Zu welcher Rasse passe ich?

Diskutiere Zu welcher Rasse passe ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; gibt es denn was neues?? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #321
gibt es denn was neues?? :D

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #322
Also ich habe mit zwei Züchtern gesprochen . Der eine meinte ich sollte ihn besuchen kommen .. die andere will weiter mit mir telefonieren und mit meiner Mutter und dann bei der Belegung soll ich auch noch mal kommen . Bei der Züchterin habe ich ein sehr gutes Gefühl. Im neuen Jahr werden wir bei der noch mal anrufen .

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #323
kannst du per PN schicken wer die beiden sind? und wer die von beiden mehr gefällt? :D

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #324
Ich auch bitte. :D

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #325
Ihr habt beide ein PN :)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #326
Unser ist gar nicht so groß, nicht mehr als 60cm und Dalmatiner sind ja noch größer, wir hatten mal einen(Boja)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #327
Dann ist deiner kleiner , Akitas können bis zu 70cm werden und ein 70 cm größer Hund wäre viel zu viel für unsere Wohnung aber auch für mich.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #328
Darf ich auch wissen welche Züchter ?(Ich hab damit zwar nicht viel am Hut aber es interessiert mich =))

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #329
*von unten hoch zerren*

So denne , die entscheidung steht, ich habe mich für eine Züchterin entschieden. Die Belegung ist für Febaur/März geplannt dann würde ich mein Welpen in Juni/Juli bekommen. Freue mich schon sehr. Habe jetzt auch noch jemanden der auf die Kleine bzw der Kleine aufpassen würde wenn was sein sollte. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #330
*von unten hoch zerren*

So denne , die entscheidung steht, ich habe mich für eine Züchterin entschieden. Die Belegung ist für Febaur/März geplannt dann würde ich mein Welpen in Juni/Juli bekommen. Freue mich schon sehr. Habe jetzt auch noch jemanden der auf die Kleine bzw der Kleine aufpassen würde wenn was sein sollte. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

darf ich fragen, welche rasse und züchter?

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #331
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #332
Es ist sehr spannend, vorallem wird für mich alles eh anders und dann mit den Welpen... es ist so als man auf ''neustart'' gedrückt hat.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #333
Ja,genau finde ich auch sehr spannend:mrgreen:
Besonders schöÖn ist auch zu sehen wie sich die
Welpen entwickeln,besonders wenn man sie vom ersten
Tag an gesehen hat und kennt:lol:

GLG

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #334
Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen :)
Freu mich schon auf Bilder von dem Welpen, auch wenns noch sehr lange dauert.

Könntest du mir auch eine PN mit dem Link vom Züchter schicken?

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #335
Bilder wird es dann genung geben, habe eine neue kamera, die echt eine gute Bild quali hat. Da macht das fotografieren wieder spass ;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #336
So leute, die spannung steigt. Bald wird die Hündin läufig und nach der Belegung muss ich mich noch mal melden. Freue mich sehr.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #337
So leute, die spannung steigt. Bald wird die Hündin läufig und nach der Belegung muss ich mich noch mal melden. Freue mich sehr.

dann drück ich die daumen, das die hündin aufnimmt und ihre trächtigkeit gut verläuft :angel:

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #338
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #339
Ohja.. habe trotzdem angst dass sie nicht aufnimmt.
Was ist dann eig.? also was machst du dann?

Auch von mir Viel Glueck :angel:

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #340
Gute Frage.. ich glaube dann warte ich einen Jahr. Ich bin mir garnicht sicher was ich machen will .. werde ich dann entscheiden wenn es so weit ist.

Aber ich hoffe das sie aufnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu welcher Rasse passe ich?

Zu welcher Rasse passe ich? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben