Kein Bock mehr auf Katzen.

Diskutiere Kein Bock mehr auf Katzen. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; freut mich ^^ super dass das nun geklappt hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #141
Meine Damen & Herren :)

Ich hab es geschafft, ich habs geschafft... & sie wird operiert *.* Jaaaa, SIE WIRD OPERIERT! :)

Nun könnte ich mir selber in den Arsch treten... Warum ich nicht schon viel früher hingegangen bin... >.<

freut mich ^^ super dass das nun geklappt hat

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #142
Das freut mich für Maxi.
Hast du schon einen Termin?

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #143
Na siehste mal, wenn man aufsteht und was tut, dann verändert sich auch was und hier konnte die Veränderung ja nur gut sein! Drücken wir die Daumen, dass alles glatt geht und Maxi sich gut erholt.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #144
Gott sei Dank und Glückwunsch...:clap:

alles gute für MAxi und die OP....
berichte mal wie Sie gelaufen ist...:)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #145
Also, wir werden morgen zum TA fahren, und alles besprechen, die OP soll dann nächste Woche statt finden, weil ich da Spätschicht hab, und dann kann ich sie um 8 Uhr hinbringen, und um 12 Uhr abholen.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #146

Ich hab es geschafft, ich habs geschafft... & sie wird operiert *.* Jaaaa, SIE WIRD OPERIERT! :)

Nun könnte ich mir selber in den Arsch treten... Warum ich nicht schon viel früher hingegangen bin... >.<

Erst mal: Glückwunsch, ich hoffe für dich, dass alles glatt geht und nun alles gut wird.

Zweitens: Tritt dir nicht jetzt in den Arsch, sondern wenn du in einer anderen Situation bist, wo du einen Arschtritt brauchst ;)

Ich weiß wie das ist, wenn man sich nicht aufraffen kann. Aber hinterher fragt man sich immer: Warum war ich so blöd?

Nimm dir diese Situation als Leitfaden für dein weiteres Leben. Vor allem nimm dir fest vor nie wieder in so eine Situation zu kommen.

Ich wünsche dir alles Gute und auch Maxi drücke ich die Daumen.

Lg

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #147

Das ist die beste Nachricht des Tages:D
Mensch Olga, es geht doch!;) Super!:clap:

Aber pass auf, dass Du wegen der Katzen nicht in eine Schuldenfalle gerätst und den Dispo oder Kredit oder was auch immer Du da gemacht hast, nicht mehr zurückzahlen kannst.
Ich empfehle Dir, ein Sparbuch und einen Dauerauftrag vom Girokonto anzulegen, wo dann automatisch jeden Monat was gespart wird. Und wenns nur 20 Euro sind. Die merkt man im Monat nicht, aber auf dem Sparbuch läppert es sich auf Dauer. Und dann hast Du auch mal was für solche Notfälle.;)

Aber erstmal viel Glück für die OP!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #148
Hallo Olga,

ich habe bisher auch nur still mitgelesen und überlegt , was ich schreiben und wie ich es ausdrücken könnte. Denn dass einem mal alles über den Kopf wächst,auch finanziell, das kennt wohl jeder von uns -man darf nur nie den Kopf in den Sand stecken, alles weiterlaufen und womöglich noch die einem anvertrauten Tiere unbeabsichtigt leiden lassen.

Nun hast Du eine gute Lösung gefunden, das freut mich total ! :041: Ich hoffe, Maxi geht es bald wieder richtig gut, und Du kannst hier Schönes berichten, da würden bestimmt alle sich total freuen ! :D

Der Tipp von Petra mit dem Sparkonto, auf dem man jeden Monat eine Kleinigkeit zurücklegt, ist wirklich gut für die Zukunft und in Notzeiten äußerst hilfreich,so mache ich das auch und bestimmt noch ganz viele andere Tierhalter,denn dann kommt, wenn ein Krankheitsfall auftritt, nicht alles finanziell auf einmal, sondern man hat ein Polster.

Und sei den Usern hier bitte nicht böse, manchmal fielen harsche Worte, aber alle haben es nur gut gemeint -genauso werden sich auch alle mit Dir freuen, wenn es Maxi wieder gut geht und Du vielleicht auch nicht mehr so genervt bist, da bin ich ganz sicher !

Jetzt erstmal alles Liebe und Gute für Maxi und natürlich auch fürs Frauchen.;) Ich hoffe, Du berichtest weiter, wie es Maxi geht.:)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #149
Hallo,

gerade vom TA wieder gekommen... & wir haben nun einen Termin... :) Sie wird am 7.09 operiert ... ;) Nur, ich hab ab Montag Spätschicht, und dass letzte mal, soll sie kurz vor 18 Uhr was essen...Wie ich dass hin bekommen soll, dass weiß ich nicht.

Ich kann sie ja auch nicht um halb 2 füttern, und dann hungern lassen... Dass geht ja auch nicht... Mhm, und die anderen beiden sollen dann ja auch hungern... :(

Aber dannach werden sie ja alle verwöhnt... :)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #150
Hast du niemandem, den du in deine Wohnung lassen kannst? Eine Person deines Vertrauens? Diejenige kann die Katze ja füttern. :D

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #151
wow habe auch von anfang an still mitgelesen udn wusste nicht was ich zu sagen sollte aber immerhin freu ich mich das du es gebacken bekommen hast.
Gute besserung an Maxi.
Wieso stellst du ihnen nicht eine größere portion hin so das sie bis 18 uhr damit auskommen und es dann wech kommt?
oder jemand anderes die katzen füttert wenn du auf arbeit bist

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #152
Wieso stellst du ihnen nicht eine größere portion hin so das sie bis 18 uhr damit auskommen und es dann wech kommt?

Wenn sie aber selber um 18 Uhr nicht da ist, kann das restliche Futter schlecht allein zurück in den Schrank laufen :D
(Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;) ) Ich schließe mich aber Dir und weiteren Vorrednern an: Ideal wäre, wenn jemand gegen 17.30 nach den Katzen schauen, sie füttern und ihnen dann um 18 Uhr ungefähr das Futter wegstellen könnte....

Alles Gute für Maxi!

LG, seven

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #153
Leute, ich erinnere mich schon Olga hat früher 5 Katzen, plötzlich hat Vermieter nicht einverstanden, dann hat Olga viel durchgemacht, dann sind beide Katzen und später wurde plötzlich durcheinander, dazu 3. Katzen passieren.
Damit hat Olga nicht ausgerechnet, wieso sind Katzen so selber passieren, sie weiss genau, aber nicht falsch gemacht und lässt Katzen selber erziehen... prügeln, fauchen... leider liegt nur Katzen.

Wenn gibt das Problem, ich würde auch gerne helfen.

meine Puppi (Hündin) war auch schlecht und zu alt, hab 1000 Euro bezahlt (OP und wiederholt ins Klinik eine Woche überwachen, leider gab Puppi den Leben auf und sie wollte sterben...schniff) manchmal meckere ich über Kosten...

Tierefutter hab ich selber viel Geld ausgegeben, Hündin braucht mehr als Katzen oder andersum...billig oder teuer ist mir egal etwas wichtig für Füttern.

Olga: bisschen viel spät den Termin, kann Maxi gut überleben?

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #154
Es gibt Catsitter, die für 1-2€ pro Tag Futterautomaten verleihen, vielleicht findest du so einen, Olga. Das kostet nicht so viel wie ein Catsitter-Besuch und du kannst den Automaten (oder die Automaten, wenn du mehrere brauchst) auf 17.30 oder was auch immer stellen.
Aber den müsste man natürlich abholen und wieder wegbringen...

Wieso die anderen Katzen kein Abendbrot bekommen sollen, wenn Maxi nicht darf, verstehe ich allerdings nicht :eusa_think:
Tür auf, Futter rein, Katzen rein, Maxi raus, Tür zu, warten, Tür auf :D

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #155
@ Davi79

Hallo, Maxi geht es ja gut, aber sie hat einen Nabelbruch, der nicht verheilt ist. & dadurch pinckelt sie Blut... & hat Bakterien im Bauchraum. :(

Aber die OP ist recht schnell, weil ich da die Woche Spätschicht hab, und ich kann sie dann um 8 Uhr hinbringen und um 12 oder halb 1 wieder abholen, weil ich dann um halb 2 Uhr zur Arbeit soll..

Wieso die anderen Katzen kein Abendbrot bekommen sollen, wenn Maxi nicht darf, verstehe ich allerdings nicht :eusa_think: Tür auf, Futter rein, Katzen rein, Maxi raus, Tür zu, warten, Tür auf :D

Mhm, ich muss gucken, wie ich dass alles mach, da ich Spätschicht hab, und um halb 2 Uhr aus der Wohnung raus gehe...
Ja, dass ist ja sehr gut, aber ich fütter die Katzen immer zusammen, und nicht getrennt.

Dann muss ich die beiden um 23 Uhr füttern... & Maxi dann eben kurz weg holen.. Anders gehts ja nicht.. :(

& für einen Tag kann ich sie ja auch nicht einschließen... was man aber Lisa und Sima machen kann, dann können die eben im Schlafzimmer bleiben... :eek: Aber dann ist Maxi ja ganz alleine... :(

Moah, ich weiß nun garnicht wie ich dass machen soll... :silence:

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #156
Es geht doch nur um die reine Fütterungszeit. Dann muss Maxi halt mal ein paar Minuten alleine irgendwo bleiben, oder du fütterst die anderen beiden in einem seperaten Raum, dann hat Maxi noch dich.

Die restliche Zeit können sie ja zusammen bleiben.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #157
Liest auch jemand mal, dass ich nächste Woche Spätschicht hab? Und von halb 2 Uhr bis 23:15 Uhr nicht zuhause bin?

wie soll ich die dann füttern.... oO

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #158
Es wurden doch Vorschläge gemacht :roll:

Es gibt Catsitter, die für 1-2€ pro Tag Futterautomaten verleihen...

wäre, wenn jemand gegen 17.30 nach den Katzen schauen, sie füttern und ihnen dann um 18 Uhr ungefähr das Futter wegstellen könnte....

Ich hab lediglich auf:

& für einen Tag kann ich sie ja auch nicht einschließen... was man aber Lisa und Sima machen kann, dann können die eben im Schlafzimmer bleiben... :eek: Aber dann ist Maxi ja ganz alleine... :(

geantwortet...

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #159
Jetzt hast Du es schon soweit geschafft, da wirds am Füttern nicht scheitern;) Kannst Du nicht einen Tag (oder einen halben) Urlaub nehmen?? Also ich mein, jeder Arbeitnehmer hat doch Anspruch auf Urlaub....oder hast Du alles schon verbraten? Und selbst wenn ja, einen Tag unbezahlten Urlaub kann man immer nehmen...
Ein, zwei Tage Urlaub wären allerdings sowieso empfehlenswert, wenn Maxi nach der OP wieder nach Hause kommt. Schon allein um sie zu beobachten und drauf zu achten, dass sie in ihrem Narkoserausch nichts dummes anstellt, nirgendwo runterfällt und sich nicht an die Fäden geht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #160
also wenn ich es richtig verstanden habe fängt die Arbeit um 14:00 uhr an und hört um 23:15 auf. Ab 18:00 Uhr darf Maxi nichts mehr essen.
Warum fütterst du deine Katzen nicht vor der Arbeit nimmst dann das Essen weg und die Beiden anderen bekommen nach der Arbeit oder am nächsten morgen was?? Ich glaube nicht das sie während du auf Arbeit bist verhungern. Einen Tag kann man das schon mal machen.

Viel Schlimmer finde ich das die Maxi nach der Op dann allein zu Hause ist. Wenigstens am Tag der Op solltest du daheim bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Bock mehr auf Katzen.

Kein Bock mehr auf Katzen. - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...

Neueste Beiträge

Oben