hallo.ja ich glaube an geister...ich hab lange zeit geister gespürt.mir ist auch einiges passiert,alleine und auch mit mehreren menschen.meine mama hatte auch schon solche erfahrungen machen dürfen,zb hat sie am weihnachtsabend eine weiß erleuchtete gestalt gesehen.für sie war das damals das christkind

.dann hatte sie noch eine erfahrung in der gruppe wo sie gläserrücken gemacht haben.sie saßen zu 4.um denn tisch und stellten fragen, das glas bewegte sich bei jeder frage entweder zu ja oder nein oder zu den jeweiligen buchstaben.sie ruften angeblich einen kurzverstorbenen freund.als die frage kam warum er gestorben ist,schoss das glas nach oben über die küchenzeile und lag dort zerbrochen wie zusammengekehrt herum.wie geht das?es waren 4 personen anwesend die das miterlebt haben.wenn einer zb das glas genomen hätte und rauf geschmisssen hätte,hätte man das bemerkt,das glas glitt aber unter denn händen hervor und schoss rauf.und warum waren die scherben wie zusammengekehrt?...für mich gibts da keine plausible antwort ausser das das irgendwas mystisches war.ich hatte auch oft bemerkt das sich in meiner wohnung ein geist aufhält,katze schaut die ganze zeit etwas nach,sachen wandern auf einmal an einen anderen ort, wo ihn sicher niemand hingetan hat, weil ja niemand zuhause,ausser ich,und das gefühl das man beobachtet wird.ich träumte einmal das meine maus neben mir auf dem bett lag und ich sie zerquetscht habe mit meinem körper,sobald ich auf war stürzte ich zum käfig um zu sehn ob alles in ordnung war,meine maus war unter das laufrad gekommen und war sozusagen zerquetscht.ich komme aus österreich,wir hatten bis vor ein paar jahren einen bundespräsidenten namens klestil.in der nacht als er starb wachte ich an der todesuhrzeit auf und konnte nicht mehr atmen,wie ich es auch versuchte,es ging nicht,mehrere sekunden lang, und hatte die ganze zeit nur gedanken an thomas klestil.erst in der früh erfuhr ich was passiert war.vor 6 jahren war ich für kurze zeit in einem internat.wie es üblich war machten dort 2-3 wochen nach schulanfang eine gruppe von mädchen in ihrem zimmer gläserrücken.sie ruften irgendeinen geist.ein geist fuhr angeblich in einer der mädchen rein, und nahm sozusagen besitz von ihr.ich kam etwa 10 minutenspäter in das zimmer um die mädchen zu besuchen.das mädchen heißt anna.anna hatte immer schöne blaue augen,aber als ich denn raum betrat waren es pech schwarze augen,sie verhielt sich eigenartig, wie als würde ihr gefallen das sie jetzt ein mädchen wär, sie griff sich ständig an denn busen und wollte immer das ich zu ihr komme, ich wollte nicht und verliess denn raum, weil sie mir so komisch vorkamm(ich wusste noch nichts von dem das sie gläserrücken gemacht hatten).ich ging in meinen raum, denn ich mit noch 3 mädchen gewohnt habe.alles war wie immer.wir wollten schlafen gehen, als wir auf einmal so ein schnaufen von decke hörten.wir haben es alle gehört,eine von denn mädchen fing an zu schreien.licht an, wir hörten lachen aus dem raum aber niemand war da ausser uns, das zimmer war abgesperrt und niemand der mädchen kanns gewesen sein, da wir uns alle anschauten.ins der mädchen kam vor lauter angst in mein bett, das andere in das meiner nachbarin.wir hörten schritte,vor uns, aber niemand war da.mehrere stunden vergingen wo nichts passierte, wir versuchten zu schlafen.etwa um 2 uhr wachten wir alle fast genau auf, und jeder ging abwechselnd auf die toilette.als wir alle wieder im zimmer waren,setzten wir uns alle auf ein bett und redeten.nicht um das thema.wenige minuten später schrie ein mann aus der ecke, es war im raum das war sicher, wir schrieen gemeinsam auf,wir hörten es zur gleichen zeit.es kam die lehrerin und hämmerte gegen die tür.wir sperrten auf und erzählten ihr was passiert war.sie glaubte uns natürlich nicht und schickte uns ins bett.10 minuten später waren wieder diese schritte, wir konnten nicht mehr schlafen das war zu heftig.als es morgen war gingen wir in denn essensraum und holten uns das frühstück.etwa 5 min später überkamm mich ein kälteschauer von innen heraus was ich in meinem leben noch nicht erlebt hatte,kurz darauf ging anna an mir vorbei, es war immer noch kalt.sie setzte sich an einen tisch und fing an zu lachen, aber nicht so wie sie war,eben anders.der kälteschauer ging weg.an diesem tag ging ich nicht zur schule ich wollte nach hause.meine mama die sehr offe für diese dinge ist holte mich sofort ab und holte mich heim.am nächsten tag ging ich in die schule, anna war auch da, sie war noch immer so und hatte noch immer diese schwarzen augen.eines der mädchen berichtete mir das sie gestern im bad war und sich schminken wollte,anna kam kein und als sie am spiegel vorbei ging sah man sie nicht im spiegel.ich weiß nicht ob das stimmt aber egal.einen halben tag später ging ich nochmal ins zimer von anna um nach ihr zu sehen.anna war normal.sie erzählte mir das sie noch einmal gläsergerückt haben,und zu diesem geist gesagt haben das sie sie verlassen soll.was dann auch geglückt hat.ich weiß ich war nicht dabei, aber ihr hättet anna sehen sollen, sie war wie besessen, wie als wäre sie neugeboren,wie als wäre ein toter man in ihr, der sich gefreut hat das er in einer frau ist.es war unglaublich!manchmal höre ich im haus im 1 stockwerk schriete, und stimen, aber das erste stockwerk ist unbewohnt.......ich glaube an geister, oder wie auch immer man sie nennen würde ich glaube einfach daran weil ich es miterlebt habe. achja, es gab da noch was.ich war bei einer freundin,conni daheim. ihre eltern hatten eine mehrstöckige villa die teils vermietet war gekauft.es war eine sehr alte villa, die bestimmt schon über 150 jahre alt ist.das gebäude steht auf einem berg.conni,theres und ich spielten draussen räuber und gendarm.theres war eine feundin von mir.räuber und gendarn spielten wir so: einer zählt bis 50 und alle anderen laufen weg und verstecken sich und versuchen das der gendarm einen nicht kriegt.ein mix aus verstecken und abfangen.der garten war riesig, es grenzten viele wiesen daran die von einem wald eingebettet waren.coni und ich waren dran uns zu verstecken, wir liefen in denn wald und schauten ob theres kommt.als etwa 5 minute vergingen sahen wir theres wie sie uns suchte,sie war auf dem parkplatz.wir sahen von oben herab.der wald war schräg.ich hörte ein geräusch ich drehte mich zur seite und sah etwa 40 meter vor mir eine gestalt, es war unmöglich ein mensch, denn es war rein schwarz, es hatte nur denn umris eines menschen, eines großen menschen, diese gestalt hatte keine haare, und um ihn war es schwarzneblig.ich war still,ich tippte coni an, sie sah mich an, und dann in die richtung der gestalt. sie schrie, und sie flitzte als erstes los auf die wiese richtung parkplatz, ich ihr nach millisekunden nach.ich fragte was sie gesehen hat und warum sie geschrien hattte,ich wollte testen ob sie das gleiche gesehen hat.sie erzählte von einer schwarzen gestalt usw..theres glaubte uns nicht.3 tage später waren wir wieder bei coni daheim, wir sassen zu 3 auf der hängematte und redeten über jungs.als auf einmal eine schwarze gestalt, wie im wald 10 meter vor uns stand.es war kein gesicht zu erkennen,reinschwarz, und wieder so ein nebel um ihn.wie rannten gleichzeitig weg und schrieen die gestalt beim wegrennen an.wir sagten das er uns in ruhe lassen soll,und nie wieder kommen soll.etwa ein paar monate später waren coni und theres wieder auf der hängeschaukel, wieder war diese gestalt dort, wieder schrien sie ihn an abzuhauen und nie wieder zu kommen. seit dem sahen wir diese gestalt nie wieder.es ist echt gruslig!