- Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #101
S
SeelchenHh
- Punkte Reaktionen
- 0
Sorry, wenn ich auch mal direkt meine Meinung schreibe...
1. wenn ich kaum Geld habe, schaffe ich mir nicht (bewusst) viele Tiere an!
2. wenn ich Tiere habe, muss ich auch mal mit Tierarztkosten rechnen!
3. weibliche Katzen würde ich immer sterilisieren lassen!
4. bei ehrlicher, wahrer Tierliebe würde ich nie mit den Gedanken spielen, meine Tiere ab zu geben!
Ich bin auch leider arbeitslos geworden und hatte 3 Katzen, 2 Kaninchen.
2 Katzen wurden ausgesetzt und sind mir zu gelaufen. Die 3. Katze habe ich von meinem verstorbenen Nachbarn mit aufgenommen.
Mein Kaninchen Lissy habe ich aus nicht artgerechtem Halten rausgeholt.
Jetzt ist mir noch eine andere Katze zugelaufen, die nicht gewollt war.
Auch wenn ich nicht viel Geld habe, würde ich NIE meine Tiere leiden lassen wenn sie krank sind!!!!!
Bei meinem Tierarzt kann ich auch auf Raten zahlen.
Wenn man Tiere hat, hat man auch eine Verantwortung. Die Tiere können nichts dafür wenn der Besitzer wenig Geld hat! Sie MÜSSEN aber trotzdem versorgt/geheilt werden, wenn sie krank sind!
Warum kaufst Du ihnen das teuere Futter wenn Du nicht so viel Geld hast?
Ich würde meinen Katzen auch nur das Futter holen was sie gerne mögen, aber ich habe leider nicht das Geld dafür. Sie essen aber auch anderes Futter.
1. wenn ich kaum Geld habe, schaffe ich mir nicht (bewusst) viele Tiere an!
2. wenn ich Tiere habe, muss ich auch mal mit Tierarztkosten rechnen!
3. weibliche Katzen würde ich immer sterilisieren lassen!
4. bei ehrlicher, wahrer Tierliebe würde ich nie mit den Gedanken spielen, meine Tiere ab zu geben!
Ich bin auch leider arbeitslos geworden und hatte 3 Katzen, 2 Kaninchen.
2 Katzen wurden ausgesetzt und sind mir zu gelaufen. Die 3. Katze habe ich von meinem verstorbenen Nachbarn mit aufgenommen.
Mein Kaninchen Lissy habe ich aus nicht artgerechtem Halten rausgeholt.
Jetzt ist mir noch eine andere Katze zugelaufen, die nicht gewollt war.
Auch wenn ich nicht viel Geld habe, würde ich NIE meine Tiere leiden lassen wenn sie krank sind!!!!!
Bei meinem Tierarzt kann ich auch auf Raten zahlen.
Wenn man Tiere hat, hat man auch eine Verantwortung. Die Tiere können nichts dafür wenn der Besitzer wenig Geld hat! Sie MÜSSEN aber trotzdem versorgt/geheilt werden, wenn sie krank sind!
Warum kaufst Du ihnen das teuere Futter wenn Du nicht so viel Geld hast?
Ich würde meinen Katzen auch nur das Futter holen was sie gerne mögen, aber ich habe leider nicht das Geld dafür. Sie essen aber auch anderes Futter.