Glaubt ihr an Geister ?

Diskutiere Glaubt ihr an Geister ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Okay,es ist bestimmt eh nur zufall.....Ist der film blutig? :D Oh,ich merke ich störe wieder....Beachtet mich nicht :)

Glaubt ihr an Geister ?

• Ja.

Stimmen: 101 52,6%
  • Nein.

Stimmen: 91 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    192
  • Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #201
Okay,es ist bestimmt eh nur zufall.....Ist der film blutig? :D
Oh,ich merke ich störe wieder....Beachtet mich nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #202
hmmmmm ich sag ja es gibt Geister . ich behaupte das in dem Haus meiner fam. der beste Freund meiner ma spukt und zwar in meinem alten Kinder zimmer was nun Gästezimmer ist .

dazu muss ich ausholen . vor 8 Jahren kam meine ma und mein Stiefvater auf die super Idee nen haus zu bauen . beim bau half uns der beste Freund meiner ma , dieser erlitt einen allergischen schock und starb an den folgen mit Verbindung eines Herzinfarktes und zwar in meinem unfertigen Kinderzimmer. war damals dabei .

( ist kein Scherz ist echtgeschehen bringe jeden Monat Blumen ans Grab )

seit dem sind in dem Zimmer so viele Sachen geschehen das es da nur spuken kan. ich konnte damit gut leben da ich ja weis wer es ist , jeder der in dem zimmer schlafen soll geht freiwillig in die Wohnstube schlafen .

ich weis schwer zu glauben aber es gibt viele die sagen in dem zimmer spuckt es .

meine mama glaubt auch daran. sie hat starke Schlafstörungen. seltsamer weise seit sie in dem zimmer schläft sagt sie fühlt sie sich sicher und geborgen und kan besser schlafen .

ich weiß noch damals als ich Besuch hatte saßen wa zu 3 im Zimmer und waren n64 am zocken auf einmal ging der Fernseher aus, nur der, einfach so . wir ihn wider angemacht auf einmal rasten die Rolanden runter , man war das nen schreck und als mein Feuermelder anging was vorbei ich holte die Batterien raus und kämmte ihn vom Strom ab, ich ging nach oben wollte das ding meiner ma geben weil ich dachte mit der Stromversorgung stimmt was nicht . was ich nicht wusste meine ma ging Abends noch mall in die Wanne und ist eingeschlafen. als ich ins Bad kam war sie gerade dabei abzusacken .

wen meine ma im Frühling ,Nachts schon mall atemproblehme hatte kam es vor wen ich es in der Nacht nicht mitbekam das mein Fernseher auf einmal anging einfach so meine Fernbedienung lag immer auf dem gerät also drüber rollen war nicht .

wir Liesen am Anfang also das erste jahr regelmäßig den Elektriker kommen . es war immer alles ok keine Schwankung keine Störung . er konnte es sich nicht erklären .

ich sage es spukt dort er ist immer noch da er hat uns immer versprochen das er da ist wen wa ihn brauchen er passt auf uns auf . er hellt sein versprächen .

es sind viele Sachen geschehen in diesem zimmer , leider zu viele um sie alle hir aufzulisten .

aber naja meine Antwort ist ja es gibt geister

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #203
OMG das heißt ja er hat euch beschützt o.o SOLCHE geister muss man haben :mrgreen:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #204
klar es gibt keine bösen geiser . habe mich damit jahrelang auseinander gesetzt un d ich bin zu 99% überzeugt das es keine bösen geister gibt .

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #205
Das denke ich auch Timmi.
Ich bin auch davon überzeugt das Geister nicht böse sind.
Poltergeister höchstens, aber die sind auch meist in Häusern in denen sie nicht sein wollen.

LG

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #206
Poltergeister?Was ist das? .......sorry :uups:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #207
Soooo ich hab ne geile Story für euch Leute.
Ich war auf Besuch bei meinem Kollegen dessen Kaninchen es nicht gut ging. Der Tierarzt sagte es wird heute sterben.
Mein Freund war am Boden...also bin ich sofort los!
Ich bin grade angekommen, gehe in sein Zimmer.
Das hier ist nun kein Scheiß!
Ich streichele sein Kaninchen nochmal.
Dann passierte es!
Der Feuermelder über dem Käfig fing an zu piepen, das Kaninchen war tot!
Kurze Erklärung, mein Freund hat panische Angst vor Feuer. Er hat 4 Melder in seinem Zimmer. Wir haben nicht geraucht oder sonstiges.
Neben den Kaninchen hatten grade seine, sorry ich weiß nicht genau wie die Vögel heißen.
Seine Rosenköpfchen oder so, naja die hatten Freiflug, ich bekam so einen Schlag in den Nacken, seine Rosenköpfchen sind mir bewusstlos in den Nacken gefallen!
Mein Freund glaubt mir das bis heute nicht! übrigens meinte er, etwas hätte ihn gepackt. Was ihm...versucht hat die Seele aus dem Leib zu ziehen. Also ich ganz ehrlich, glaube nicht an Geister er auch nicht, doch am nächsten Tag passierte das echt krasse, ich hab meinem Kollegen die Hand auf die Schulter gelegt, und hab mich verbrannt!
Ich glaube auch weiterhin nicht an Geister, jedoch mal im Ernst, hallo? meine ganze Hand Fläche verbrannt, Dieses Kaninchen hat mich eh immer gebissen, mir wars eigentlich relativ egal ob es stirbt, die Mutter von ihm meinte es wolle sich an mir rächen, als ich von der Schule nachhause kam durfte ich feststellen das mein Meerschwein gestorben ist, Zufall würde ich weiterhin behaupten, wenn da nicht meine verbrannte Hand wär....

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #208
poltergeister sind die geister die im haus grach machen und wasserhäne anmach oder so .

die sind aber auch nicht böse die wollen meist eine nachricht überbringen und versuchen dies in dem sie halt sachen bewegen oder grach machen da sie ja nicht mit uns reden können .

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #209
Ich mag keine Geister^^
Wenn es wirklich welche gibt, dann wollen sie mich nur ärgern.
Mir sind auch schon merkwürdige und gruselige Dinge passiert, die ich dann aber auf Einbildung geschoben habe.. geht auch nicht anders, sonst würde ich wohl panisch werden. Bin aber froh, dass solche Sachen nur selten passieren.
Würden bei mir allerdings Wasserhähne oder Fernseher an und aus gehen, würde ich keine Sekunde länger in dieser Wohnung bleiben! xD da wärs mir dann auch egal welche "Nachricht" dadurch überbracht werden soll. Nene für sowas bin ich echt nicht empfänglich. Liebe Geister, sucht euch Jemand anderes :p

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #210
Gruselig O.O ....Ich möchte dann eben keine nachricht -.- Was sollten die mir schon sagen?Das ich eine rote rose gebracht hab,obwohl sie eine weisse wollten?? xD
Ich möchte keine geister mehr >.< Okay vllt einen der nichts macht.....WIR können SIE nicht verstehen,aber können SIE UNS verstehen?
Weil dann könnte ich die mal so ordentlich anschreien,sie sollen sich doch ein anderes haus suchen -.-

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #211
feiglinge ist doch aufregend :) ;)

wieso wollt ihr keine nachricht von denen . wie viele haben den letzten willen eines verwanten gefunden weil es im schrank gerappelt hat ??? oder wie viele mänschen würden schon gerettet weil andere oder sie selbst eine " eingebung" hatten ???

hmm ich würde sagen ja geister "sehen" und " hören " uns sonst könnten sie ja nicht mit uns agiren!!
ich glaube jedoch nicht das geister eine art plassmawolke sind in transparenter menschen gestalt . so wie in filmen .
eher eine art energie die um uns herum ist und mit auf unsere umweld einwirkt .

ich behaubte nun einfach mall das wen wir nicht so vieel angst hetten und ein wehnig offener dem ungewissen entgegen gehen würden . und dazu vieleicht noch 2% unseres gehirns anstrengen würden könnten auch wir mit ihnen agieren .;)

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #212
es gibt geister,garantiert..und auch böse...
der onkel von meiner freundin is geisterexperte...
geister beliebn normalerweise nur für ein zwei tage in einem hasu und ziehen dann weiter,wenn du sie aber störst oder beschimpfst bleiben sie länger und stellen irgendwas an...du solltest keine angst vor geistern haben,denn sie tun dir normalerweise nichts und außerdem spüren geister deine angst und daskann evtl.böse enden.Die mutter von meiner freundin hat,als sie jung war mit einem guten geredet und der hat ihr gesagt,sie solle ihr kind-mädchen- salou(oder so) nennen.Sie hat sich gedacht:häh kind?? dann kam ein böser geust und sie hAt ihm aus angst beschimpft sodass er ein paar tage dablieb und randalierte ;D dann kehrte aber wieder ruhe ein und ihre mutter erfuhr,dass sie schwanger war-mit einem mädchen-...stellt euch mal vor ihr wärt geisetr...da würde man doch gern ein paar menschen erschrackne,oder? aber sicher nich töten...
ich kenn mich jetzt damit auch nich so gut aus,aber ich denke,dass man keine angst haben muss,man bildet sich dann auch mal sachen ein,und das stört die psyche...ich hatte eine zeit lang angst vor ihnen,dann dacht ich aber:is doch egal ud hab mich damit abgefunden...
snoopy,beruhige dich :D dir passiert nichts ^^
die alte frau besucht dich nur und will vielleicht,dass du nicht fernsiehst sondern sich mit ihr unterhältst ;D

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #213
*prust* soll die alte haben!!Ich beschimpf sie mal,wär doch cool wenn sie reagieren würde xD ok ich probiers aus...hm.Nichts.Ich mach das noch paar mal,wenn meine eltern weg sind,sonst denken die bestimmt ich bin voooooll....egal :D
So oft seh ich kein fernsehen,also was hat die man?Oh,eh ja ich warte xD
!!Moment....Hatte die schwangere frau eigentlich einen mann?

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #214
Hey,

also ich glaube nicht an Geister - jedenfalls nicht so, wie sie in Serien und Filmen vorkommen.
Mir sind auch schon ein paar unheimliche Sachen passiert (Traum, in dem jemand stirbt, am nächsten Morgen kam ein Anruf...), aber "gesehen" habe ich zum Glück noch nichts.
In 3 Situationen der letzten ca. 15 Jahre bin ich jeweils sehr knapp schweren Verletzungen bzw. zumindest großen Gefahren entgangen, aber da die Zeitspanne so groß ist, werte ich das als verdammt glückliche Zufälle. Manchmal haben selbst sonst eher trottelige Menschen wie ich Glück. ;)

Das Unheimlichste, was mir in letzter Zeit passiert ist, ist folgendes:

letztes Jahr haben mein Freund und ich an einem noch warmen Herbsttag unsere letzte große Fahrradttour des Jahres gemacht. Wir haben gegrillt und sind länger als geplant draußen geblieben, weswegen wir in der Dunkelheit nach Hause fahren mussten. Mit Lampen ist das ja eigentlich kein Ding. *lach*
Wir haben an unseren Fahrrädern Flaschenhalter angebracht und meiner war irgendwie nicht mehr ganz zuverlässig und etwas wackelig, weil ich auf dem Hinweg eine größere Wasserflasche drin hatte als auf dem Rückweg.
Also haben wir (wr sind auf einem Damm zurück gefahren) an der nächsten Bank eine kurze Pause eingelegt und mit hilfe unserer Fahrradlampen das Ding wieder ordentlich eingestellt.
Mein Freund wollte dann noch einen Moment sitzen bleiben und die Chance nutzen, sein Bierchen auszutrinken :lol: aber ich fühlte mich so gar nicht wohl an dem Platz. Hinter uns war ein kleines Wäldchen und es raschelte natürlich ordentlich. Naja, Tierchen eben, daher hat mich das Rascheln auch nicht beunruhigt und wenn ich nicht alleine bin, hab ich normalerweise eh keine Angst.
Aber wie gesagt: ich wollte da irgendwie einfach schnell weg.

Zum Glück hat sich mein Freund dann auch überreden lassen, weiter zu fahren, obwohl er gar nicht verstehen konnte, was mich so beunruhigt hat.
Er hat dann kurz seine vordere Lampe abgemacht (wir haben keine fest installierten, Mountainbikes eben ;)) und während wir fuhren nach links geleuchtet (was vorher hinter uns lag).
Leute, in dem Moment hatte ich fast ne Herzattacke! Hinter, bzw. in dem Moment neben uns, war ein recht alt aussehender Friedhof. :103:
Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie schnell ich weitergefahren bin. *lach*

Mein Freund hat sich den Friedhof im Vorbeifahren noch etwas länger angesehen und meinte nur, dass dort sehr schöne, verzierte Grabsteine stünden.

Für gewöhnlich habe ich keine Angst vor Friedhöfen, das war wohl einfach die Kombi aus sich nicht wohlfühlen, Dunkelheit und einem Friedhof, mit dem man so gar nicht gerechnet hätte, aber unheimlich wars allemal und ich bin auch ehrlich gesagt nicht bereit, da nochmal im Dunkeln entlang zu fahren. :eusa_shhh:

LG

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #215
vieleicht war da ja jeand also kein geist sondern nen mensch . es gibt ja momente da spürt man das da jemand ist obwol man noch nix siet . vieleicht war da so nen typ der die gräber geflegt hat ;) und du hast ihn im unterbewustsein bemergt.

hatte das auch immer unser liebling spielplatz was neben nem friedhof und es ging schneller nach hause wen wa genau über jenigen liefen . ich fühlte mich als kind immer beobachtet bisman mir sagte das da einer wohnt der da aufpast das keiner mist baut XD und ich dachte da spuckt es

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #216
beschimpf sie doch nich! die alte hatte ne weite reise,nur um dich zu sehn!! also wirklich!! ;D
gib ihr doch kuchen!! niemand kann zu kuchen nein sagen und dann setzt sie sich vielleicht neben dich in den sitzsack und schaut zusammen,was weiß ich,benjamin blümchen an oder so... waär doch toll!! aber bald wird sie dich wieder verlassen um zum nächsten haus zu gehn :'(
und ja sie hatte nen mann :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vielleicht gibt es geister,vielleicht ist alles nur zufall...
aber ich glaube dran! :D
mich habn erst geisterbilder auf youtube umgestimmt ;D

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #217
....Hab keinen kuchen...xD ehm....Milch,kekse oder vllt suppe? xD Ok ich versuchs xD
Ach,youtube xD Jetzt muss ich sterben und du hast glück ey xD

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #218
Wie schonmal erwaehnt glaube ich auch nicht an Geister.
Lediglich dadran, dass es eine verkettung von Ereignissen geben kann, die Situationen ausloesen welche wir uns auf Anhieb nicht erklaeren koennen.

Wenn zB Zettel vom Regel wehen, vermuten viele Leute direkt einen Geist.
Nun ist es in den meisten Faellen lediglich die normale Luftzirkulation im Raum ;)

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #219
aber manchmal,nephilim,is das ja furchtbar seltsam...
z.B wenn bei gläserrücken einer sagt:(is scho ma passiert)aschenpuddel -hackt sich eine den zeh ab
hans gugk in die luft- fällt in eine fahrstuhlschacht
feuerwehrmann -brand
... oder wenn das handy,das man in das grab des verstorbenen tut,einen auf einmal anruft...buddlt mans aus,ist es ausgeschalten..
....oder tausend andere sachen...naja,die können aber auch gelogen sein... :D

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #220
also gläserrücken hab ich noch nie gemacht , aber in deutschland ist es verboten ds handy mit ins grab zu legen ;)

hmm wieso muss man den immer alles gerklären ??? ( so ne frage algemein )

kan man etwas nicht so hinnehmen und ende mus man den wissen warum ???

Thema:

Glaubt ihr an Geister ?

Glaubt ihr an Geister ? - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Ein ganz normaler Sonntag...: Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir...
Max & Moritz mal ganz anders: Vorwort Kinder gibt´s, man glaubt es kaum, da schlägt die Frechheit Purzelbaum! Wovon zwei zu Weltruhm kamen, Max und Moritz war´n die Namen. Die...
Oben