Kein Bock mehr auf Katzen.

Diskutiere Kein Bock mehr auf Katzen. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Olga, also ich hab jetzt zum grössten teil alles durchgelesen....und auch teilweise etwas den überlick verloren, also sollte ich was falsches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #121
Hi Olga,
also ich hab jetzt zum grössten teil alles durchgelesen....und auch teilweise etwas den überlick verloren, also sollte ich was falsches schreiben, bitte koregieren..

Ich hab auch den Eindruck wie wenn du absolut nicht die ganze Wahrheit schreibst...
klar gehen einen die Tiere oft mal auf die Nerven und kosten Geld, aber verdammt nochmal, das weiss man vorher...!!!!!
und du hast dir die Katzen angeschafft als du noch Harz4 bekommen hast?
wie hast du es da gemacht? glaub kaum das du da mehr Geld zur Verfügung hattest...?!

wenn deine Maxi operiert werden muss und du kein Geld hast, hast du nicht eine Lebensversicherung oder so die du kündigen kannst? und die op dann vom Rückkaufswert bezahlst? wäre auch eine möglichkeit, die selbst ich schon gemacht habe, da ich allgemein knapp bei Kasse war und somit auch kein Geld mehr für meine Tierchen gehabt hätte...

was mich auch noch interessieren würde, warum kannst du deine 4te Katze noch nicht vermitteln?
Ist Sie wohl krank?:eusa_think::?

Ganz im ernst, irgendwo tust du mir voll leid in deiner Situation aber anderseits kann ich dein Handeln auch überhaupt nicht nachvollziehen....
und beantworte doch bitte mal all die wichtigen Fragen statt sofort pampig auf ehrliche Meinungen und Ratschläge zu reagieren...
versinke nicht in Selbstmitleid und pack mal aus....

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #122
Allein schon deswegen...!

Wie würdest du es denn nennen? Deine Katze hat wahrscheinlcih Schmerzen (und JA, ich hab gelesen, dass du am Montag zur Bank gehen wirst - aber das hättest du auch schon vor Tagen machen können) und du jammerst hier rum. Olga, ich verstehe ja, dass Tiere manchmal nervtötend sein können, aber trotz allem ist es DEINE Verantwortung. DU musst dich um sie kümmern. Sie können doch nicht selbst zum Arzt gehen.
Wir wollen ja nur, dass du endlich einsiehst, dass Maxi schleunigst Tierärztliche Betreuung braucht. Wenn es um das Wohl eines anderen Lebewesens geht, das auf deine Hilfe angewiesen ist, zählen keine Ausreden.
Du hättest doch schon lange zur Bank gehen können oder zu einem Pfandleiher. Ich würde für meine Tiere ALLES verkaufen, damit ich das bezahlen kann, was sie brauchen.

Und wenn sich nicht bald etwas ändert, dann wäre es vielleicht doch besser die Katzen in gute Hände abzugeben. Natürlich ist es nicht leicht und ich glaub dir auch, dass es für dich das allerschlimmste wäre, ohne sie zu leben. Aber hier geht es um die Gesundheit deiner Tiere - du solltest in ihrem Interesse handeln, alles andere wäre egoistisch.

In diesem Sinne
Liebe Grüße

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #123
Ich habe die ganze Zeit nur still mitgelesen, und eigentlich wollte ich mich hier raus halten.
Doch irgendwie möchte ich schon wissen, wie es zu Simas Trächtigkeit kam, denn du wiedersprichst dir in deinen eigenen Post ständig selber.

& Maxi hab ich von Sima... ich hab sie 7 Wochen lang per Handaufzucht aufgezogen... & meint IHR? ICH war mit ihr nicht beim TA...?
Lesen muss man können... Echt ey!

So nun zum anderen Thema... Im Moment sind hier 4 Katzen, vor 2 wochen waren es 5.. jaja, Simas Babys... (Kommt noch mehr Vorwürfe!)

Da war es das erstemal das man hier von Simas Jungen gehört hat.
Aber auf Fragen, wie es dazu kam, hast du keine Antworten gegeben.
Ebenso, wieso Sima nicht schon längst kastriert ist/war.

Ich hab Geld, und Sima hatte nun mal auch einen Kaiserschnitt, & wurde gleich kastriert...
Da hab ich auch 190 € bezahlt...

Aber wieso musste es erst so weit kommen?
Wieso hast du Sima nicht schon viel früher kastrieren lassen?

Wie auch immer! Ich weiß, dass es mit Sima nicht richtig war, und ich bin nicht Gewissenlos, was einige hier behaupten.
Dass ist wirklich hart.

Dass mit Sima, da werde ich auch nichts mehr zu sagen, mir glaubt ja nun eh keiner mehr. Also von daher.

Und ich bin so dumm, und tu meinen eigenen Katzen genau dass selbe an

So, und spätestens jetzt bist du in der Pflicht dich mal zu erklären.
Du sagst später, dass es keine Absicht war, aber ganz ohne Vorurteile zu hegen lese ich aus diesen beiden Sätzen raus:
Du hast Lisa aus ner Vermehrerzucht.
Du hast sie, damals aus Unwissenheit, decken lassen, und Sima aus dem Wurf behalten. Das weiß ich noch von früher und steht da jetzt nicht drin,
Aber dnan bekam Sima auch Babys, wieso???
Wieso wurde sie nicht kastriert? Sie ist doch schon lange alt genug dafür.
Statt dessen lässt du es zu, wenn es ein Versehen war, dass sie dir abhaut und gedeckt wird.
Eine Katze, die von einer Vermehrerkatze abstammt und du schon damals Vermutungen hattest, dass da Inzucht im Spiel war.

Du wirst davon ausgehen können, dass Maxi dich in Zukunft sicher noch mehr Geld kosten wird, als 300€ für den Nabelbruch.
Denn die Chance, dass sie, ich nenn es mal labil, ist stehen echt gut bei dem Stammbaum und da du nichts vom Kater weißt. :?

Und glaubt es mir oder lasst es auch sein... Aber Sima wurde NICHT MIT ABSICHT gedeckt..!

Denn ich weiß schon garnicht mehr, wie ich hier schreiben soll... Damit einige dass mal verstehen...
Die Wahrheit und wie es passiert ist.
Das hättest du schon viel früher schreiben sollen.

So, egal was ich hier schreibe. Es wird immer falsch intepritiert. Wir waren beim TA und Maxi (übrigens eine SIE) hat erstmal ABs bekommen, mehr kann ich im Moment nicht tun. & die TÄ bei der ich anrufen wollte, ist im Urlaub... Naja, ich werde Montag zur Sparkasse gehen, und nach einem Dispo fragen...

Wie lange hat Maxi den Nabelbruch schon?
Und wie lange ist die TÄ im Urlaub?
Ne du, dass kannste so nicht gelten lassen.
Auch zur Bank hättste du schon vor 4 Wochen oder so gehen können, als Maxis Nabelbruch diagnostiziert wurde.
Wieso erst jetzt?

Mensch Olga, komm endlich aus dem Quark und tu etwas.
Du sagst du zerflist nicht in Selbstmitleid?
Sorry wen ich dir was anderes sagen muss, aus jedem Post geht hervor, dass du dir selber so leid tust, und dass du selber sagst, du bist schuld etc.

Ja, du bist schuld. Na und?
Ändern können weder wir, noch du es nicht, aber verbessern und was tun.
Also steh endlich auf, pack es an und bekomm um Gottes Willen endlich dein Leben in die Hand.
Nicht nur für deine Katzen, sondern auch für dich, denn wenn du so weitermachst gehst du kaputt.

Und das habe ich jetzt nicht geschrieben um die zu ärgern, vorzuführen oder sonst was. Ich habe alles völlig frei von irgendwelchen Vorurteilen geschrieben.
Ich will dir damit helfen.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #124
wenn ich kein geld habe, schaffe ich mir cniht so viele tiere an und lasse meine katze dann nciht noch decken. das war ja auch noch nciht beantwortet, wie es dazu kam. oder man muss sich halt selbst einschränken. eh meine tiere hier leiden, verzichte ich lieber auf einiges.​

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #125
Hallo :)

Ich habe die ganze Zeit über still mitgelesen und meine Ansicht spaltet sich. Es bringt nichts, wenn ihr Olga nur Vorwürfe macht. Und andererseits ist es unsinnig, wenn du, Olga, nahezu im Selbstmitleid versinkst.
Klar, wenn man solch' einen Thread eröffnet, sollte man keineswegs auf Lob hoffen. Olga hat Fehler gemacht, das wissen wir nun. Doch es bringt nichts, wenn man nur auf ihr herum trampelt.

Olga, ich schlage dir vor, dir Hilfe von außen zu holen. In Form von Familie, Freunden etc. Vielleicht kannst du dir von irgendwo Geld leihen [ich persönlich empfinde es als selbstverständlich, von den Eltern Geld zu bekommen. Und ich muss es nicht mal zurück zahlen ;) ]. Aber das steht nun auf einem anderen Blatt. Und vielleicht wäre es doch besser, einige Katzen weg zu geben. So dass du nur noch zwei hast - entschuldige, ich habe allmählich den Überblick über die genaue Anzahl deiner Katzen verloren.

Liebe Grüße

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #126
Smykke, du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe auch alles still mitgelesen (auch so manch vorausgehenden Thread) und muss dir Recht geben. Was passiert ist, ist verantwortungslos und äußerst unschön, klar. Aber dieses ewige Rumgehacke und "Hach, wir springen mal wieder alle fröhlich mit drauf" ist das Letzte. Sehr einfach, was? Ich habe das hier schon sehr oft beobachtet. Meint wirklich jemand, dass dies der Besserung förderlich ist?

Olga, du musst in die Pötte kommen. Ich hoffe im Sinne der Tiere, das ist dir nun klar. Wurde ja nun schon tausendfach angemerkt... Aber so geballt anstänkern lassen würde ich mich auch nicht - ich kann deine Reaktionen verstehen.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #127
Dann oute ich mich auch noch als stille Mitleserin...

Olga, ich will dir keine Vorwürfe machen, dass haben die anderen schon getan.

Was ich mich die ganze Zeit über frage ist: Was willst du von uns hören?

Mal ganz ehrlich, als du dieses Thema eröffnet hast, was hast du dir da erhofft? Das wir sagen "ach Olga, so gehts uns auch und Maxi muss dann eben noch was warten, bis du wieder Geld hast..."
Ich glaube nicht das du ernsthaft mit einer solchen Antwort gerechnet hast.

Das Fragen, gerade von Leuten kommen, die deine Geschichte schon länger verfolgen ist doch klar und das du da auch auf Unverständnis und auch teilweise Wut triffst war auch vorherzusehen.

Du hast hier Tipps bekommen, wo du dir Geld beschaffen könntest - darauf gibst du aber keine Antwort.

Du hast Denkanstöße bekommen, was deine Grundeinstellung zu deinen Katzen angeht. Darauf kommt auch keine Antwort.

Das einzige was du uns erzählst sind Geschichten von dir, wie schlecht es dir und deinen Katzen geht und das wir alle keine Ahnung haben wie sehr dich das mitnimmt und was du schon alles Schlimmes mit deinen Katzen erlebt hast.

Olga verdammt, hier will dir doch niemand was Böses! Meinst du wir machen uns alle Gedanken, nehmen uns die Zeit deine langen Texte zu lesen und schreiben uns die Finger wund um dir das Leben schwer zu machen?
Sorry, aber da hab ich persönlich was besseres zu tun.
Ich schreibe jetzt auch mal hier, weil ich noch einen kleinen Funken Hoffnung habe, dass du endlich mal anfängst die Ratschläge hier ernst zu nehmen und was an deiner Lage änderst.

Bitte enttäusch uns alle nicht :( Ich glaube jeder der hier schreibt und liest, hofft und will, dass es dir und deinen Katzen wieder gut geht.

Bitte finde endlich eine Lösung für dich! Ich kann nicht beurteilen ob das die Abgabe der Katzen wäre, sich so in den Griff bekommen lässt, oder doch eine Hilfe von außen für dich bedeuten würde.

Ich bitte dich, das du endlich verstehst, dass gerade deine geliebten Katzen unter deinen Problemen leiden und das nicht erst seit gestern. Wenn du für dich nicht die Kraft hast, was grundlegend zu ändern, dann tus bitte bitte bitte für deine Katzen! Die können nichts für diese Situation.

BITTE

Liebe Grüße
Jenny

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #128
Dann oute ich mich auch mal als stiller Mitleser von diesem und anderen älteren Olga-Threads.

Ich finde sie grundsätzlich anstregend zu lesen und aufgrund der schlechten Stimmung, den vielen Vorwürfen und dem völlig uneinsichtigem kindischen Verhalten haben ich eigentlich auch keine Lust auf einen Kommentar.

Ganz ehrlich... gib die Katzen bitte ab. Es geht hier kein Stück weiter und auch für die Zukunft sehe ich ehr schwarz. Das ganze geht ja nicht erst seid gestern...
Liebe Olga ich denke das du der Verantwortung und den Katzen nicht gewachsen bist. Manchmal muss man sich eingestehen das man sich übernommen hat und es nicht mehr schafft. Handel bitte im Sinne deiner Katzen und vielleicht gibt es ja sogar hier im Forum einen neuen Besitzer.

Manchmal ist auch Einsicht und Aufgabe ein Zeichen von stärke und Vernunft.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #129
Also ich finde nicht das sie hier auf ihr "Rumgehackt" wird.... die Leute versuchen ihr zu helfen aber Sie blockt ab, warum auch immer?
Sie schreibt hier ihre Problemchen rein und bittet somit um Ratschläge...
Diese bekommt Sie,aber es müssen eben auch teilweise Fragen beantwortet werden was Sie nicht macht...Sie fasst doch sofort alles falsch auf, da Sie so ein uneinsichtiges Verhalten an den Tag legt, ist klar das hier der ein oder andere etwas unfreundlicher schreibt...
es kann einen auch etwas stinkig machen und statt hier rumzupampen (Was SIE macht)... sollte Sie doch erstens mal die Fragen beantworten und zweitens mal die Ratschläge befolgen...
bin mal gespannt was Sie morgen berichtet, was die Bank gesagt hat...

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #130
Ihr wollt die Wahrheit, gut bitte, dann schreiben wir nun mal die Wahrheit...

Wir hatten tatsächlich einen Termin mit Sima zur Kastra, da ich aber nicht mitbemerkt hab, dass sie still rollig ist, nahm ich einen Kater (der natürlich nicht kastriert ist) bei mir für eine Woche auf. Ja, ich weiß dass hätte ich lieber nicht machen sollen, aber leider ist dass so gekommen.

Tja, und da ist dass passiert. Sie wurde trächtig... & ich bin grundsätzlich gegen Abtreibungen. Wenn ich im Nachhinein darüber nach denke, dann hätte ich es machen sollen, aber leider hab ich dass nicht gemacht.

Am 20.April saß ich mit Sima von um 3 Uhr morgens bis 6 Uhr morgens rum, da passierte nichts, und wir sind zum TA gefahren.

Ja, es war sehr schwer, aber ich hab durchgehalten, und ich musste an dem Tag sogar noch arbeiten. Ich hab nur 2 Stunden geschlafen, und dann noch alle 2 Stunden aufgestanden, um Maxi zu füttern.

Vllt bin ich überfordert, aber wer von euch ist es denn nicht?

Ja, ihr habt Recht, ich hätte schon viel früher handeln müssen, hab es aber nicht getan. :(

& diesen Thread hab ich eröffnet, um mich mal richtig auskotzen zu können. & keiner kann mir sagen, dass ihr des nicht getan habt.

Aber dieses ewige Rumgehacke und "Hach, wir springen mal wieder alle fröhlich mit drauf" ist das Letzte. Sehr einfach, was? Ich habe das hier schon sehr oft beobachtet. Meint wirklich jemand, dass dies der Besserung förderlich ist?

Tja, so dass ist leider immer hier... Hier sind alle Erfahren, und wissen alles besser. -.-

ICH WERDE HANDELN! UND ICH HOFFE DASS ES BALD BESSER WIRD!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #131
SmykkeAber dieses ewige Rumgehacke und "Hach, wir springen mal wieder alle fröhlich mit drauf" ist das Letzte. Sehr einfach, was? Ich habe das hier schon sehr oft beobachtet.

Zeigst du mir mal bitte, wo jemand auf ihr rumgehackt hat? Natürlich bekommt sie hier einige Vorwürfe zu hören, aber ist das verwunderlich. Sie handelt ja nicht aus Unwissenheit.

Und vielleicht wäre es doch besser, einige Katzen weg zu geben. So dass du nur noch zwei hast

Das ist - meiner Meinung nach - aber auch keine Lösung. Katzen, die ihr Leben lang zusammen waren, kann man nicht einfach auseinanderreißen. Du willst doch auch nicht einfach von deinen Liebsten getrennt werden, oder?!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #132
Wir hatten tatsächlich einen Termin mit Sima zur Kastra, da ich aber nicht mitbemerkt hab, dass sie still rollig ist, nahm ich einen Kater (der natürlich nicht kastriert ist) bei mir für eine Woche auf. Ja, ich weiß dass hätte ich lieber nicht machen sollen, aber leider ist dass so gekommen.

häää langsam versteh ich garnichts mehr:)
warum hast du Sie dann nicht kastrieren lassen wenn du einen Termin hattest? hab ich was nicht mitbekommen?
Sie war still rollig? Wie geht das?

Grosses Lob das wir jetzt mal wissen warum Sie trächtig wurde...
ja und das du es lieber nicht hättest machen sollen hast du ja selbst sehr gut erkannt...
naja gut bringt ja jetzt auch nichts, nu is es so....

Ich hoffe auch nur für Maxi das du morgen das Okay von der Bank bekommst....
klar, kümmerst du dich um deine Katzen das hast du jetzt mehr als nur einmal berichtet...
aber in Zukunft solltest du vorher denken bevor du handelst....(nicht böse gemeint)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #133
Das ist - meiner Meinung nach - aber auch keine Lösung. Katzen, die ihr Leben lang zusammen waren, kann man nicht einfach auseinanderreißen. Du willst doch auch nicht einfach von deinen Liebsten getrennt werden, oder?!

Ich denke mal, sie meint Maxi... Vielleicht werde ich mich auch von ihr trennen, aber so leicht wird es mir auch nicht fallen, sie weg zu geben, nachdem ich auch mit IHR so viel durchgemacht hab.

warum hast du Sie dann nicht kastrieren lassen wenn du einen Termin hattest? hab ich was nicht mitbekommen? Sie war still rollig? Wie geht das?

Weil der Termin im nächsten Monat wäre, wo ich Urlaub hatte... Aber da war es ja schon zu spät... & davor war der Kater bei mir.

Hast du noch nie was von einer Stillrolligkeit mitbekommen?

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #134
Warum hast du sie nciht trotzdem kastrieren lassen? Wenn die Trächtigkeit noch nicht so weit fortgeschritten ist, ist das kein Problem und auf jeden Fall besser, als noch mehr Kitten :?

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #135

Von wollen kann nicht die Rede sein.

Wenn es für die Katzen besser wäre, dann würde ich sogar eine Trennung in Kauf nehmen. Denn das ist dann nicht egoistisch, sondern vernünftig.

Klar ist das nicht schön für die Tiere, aber wenn es keinen anderen Weg gibt, ist das immer noch besser als Einzelhaft oder eine überforderte Dosenöffnerin.

Liebe Olga, damit möchte ich nicht sagen, dass du die Katzen abgeben sollst.
Dies ist allein deine Entscheidung.

Wichtig ist jetzt nur eines: UNS musst du gar nichts beweisen. Aber dir selbst.
Deinen Katzen, insbesondere Maxi geht es gerade nicht gut, das wissen wir, das weißt du.

Es liegt allein in der Hand das zu ändern und ich hoffe für dich, dass du das bald in Angriff nimmst.

Tu es für DICH und für Maxi. Denn auch dir und deinem Gewissen wird es damit besser gehen. Du hast Fehler gemacht, das haben wir alle. Du hättest es besser wissen müssen, klar. Aber es ist nun wie es ist.

Ich hoffe für dich, dass du es jetzt besser weißt und es dir eine Lehre war.

Ich werde mich hier jetzt ausklinken. Aber versprich mir eines: Tu alles in deiner Macht stehende, damit deiner Maxi geholfen wird. Das bist du dir selbst, aber am meisten deiner Katze schuldig.

Liebe Grüße,

Shivara

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #136
Off-Topic

Ich denke, dass es nicht Mitleid, sondern eher Aufmerksamkeit ist was hier herausgefordert wird.
Olga versteht es auch immer so zu schreiben dass sie viele User erreicht, u.A. auch mich. Sie ist relativ jung und benötigt evtl. Unterstützung die sie nicht in dem Maße bekommt wie benötigt.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #137
Ich kenne mich ja nicht so mit Katzen aus aber wäre es nicht möglich zwei der Katzen zusammen zu vermitteln wenn man mit 4 überfoerdert ist?
So wäre dann das Tier das man abgibt immernoch mit einem vertrauten artgenossen zusammen und der besitzer ist nicht mehr zu sehr überfordert?
aber ich kenne mcih da ja nciht so aus.

Ich habe bei einigen bekanten schon gesehen das ja bereits zwei katzen einen ganz schön auf trap halten können...

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #138
Achso okay ich verstehe....
Also ich muss jetzt auch mal sagen, das ist jetzt Ansichtssache ob man Sie dann trotz Trächtigkeit kastrieren lässt....dazu will ich mich nun nicht weiter äussern...
Nein also da schein ich nicht so informiert zu sein mit der Stillrolligkeit....
unsre Mietz hat sich da IMMER lautstark bemerkbar gemacht, die arme....tat einen echt leid, bis wir Sie dann eben kastrieren lassen haben... der Kater hatte damals einmal makiert und schwupp waren die Bällchen schon ab:) Gut, aber das is ein anderes Thema^^ ich schweife ab....:)
also ich habe kürzlich einen meiner Hunde abgegeben ist hier auch ein Thread vorhanden.... und aus welchen Grund? weil ich Ihm nicht gerecht werden konnte...
Der Hund hatte es schlechtweg nicht gut bei mir, ich hab das eingesehen auch wenn es weh tat aber Ihm gehts jetzt besser... Denke nicht egoistisch weil es dir dann schlecht geht, denke an deine Katze (Maxi) der es dann evtl besser geht... ich will dir hier nicht rein reden aber ich denke mal da du ja selbst schon drüber nachdenkst solltest auch du die richtige entscheidung für euch treffen genauso wie ich die richtige Entscheidung getroffen habe für mich und für mein Tier.... ihm geht es jetzt viel besser...da er bekommt was er verdient...!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #139
Meine Damen & Herren :)

Ich hab es geschafft, ich habs geschafft... & sie wird operiert *.* Jaaaa, SIE WIRD OPERIERT! :)

Nun könnte ich mir selber in den Arsch treten... Warum ich nicht schon viel früher hingegangen bin... >.<

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #140
Hey Olga, das ist doch wunderbar! :clap:

Und ich meinte nicht, dass du Katzen, die du schon sehr lange hast, trennen sollst. Aber wie du weiter verfahren wirst, überlassen wir letzten Endes dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Bock mehr auf Katzen.

Kein Bock mehr auf Katzen. - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...

Neueste Beiträge

Oben