten, das war dann wohl ein Mißverständnis, dass ich gerne 3 Tage Wochenende hätteOff-TopicNaja, sie hat mehrmals gesagt, dass sie am Wochenende nicht kann. Normalerweise geht man eben freitags und/oder samstags feiern und wenn ich ehrlich bin, würde ich meine Freunde auch nicht wegen einer Internet-Geschichte versetzen wollen. Das hat sie ja nun mehrmals betont.
Ich finde es dann aber auch immer wieder doof, wenn man danach gefragt wird, nach vorschlägen, dann soll man doch einfach einen Termin machen und Punkt. Entweder diejenigen haben zeit oder nicht. Mehrere Leute werden, eigentlich immer kommen.![]()