Hallo Olga,
ich habe bisher auch nur still mitgelesen und überlegt , was ich schreiben und wie ich es ausdrücken könnte. Denn dass einem mal alles über den Kopf wächst,auch finanziell, das kennt wohl jeder von uns -man darf nur nie den Kopf in den Sand stecken, alles weiterlaufen und womöglich noch die einem anvertrauten Tiere unbeabsichtigt leiden lassen.
Nun hast Du eine gute Lösung gefunden, das freut mich total ! :041: Ich hoffe, Maxi geht es bald wieder richtig gut, und Du kannst hier Schönes berichten, da würden bestimmt alle sich total freuen !
Der Tipp von Petra mit dem Sparkonto, auf dem man jeden Monat eine Kleinigkeit zurücklegt, ist wirklich gut für die Zukunft und in Notzeiten äußerst hilfreich,so mache ich das auch und bestimmt noch ganz viele andere Tierhalter,denn dann kommt, wenn ein Krankheitsfall auftritt, nicht alles finanziell auf einmal, sondern man hat ein Polster.
Und sei den Usern hier bitte nicht böse, manchmal fielen harsche Worte, aber alle haben es nur gut gemeint -genauso werden sich auch alle mit Dir freuen, wenn es Maxi wieder gut geht und Du vielleicht auch nicht mehr so genervt bist, da bin ich ganz sicher !
Jetzt erstmal alles Liebe und Gute für Maxi und natürlich auch fürs Frauchen.

Ich hoffe, Du berichtest weiter, wie es Maxi geht.