Kein Bock mehr auf Katzen.

Diskutiere Kein Bock mehr auf Katzen. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu... :) Nur noch 2 Tage, dann wird sie endlich operiert... :) Ich kann es schon kaum erwarten, dass es ihr bald wieder besser geht. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #161
Huhu... :)

Nur noch 2 Tage, dann wird sie endlich operiert... :) Ich kann es schon kaum erwarten, dass es ihr bald wieder besser geht.
Aber auch die Angst ist da, weil sie bekommt so eine Inhalations Narkose, also einen Schlauch in den Hals, intubiert wird sie..

Mhm, und da sie so klein ist, mach ich mir schon sorgen... Aber ich hoffe es wird alles gut verlaufen.

Mit dem Futter ist dass so eine Sache, ich werde dass Futter heute Abend weg nehmen, & denen morgen Früh was geben, und dann noch mal um 13 Uhr, dann werde ich die Küche schließen, und dass Wasser in den Flur stellen, damit sie auch nicht ans Futter kommen...

Naja, denn werde ich Lisa & Sima nach Feierabend füttern, und Maxi kommt dann bei mir ins Schlafzimmer...

Ist leider ein wenig Problematisch... Da ich keinen habe, der die Katzen füttern könnte...

Naja, dann wird Maxi eben hungern, und dannach wird sie schön verwöhnt... ;)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #162
Ich halte Dir die Daumen! Wird schon alles gut gehen! :)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #163
Viel Glück für die OP morgen. ich drück euch beiden die Daumen!!!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #164
Viel Glück!! du schaffst daaas ^^

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #165
So, Maxi ist wieder zu Hause, und leider immernoch ein wenig benommen, aber wach, und sie geht auch schon in der wohnung ein wenig spazieren
... :(
Was bei der Op rausgekommen ist, ist wirklich erschreckend... :'(

Die Blasenwand war schon wohl stark verdickt und es wurden auch 2 große Blasensteine rausgeholt... & dass innerhalb von 4 Wochen... :(
Weil, als ich zum ersten mal mit ihr da war, waren die steine nicht zu sehen, und auch im Urin war nichts zu finden...

Oh man, aber gott sei dank kümmert sich grad Lisa sehr toll um Sie... Sima (die Mama) knurrt sie aber an...

Naja, leider bekomm ich kein frei, da sie keinen Ersatz für mich haben... :( & sie muss leider den ganzen Tag im Schlafzimmer bleiben... :|

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #166
Naja hoffentlich gehts ihr dann bald besser.
Aber ist ja kein Wunder, dass es nicht gut aussah, wenn sie so lang damit rumgelaufen ist.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #167
sie musst ja solange warten da musste man mit schlimmerem rechenen aber zum glück war es ja noch nicht zu spät ;) das mit den geknurre kommt wohl daher dass maxi nun anders riecht also nach TA und so.. da legt sich nach ein oder zwei tagen wieder. freut mich dass alles soweit gut gegangen ist!!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #168
bei solch einer aussage kann man nur Weinen :( aber vlt. geht die Phase ja wieder weg. *alles guteee*

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #169
hmmm, was wäre wenn du krank wärst, dann müsste auch ein ersatz her. Da muss man sich was einfallen lasse, für eine katze machen das die wenigstens arbeitgeber... aber nun gut nu auch egal

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #170
Naja, leider bekomm ich kein frei, da sie keinen Ersatz für mich haben... :( & sie muss leider den ganzen Tag im Schlafzimmer bleiben... :|

Das wär mir sowas von egal..Notfalls würde ich röchelnd und hüstelnd beim Arbeitgeber anrufen und mich krankmelden:004::eusa_shhh:

Aber egal jetzt, Hauptsache Maxi hatte endlich ihre OP.

Gute Besserung der Maus!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #171
Freu mich dass die OP gut verlaufen ist und hoffe, dass es Maxi bald wieder rundum gut geht. Wünsche Dir viel Energie in den nächsten Tagen. Streichel Maxi mal ganz viel, damit sie wieder nach Dir riecht und Simba mit dem Knurren aufhört.
Alles Gute.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #172
bei solch einer aussage kann man nur Weinen :( aber vlt. geht die Phase ja wieder weg. *alles guteee*

Ähm, welche Phase?

ahhhhhhhhhhhhh ja

Öhm, des muss ich nicht verstehen, oder?

Klar musste sie warten, aber ich war mit ihr ja noch da, da waren die Steine ja nicht mal da... -.-'

Naja, es geht ihr wohl wieder besser, und sie läuft wieder rum usw. Heute Nacht wird sie auch wieder beim mir schlafen.
Aber, sie pinckelt immernoch Blut... >.<
Zudem wurde nicht der Nabelbruch zugemacht sondern die Urachusfistel... :eusa_think:

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #173
hm.. ist das denn nicht seltsam dass sie noch blut pinkelt? naya vielleicht geht es ja auch bald weg.
Knurrt sima noch?
und wieso wurde der nabelbruch nicht behandelt?
super dass sich die kleine schon besser fühlt

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #174
Weiterhin gute Besserung! Ich hoffe die Heilung verläuft gut!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #175
Danke..

Ja, sima knurrt immernoch... :( Aber naja...

Es wird nicht besser... :( Sie pinckelt immernoch hammer doll Blut... :|

& dass kann ja nicht angehen... Der Arzt sagte, der Nabelbruch an sich ist nicht schlimm, die Urachusfistel war schlimm... Ach keine Ahnung... :silence:

Ich hoffe, es ist nur wegen der OP dass sie immernoch Blut pinckelt... Aber, was wenn es nun für immer bleibt...?

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #176
Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber als Rocky die Blasenentzündung hatte, pinkelte er natürlich auch längere Zeit nach Behandlung noch Blut ... die Entzündung muss ja erst zurück gehen und ich gehe mal davon aus, bei dem kleinen ist auch etwas entzündet, die Entzündung selbst lässt sich durch eine OP ja nicht sofort beheben. Hast du AB bekommen?

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #177
AHHH;JA
8D gute besserung

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #178
Danke..

Ja, sima knurrt immernoch... :( Aber naja...

Es wird nicht besser... :( Sie pinckelt immernoch hammer doll Blut... :|

& dass kann ja nicht angehen... Der Arzt sagte, der Nabelbruch an sich ist nicht schlimm, die Urachusfistel war schlimm... Ach keine Ahnung... :silence:

Ich hoffe, es ist nur wegen der OP dass sie immernoch Blut pinckelt... Aber, was wenn es nun für immer bleibt...?

Ich würde an Deiner Stelle beim Tierarzt anrufen und denen wegen des Blut pinkelns bescheid sagen.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #179
Ich würde an Deiner Stelle beim Tierarzt anrufen und denen wegen des Blut pinkelns bescheid sagen.

Ja, ich werde da morgen anrufen... & bescheid geben..

Ach ja, sie hat ja ABs bekommen, für 5 Tage... & sie frisst die Dinger auch von alleine :)

& guten Hunger hat sie auch schon... )

Was mir aber sorgen macht ist dass sie an das Pflaster rangeht... Maxi hat ja keine Halskrause bekommen, und wir sollen ja erst in 9 Tagen zum Fäden ziehen...

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #180
Ja, ich werde da morgen anrufen... & bescheid geben..

Ach ja, sie hat ja ABs bekommen, für 5 Tage... & sie frisst die Dinger auch von alleine :)

& guten Hunger hat sie auch schon... )

Was mir aber sorgen macht ist dass sie an das Pflaster rangeht... Maxi hat ja keine Halskrause bekommen, und wir sollen ja erst in 9 Tagen zum Fäden ziehen...

Da kann ich Dir ein wasserdichtes Pflaster aus der Apotheke empfehlen!

Als Jessy operiert wurde, habe ich ihr das Pflaster gekauft und um das Wundpflaster vom Tierarzt geklebt. Es hält super, es geht nicht ab, auch wenn die Katzen dabei gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Bock mehr auf Katzen.

Kein Bock mehr auf Katzen. - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...

Neueste Beiträge

Oben