Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab meinen Freund gerade mit seinen Kumpels zum Spielen verabredet. D.h. ich hab frei und bin auf jeden Fall dabei. Ich freu mich schon :)
  • Katzen-Chatabende Beitrag #501
Ich hab meinen Freund gerade mit seinen Kumpels zum Spielen verabredet. D.h. ich hab frei und bin auf jeden Fall dabei. Ich freu mich schon :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #502
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #503
dann werd ich meinen Freund mal mit seinem Kumpel zum Ski Fahren verabreden ;) Dann bin ich auch auf jeden Fall dabei :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #504
*Knoten ins Taschentuch macht*
Falls ich´s verpenne, kann mir jemand morgen Abend nochmal Bescheid geben?
Ich bin doch eine Meisterin im Verbaseln von Chat-Terminen :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #505
Ich denke , bis ich wieder zuhause bin werdet ihr schon wieder alle weg sein , aber naja , war ja nicht das letzte mal ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #506
Ich denke , bis ich wieder zuhause bin werdet ihr schon wieder alle weg sein , aber naja , war ja nicht das letzte mal ;)
Das wird bei mir ähnlich sein, aber vielleicht schaff ich es noch, zum Ende kurz reinzuschauen. Ansonsten: viel Spaß euch ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #507
Oh, heute abend, bin ja gespannt, ob ich es schaffe, komme dann vermutlich etwas später dazu oder muss zwischendrin dann weg.

*Knoten ins Taschentuch macht*
Falls ich´s verpenne, kann mir jemand morgen Abend nochmal Bescheid geben?
Ich bin doch eine Meisterin im Verbaseln von Chat-Terminen :uups:

dto. Ich war erst einmal dabei und nur, weil jemand so lieb war, mir eine Erinnerung kurz vorher zu schicken.

• Katzen-Chatabende Beitrag #508
Der Chat ist eröffnet!

• Katzen-Chatabende Beitrag #509
Wie kann man daran teilnehmen, bzw wo kann ich nachlesen wie das geht?

• Katzen-Chatabende Beitrag #510
Mietzefan

wenn du auf der Startseite nach unten scrollst, findest du da einen Link zum Chat, da einfach drauf klicken ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #511
Danke Lucian,
aber ich habs zu spät gelesen, und damit verpasst... :eusa_doh:
Beim nächsten Mal...
Hoffe, Ihr hattet Spaß :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #512
Ist jemand einen Thema "Crumpy Cat" posten?
Auf Facebook ist öfter Bilder von Crumpy Cat, ich finde süss Crumpy Cat, die hat jeman geschrieben, durch Schilddrüsefunktion defekt , deshalb Maul crumpy...

• Katzen-Chatabende Beitrag #513
Hmm klingt eher wieder nach ner Qualzucht oder so und dieser ganze aufstand ich weis net das is doch so stressig für die Tiere

• Katzen-Chatabende Beitrag #514
Ihr Lieben, ich hoffe, dass es noch in den Osterferien klappt mit einem neuen Katzenchatabend ;)
Termin ist absolut flexibel (außer Samstag), brauche nur noch die Chatfreigabe durch den Chef, dann kann´s losgehen....
Es gibt dann jetzt auch der Kurzfristigkeit halber mal keine Abstimmung - irgendwann nächste Woche, Uhrzeit wahrscheinlich so ab 18 Uhr... Ende offen - wer kann, der kann, wer nicht kann, hat halt leider Pech gehabt... Nicht traurig sein dann, der nächste Chat kommt bestimmt ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #516
Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier:

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung :D.

• Katzen-Chatabende Beitrag #517
Schön :)

Hoffentlich vergesse ich es nicht
Ich bin da ja so ein Spezialist :lol:

• Katzen-Chatabende Beitrag #518
ja ich bin auch so ein spezialist:uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #519
Keine Sorge, wir klopfen nochmal an, wenn der Chat dann eröffnet ist, auf Wunsch bei manchen Usern auch etwas fester :mrgreen:.

• Katzen-Chatabende Beitrag #520
ich ebenso und muss noch dazusagen das ich wieder mal net weis ob ich um die zeit an den PC darf meist is das eben hald auch unsere fernsehzeit

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben