Blut im Urin spricht auf jeden Fall für die These von Ina. Das arme Ding hat wahrscheinlich schlimme Schmerzen. Was erklären könnte, warum sie unsauber ist. :|
Ich bin natürlich kein TA, aber Durchfall und Erbrechen sind gern genannte Nebenwirkungen bei Antibiotika. Das kann eine Rolle spielen oder sie hat einen sensiblen Magen, auf den die mögliche Autoimmunerkrankung eventuell zusätzlich Einfluss nimmt. Du fährst sicher gut damit, wenn du ihr -sofern vorhanden- das Futter gibst, das sie am besten bei sich behält. Die Katze meiner Familie verträgt selbst nur einzelne Futtersorten, alles andere fliegt im hohen Bogen heraus und/oder wird innerhalb von wenigen Stunden mit stinkendem Durchfall quittiert...
Ihr habt natürlich ein einziges Chaos aus Behandlungen und Symptomen hinter euch, sowas schlaucht einfach.
Da muss erst mal gescheit sondiert werden, darum finde ich's super, dass du ihre Nieren und Harnwege prüfen lassen möchtest.
Im Zweifelsfall hol' dir eine zweite Meinung ein oder stelle sie gleich in einer Tierklinik vor, damit sie gründlich untersucht wird.
Ich hoffe sehr, dass sich schnell eine logisch begründbare Erklärung für euch findet, bisher klingt das ja recht verworren.
Frust muss auch mal sein, bevor einem der Kopf explodiert.
Edit: Ina war schneller, ich stimme zu.