Glaubt ihr an Geister ?

Diskutiere Glaubt ihr an Geister ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hier mal eine gruselgeschicht aus einem anderem forum ;) ich weiß zwar nicht, ob sie wahr ist oder nicht, aber sie ist auf jeden fall unheimlich...

Glaubt ihr an Geister ?

• Ja.

Stimmen: 101 52,6%
  • Nein.

Stimmen: 91 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    192
  • Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #141
hier mal eine gruselgeschicht aus einem anderem forum ;) ich weiß zwar nicht, ob sie wahr ist oder nicht, aber sie ist auf jeden fall unheimlich :O ;) also hier ist sie:

Da war ein erwachsener Man der seinen hund immer bei sich schlafen ließ, was auch kein Problem war denn er war leider noch Single. Auf jeden fall war ihm schon die ganze nacht nich besonders wohl, er konnte noch einschlafen zu dem tropfte noch sein doofer Wasserhahn. Er ging hin um noch ma ordentlich zu zudrehen, er konnte das gut hörn da sein Schlafzimmer dicht neben der Küche war und er immer bei offener Tür schlief. Wasser lief nich mehr und er ging zu seinen Hund ins Bett, Kaum im Bett tropfte dieser Wassrhahn wieder, wutendbrannt lief er hin und machte ihn wieder dicht. Auf einmal bemerkte er am gegenüberliegenden Baum irgendwas hängendes als er das Fenster auf machte und genauer hinschaute fiel ihm auf das es sein Hund war der am Baum hing! In diesen Moment des schreckens stellte er sich nur eine Frage... Wenn mein Hund dort am Baum hängt... Was liegt denn im meinen Bett?...

ist zwar kurz, aber unheimlich ;))

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #142
fluffi, die hab ich mal so ähnlich gepostet !

hat noch wer grusel geschichten? egal ob wirklich passiert oder nicht? ich.will.gruselgeschichten !! xDD

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #143
  • Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #144
Absolut ja.
Mehr kann, darf, will und sollte ich nicht schreiben...

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #145
Weiß keiner mehr gruselgeschichten ? Egal ob wahr oder nicht. ..

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #146
bekommt ihr auch schonmal aufeinmal einen Gänsehautschauer?
Meine Tante sagt dann immer ein geist ist an einem vorbei gegenen oder durch dich hindurch.

Ich glaube nciht so wieklich an geister sage ber auch nicht das es sie nicht gibt.

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #147
So.
Ich auch.
Ich war neulich auf einem Friedhof.
Ich liebe alte Friedhöfe mit alten Gräbern und Grabengeln (Ja, ich bin trotzdem ganz normal ;) )
Und mir war komisch.
Ich fühlte mich verfolgt, hab aus den Augenwinkeln Gestalten zwischen den Bäumen gesehen.
Mein Freund auch.
Weglaufen konnten wir nicht, weil es uns war, als wären wir festgehalten worden.
Es war ganz komisch.
Windig. Wir hatten keinen Empfang.
Als wir wieder am Auto waren, war alles gut.
Kein Wind, Handys hatten Empfang.
Ich hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht.
Ein paar Tage später hatten wir das schon wieder vergessen.
Bis wir danach gegoogelt hatten was uns passiert war.
Das Phänomen ist nicht selten und es gibt sogar Bilder davon.
Ich verstecke das weil ich es schon gruselig finde:
VORSICHT
[VERSTECK]
9009941pry.jpg

Quelle: [/VERSTECK]
Ja. Seit dem bin ich mir nicht mehr sicher. :?

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #148
ich glaube nicht an geister in dem sinne, aber ich glaube dass die verstorbenen uns "leiten" oder uns beschützen.

darum ertappe ich mich oft dabei, wie ich mit meiner mutter schimpfe wenn wieder mal irgendetwas passiert. :uups:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #149
Warum lässt mir das denn heute keine Ruhe?!

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #150
Ach Schatti, mach dich nicht verrückt.
Pack dir lieber deinen Maxi und kuschel eine Runde.
Und meide den Thread für die Nacht besser.
:056:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #151
Ich glaube überhaupt nicht an Geister oder ähnliches, wenn ich jedoch sowas sehen würde wie Schattenseele, würde ich trotzdem kreischend davonrennen. :uups: :lol:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #152
Als ich Schattenseele's Beitrag gelesen hab bekam ich sofort Gänsehaut. Omg... sowas ist schon richtig heftig.
Dazu kann ich aber auch etwas erzählen: Ich war vor nem halben Jahr mit meinem Freund und paar Freunden in einer
alten verlassenen Kaserne. Wir stehen alle so auf Adrenalinkick und waren deshalb auch um 2/3 Uhr Nachts dort & fühlten uns auch verfolgt.
Eingige von uns sagten, dass im Wald gestalten waren... ganz in der Nähe war ebenfalls ein Friedhof :eusa_think:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #153
Interessanter Thread :mrgreen:
Ich liefere euch was:
Als Kind habe ich oft von einem Mann geträumt. Ich lauf die Treppe runter und er steht in der Ecke, wo die nächste Treppe zum Keller führt. Er steht im halbdunklen, guckt mich an und fängt an mit erhobenem Arm auf mich zuzulaufen, langsam, hinkend. Er kommt auf mich zu, will nach mir greifen. Sein Gesichtsausdruck ist irgendwo zwischen Wut und Verzweiflung. Seine Kleidung besteht aus einer zerfetzten Uniform.
Ich hab im Traum totale Panik, Angst davor, dass er mich erreicht. Er wirkt böse.

.......ich bin grundsätzlich aufgewacht, kurz bevor er mich erreicht hat. Aber ich habe diesen Traum lange gehabt, über Jahre hinweg und mit jedem Mal kam er mir näher. Die Träume hörten auf, bevor er mich jemals erreicht hat.
Soweit so gut, es kommt noch besser:
Aus irgend einem Grund habe ich mich viele Jahre später mit meiner Schwester darüber unterhalten. Da war ich 17. Meine Schwester ist bissel älter als ich.
Naja, ich erzähle ihr den Traum und meine Schwester wird kreidebleich im Gesicht, unterbricht mich und erzählt den Traum zu Ende - so wie ich ihn immer erlebt habe.
Sie hat haargenau dasselbe über Jahre hinweg geträumt und auch bei ihr hörte der Traum auf, bevor er sie jemals erreichen konnte.
Das Haus, in dem wir damals gelebt haben ist vor dem 1. Weltkrieg erbaut wurden.
Die Uniform, die der Mann anhatte, entspricht den Uniformen, die im ersten Weltkrieg getragen wurden.

Leider muss ich jetzt los. Morgen gibt's noch eine nette Story die ich erlebt habe.

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #154
Also ich glaube auch an Geister.Als ich 17 Jahre alt war, habe ich Nachts in meinem Kinderzimmer immer ein Kratzen auf dem Teppich gehört, obwohl ich keine Haustiere hatte und ich alleine im Zimmer war. Es war gruselig. Mit 19, ich hatte bereits meine eigene Wohnung habe ich ab und zu eine weiße kleine Katze durchs Zimmer rennen sehen, obwohl ich zu der Zeit eine bunte und eine schwarz weiße Katze hatte, das konnte sich mein Mann damals auch nicht erklären, er hatte die weiße auch mal gesehen.In einer anderen Wohnung dann, standen unsere zwei Miezen ständig an der Wand und haben gefaucht und miaut, warum sie das gemacht hatten, wissen wir nicht. Wir sind öfters umgezogen. In unserer jetzigen Wohnung ist letztens auch was merkwürdiges passiert. Mein Mann war nicht da und ich hatte meine Freundin eingeladen. Wir schauten abends DVD und plötzlich fiel um punkt Null Uhr mein Nussknacker um. Der Nussknacker steht schon ewig in einer Ecke auf dem Boden und war bis dahin noch nie umgefallen. Es war kein Fenster auf, kein Durchzug und die Miezen haben geschlafen, waren auch nicht in der Nähe des Nussknackers. Trotzdem fiel er ohne Grund einfach um.Meine Freundin und ich sind natürlich total zusammengezuckt, weil es keine logische Erklärung dafür gab.Alles was ich geschrieben habe ist wahr und deswegen glaube ich auch an Geister.

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #155
Also das Bild von Schatti is echt ... gruselig.

Ich hatte es mal ne zeitlang da bin ich ich nacht um Punkt Null Uhr auffewacht ich hab noch gesehen wie der Stundenzeiger auf die 12 gespungen ist *grusel*
dazu haben dann noch die Rollläden geklappert vom Wind das ganze hat nur 2 oder 3 sekunden gedauer aber ich hab mich zu tode erschreckt. Das ist ca 3 nächte hintereinander passiet dann war wieder ruhe.

Anfang bis mitte des Jahres hatte ich es ein oder zwei Mal das mein PC versucht hat sich einzuschalten und dabei dann so ein Klack geräusch entstanden ist *schauder*
Meiner Tante ist es passiert das ein Schu der definitiv stabiel im Schuhregal stand einfach raus gefallen ist.

Es gibt schon sachen bei denen man denkt es war ein Geist.

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #156
Ich weiß dass ich spät dran bin doch meine Antwort lautet ja ich glaube an Geister.

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #157
also ich glaube auch an geister, aber ich habe noch nie "einen " gesehen. aber trotzdem sind bei uns zuhause in letzter zeit 3 verdammt gruselige dinge passiert. und zwar: meine mutter hatte ein Nokia handy und das orginal aufladekabel dazu. sie bewahrt das lade kabel immer am selben ort auf. eines tages musste meine mutter ihr handy aufladen und ruft mich. "Hast du mein ladekabel gesehen, es ist nicht mehr da." "Ne hab ich nciht." ich hab dann auch mal geguckt, und ich hab ein ladekabel für nokia gefunden. "Was willst du denn, hier ist es doch." "Hä nein das ist aber nicht meins." und da fiel mir auch auf, dass es nicht das handykabel meiner mutter war, es war definitiv ein anderes. wir hattten weder besuch (der es ausgetauscht hätte) noch hat meine mutter es irgentiwe verliehen. und wir beide hatten echt angst in dem moment. schließlich, wann kommt es schönmal vor, dass ein ladekabel AUSGETAUSCHT wird. wir hatten es noch nie zuvor gesehen. :eek:

das gleiche passierte mit unserem navi kabel welches im auto war. das auto war zu die ga nze zeit.

und dann hatte irgentjemand oder irgentwas, ein password in unser navi rein getan als hinweis stand iwie sowas wie : letzter hund oder sowas iwas mit hund. und weder meine mutter noch ich hatten das password geändert, gescheige denn überhaupt aktiviert. allles war wir eingaben war falsch. das navi war von lidl oder aldi sprich da konnte keiner der besucher eins einstellen.

sowas passiert doch nicht einfach so oder? dafür gibt es doch keine logische erklärung ???!!!:eek:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #158
Man das ist ja voll komisch. Habt ihr inzwischen rausgefunden wie das passieren konnte?

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #159
nein leider nicht, keine logische erklärung, ich schlafwandel zwar manchmal, aber dann wär das kabel doch voll weg und kein anderes da :S zu mal das andere ist nie wieder aufgetaucht. das navi liegt im müll xD

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #160
Mir ist erst einmal etwas gruseliges passiert. Soll ich es schreiben?

Thema:

Glaubt ihr an Geister ?

Glaubt ihr an Geister ? - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Ein ganz normaler Sonntag...: Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir...
Max & Moritz mal ganz anders: Vorwort Kinder gibt´s, man glaubt es kaum, da schlägt die Frechheit Purzelbaum! Wovon zwei zu Weltruhm kamen, Max und Moritz war´n die Namen. Die...
Oben